Maureen Steward Das Ende ist meine Sache
und davor und trotzdem habe ich meine träume
Beiträge von dj planlos
-
-
Lars Kaufmann und Christian Zeitz
-
Der HGN Cup2007 in Norderstedt... 9./10.Juni
infos http://www.hgn.de und dann auf HGN-Turniere -
Seit drei Wochen zum extrem Kaffee trinker geworden...aber nur mit milch!!!
-
Na ja... erst mal wirklich Respket zu den MInis... ich habe das auch schon hinter mir und muss sagen, dass mir meine C-Jugend deutlich lieber ist1
Aber das Problem mit den Eltern als Trainer kann auch sein, dass die Kids irgendwann sagen, es nervt, weil man hat die Eltern zu hause und beim Sport! Ich habe es auch hinter mir... es war nicht so toll, weil es auch in der Mannschaft dann echt schwer ist zu stehen, wenn der trainer nicht so beliebt ist. -
Moin,
wir müssen einen Antrag bei der Stadt stellen und dann bekommen wir Trainingszeiten zugewiesen, die dann im Verein aufgeteilt wird. Und jeder Trainer der Interesse hat meldet sich dann in der Geschäfststelle und dann wird ein Plan gemacht! -
Also,
zum Training, Mineralwasser aus dem heimischen Wassermax oder das medium Wasser von Hella. Oder Wellness drink von ALDI in den Geschmacksrichtungen Apfelessig-Holunder oder Birne Melisse. Vor den Spiel immer einen halben Liter Müllermilch Schoko (und beim Warmmachen 2 Bananen dazu!) und dann während des Spiels Mineralwasser und Grüner Tee mit Zitronensaft. Oder Apfelsaft- der Naturtrübe - mit Selter und Traubenzuckerpullver!Nach dem Spiel eigentlich meistens ein Bierchen oder auch mehr!
-
Zitat
Original von Postfan
Bei uns im HVMV ist das ganze in der C-Jugend emphohlen.
Eine Vorschrift und das bis zur B-Jugend finde ich schwachsinn, wobei ich aber in der C-Jugend sowieso noch keine 6:0 verteidigen lassen würde.Eine Vorschrift ist auch doof, weil du nie sagen kannst, ob die Spieler/ Spielerinnen, die du hast, dass überhaupt so umsetzen können!!!!
Als Entscheidungshilfe oder Anrat wäre das auf jeden Fall besser! -
Also in Hamburg sind 2-Linien Abwehr (1:5, 3:3, 4:2) oder die 3-Linien Abwehr von 3:2:1 vorgeschrieben und im Spielbericht zu vermerken, ob so gespielt wurde! Gesamte Manndeckung ist erlaubt, aber keine Einzelmanndeckung für nur einen Spieler!
-
eigentlich müsste das genau so laufen wie bei unserem Franzosen.... wenn möglich den Pass vom Dänischen Verband miteinschicken und dann ganz normal einen Pass beantragen... so war das vor 2-2 jahren noch... sonst einfach mal beim Verband anfragen, wie die es handhaben!
-
Hallo,
sicherlich kennt ihr das, ihr meldet ein Turnier und alle freuen sich drauf. Dann kommt man da an und die erste Frage ist gleich, fahren wir wieder nach Hause? Es war eine Katastrophe. Die Spiele wurden alle selbstständig an und ab gepfiffen. Dem entsprechend musste man sich Gegner und Schirie selber oraganisieren. Man spielte ja noch auf einem anderen Feld, als man schon wieder irgendwo spielen sollte. Schrecklich. Dann sagen die nicht bescheit, wenn eine Mannschaft während des Turniers nicht erschienen ist. Wir sind morgens zum Kampfrichterwagen hin und haben gefragt, da war alles in Ordnung, nur kamen irgendwelche Gegner nicht und wir hätten zwei Stunden früher nach Hause gekonnt und die sagen keinen Ton. Also, der Junior Cup in Hamburg ist für uns ein Tabu Turnier geworden!
Habt ihr ähnliche oder noch schlimmere Erfahrungen gemacht?
-
Momentan - also auch wenn es mir am wochenende ziemlich auf den Nerv ging - wenn jetzt sommer wär' von Pohlmann!
-
Hallo
da ich überlege, nach meiner Ausbildung in einem Deutschen Einzelhandelsunternehmen, für einige Zeit mal Einzelhandelsluft im Ausland zu schnuppern, wollte ich wissen, ob vielleicht jemand überhaupt Erfahrungen damit hat im Ausland zu arbeiten und vor allem in welchen Ländern?!
