Beiträge von dj planlos

Hey...

habe zwar eine harte von MC David... habe nix zum schnürren.... Ist aus Plastik und mit nem Klettverschluss ums Bein.... sehr zu empfehlen. Auch wenn man nicht nur wegknickt sondern auch mal durchtritt.... Kostet zwar scheiße viel, aber das Geld lohnt sich!

Zitat

Original von Ronaldo

Mutig, mutig, dieses Jahr waren beim F4 grob geschätzt 50 sich outende HE-User. Es würde mich nicht überraschen, wenn es nächstes Jahr zwei- bis dreimal so viele wären, mit Deiner Einladung vielleicht noch mehr.

Café Keeze ist out, HE-F4-Party 2006 @ dj planlos :D:bier:

Hm.... im grunde hast du wohl recht, ich glaube ich nehm da meinen Jahresurlaub und fahre nach Amerika!!!!! Da bin ich dann sicher!!!

Zitat

Original von InesK
    Ich war bei allen Auswärtsspielen und bei allen DHB-Pokalspielen dabei!
    Ich hab mir das Geld, was ich ausgegeben haben nicht aufgeschrieben, aber das ist bestimmt auch besser so! ;)

Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass ich den Eintritt durch meine Pressekarte immer frei hab. Das macht natürlich einiges aus!

Dennoch ist das Hobby, wenn man es so intensiv betreibt ganz sicher nicht billig. Wenn ich mir alleine überlege wieviele Kilometer ich mit meinem Auto nur wegen Handball gefahren bin, ist das schon Wahnsinn!!!!

Ich glaube beim nächsten Final Four in HH lade ich euch mal zu mir ein.... dann wird günstig gefeiert.... und das nicht ganz ohne....

Hey, wir machen das zwar für die D und C Jugend und zwei Tage länger und mit übernachtung und chwimmbad besuch! aber so sieht das bei uns aus!
    Trainingsplan Handball-Camp.

Montag, 01.08.05
    10.00 – 12.00 Schlagwurfvarianten

Pause: Heber, Theorie Sperre/Absetzen

12.30 – 14.30 Sperre/ Absetzen

Dienstag:

10.00 – 12.00 Kreisanspiele und Varianten

12.30 – 15.00 Wurfanalyse mit Video

Anschließend: Schwimmen im Arriba (schwimmbad)

Mittwoch:

10.00 – 12.00 Lauftäuschungen und Passtäuschungen

12:15 – 12.45 Neue Regeln

13.00 – 15.00 Pass-/Lauftäuschung zwischen Halb und außen

Donnerstag:

10.00 – 12.00 Fallwurf

Pause: Dreher

12.30 – 15.00 Wurftäuschungen

Ab 19.00 Uhr Late-Night-Handball

Freitag:

10.00 – 12.30 Wiederholung Sperre/Absetzen – Pass-Lauftäuschung

3.Klasse fünf Tage Holland.... na ja.... zu lange her.
    4. Klasse fünf Tage Föhr ziemlich klasse.... zu mindest, wenn man das Video sieht

5. Klasse 5 Tage Mölln.... erster Tag von der Treppe gefallen... gebrochener Arm... von daher nicht so prall

6. Klasse. 2 Tage Bosau/ Plöner See als Abschlussfahrt
    7. Klasse fünf Tage Kiel.... die bis dahin genialste Klassenfahrt.
    8. Klasse. Drei Tage Zelten.... und 8 Tage Jugendwaldheim zum Waldpraktikum.

9.Klasse Abschlussfahrt... Segeln in der Ostsee von dänischer Insel zu Insel... ziemlich Klasse... alle nur besoffen und bekifft...

10.Klasse drei Tage Berlin.... Abschlussfahrt... alles war erlaubt...

Bei uns läuft fast der gesamte Nachwuchs über unsere Schuko's (Schulkooperationen).... allergings hatten wir in Norderstedt im Jahre 1985 ähnliche Probleme und haben dann aus fünf Vereinen, die alle Handball angeboten haben einen großen Verein gemacht! Der bietet nur Handball an und alles andere müssen die Kids dann in anderen Vereinen machen....

Es ist totale Pflichterfüllung über OStern nach Stövring zum Puma Cup zu fahren. Auch in diesem Jahr entschlossen sich einige Mannschaften der HGN zum Puma Cup zu fahren..... auch die lieben Betreuer haben mal wieder zu gesagt, denn ohne uns klappt das ja sowieso nicht..... Also.... heute NAchmittag gehts dann los... Dänemark wie kommen..... nehmt euch in Acht!!! Der Norderstedter PArtytrupp "Ohne ALK" kommt...... Also... Abwesenheit über Ostern!