Gruß dj p
-
Zitat
Original von Ruebe
da wollen wir doch mal hoffen, das die angestellten im einzelhandel ihre arbeitszeit behalten, und die politiker sich drann erinnern, das es auch familie gibt.
und nicht auf große konzerne hören, die alles klasse finden.Genau so sehe ich das auch, auch wenn man mir immer sagt, auf dich hat das alles keinen Einfluss, du bist ja nur Azubi, aber trotzdem! Nächstes Jahr ist auch die Zeit vorbei!
-
hey,
also, ich, selbst im Einzelhandel tätig, muss sagen, dass ich ziemlich froh bin, dass wir trotz der Nähe zum Hamburg Airport weder länger als bis acht noch sonn- und Feiertags geöffnet haben! Lidl allerdings hat Sonntag offen gehabt und die hatten drei Kassen im Rennen und es war knacke voll -
HGN-Spieler stirbt beim Endspiel
Herzinfarkt: Handballer Thomas Schneider sackte plötzlich zusammen. Ein Herzspezialist, Handball-Kameraden und ein Notarzt-Team versuchten vergeblich, den 44jährigen Sportler zu retten.Von Ulrich Stückler
Norderstedt/Rellingen -
Rund 100 Handballfans, meist Angehörige und Freunde der Aktiven, wollen in der Sporthalle des Schulzentrums Egenbüttel in Rellingen das Endspiel um die Hamburger Meisterschaft der Senioren zwischen der HG Norderstedt und der SG Hamburg-Nord sehen. Doch unvermittelt schlägt das, was ein schöner Handball-Abend werden sollte, erst in Entsetzen, dann in fassungslose Trauer um.
Die zweite Halbzeit läuft seit drei Minuten, da sackt HGN-Spieler Thomas Schneider (44), der noch in der ersten Hälfte zweimal für die HGN getroffen hatte, auf der Ersatzbank unvermittelt zusammen und ist nicht mehr ansprechbar. "Thomas hatte sich nicht gut gefühlt, hatte über Schmerzen im linken Arm und in der Schulter geklagt", sagt Reinhard Weidlich, Trainer der 2. HGN-Senioren.
Herzspezialist Dr. Manuel von Gersum, der in Reihen der SG Hamburg-Nord Handball spielt, sowie Teamkameraden von Thomas Schneider beginnen sofort mit Wiederbelebungsversuchen.
Nach zehn endlos erscheinenden Minuten kommt auch ein vierköpfiges Notarzt-Team in der abgelegenen Rellinger Halle an und versucht, den zweifachen Familienvater zu retten. Doch alle Anstrengungen sind vergeblich. Nach knapp einer Stunde stellen die Ärzte die Wiederbelebungsversuche an dem 44jährigen ein und müssen der anwesenden Ehefrau von Thomas Schneider die traurige Nachricht überbringen, daß sie ihren Mann nicht mehr retten konnten.
Das Endspiel um die Hamburger Meisterschaft zwischen der HG Norderstedt und der SG Hamburg-Nordwurde abgebrochen. Noch steht nicht fest, ob das Spiel erneut angesetzt wird.
erschienen am 22. Mai 2006 in der Norderstedter Zeitung
Ein schlimme Ende eines Meinsterschaftsspiel des Hamburger Handballverbandes. Was will ich damit sagen? Eigentlich will ich damit euch auch die Augen öffnen, es ist binnen zwei Jahren der zweite Fall eines Handballers in Kreise unseres Verein und binnen 1 Jahres der 3 Herzanfall eines Sportler während eines Wettbewerbes im Kreis Segeberg. Die jüngste dabei war 29! Tut euch selbst einen Gefallen und nehmt solche Sachen nicht auf die leichte Schulter!
Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich sowohl den Mann kannte, sondern auch seine jüngste Tochter trainierte.
mfg dj planlos -
Okay.. vielen dank für die ganzen tipps. Wir haben an erster stelle erst mal der Holzmichl - die Antwort... und dann Rammstein!
-
die sollen nicht umgebingt gute laune bekommen, die sollen wach werden, ich kann damit leben den ganzen Tag arsch zu sein!!!
-
hey, wenn ich mit Tokio Hotel ankomme, werde ich gekillt, dann sind zwar auch alle wach, aber haben den ganzen Tag schlechte Laune. Es handelt sich um eine weibliche C-Jugend. bestehend aus 4 Spielerinnen des Älteren Jahrgangs, und 5 aus dem jüngeren. Und ich werde von meinem Wecker wach... nur die Mädels leider nicht, wie sich letztes Jahr herausstellte...
erst mal danke für die Ideen... -
Natürlich meinte ich wake up. habe es oben jetzt auch geändert!!!