Beiträge von dj planlos

Die Drogensucht ist ein Begriff, der sich leider auch bei Sportlern immer häufiger einpendelt. Ich persönlich trinke gerne mal den einen oder anderen über den Durst. Na ja, rauchen okay, das ist wiederum eine andere Sache. Also, meine Eltern rauchen, seit dem ich denken kann und deshalb habe ich zu solchen Dingen eine recht lockere Einstellung. Kiffen habe ich mal gemacht und ich weiß nicht, ob ich das noch mal mache. Na ja, ist halt so, meist machst man das einmal und dann immer wieder! Leider!!!! Aber was solls. Ich habe mir immer wieder Hüte deine Tüte, denn high sein heißt frei sein! Und getreu dem Motto "Lieber ein Stadtbekannter Säufer als ein Anonymer Alkoholiker" gestallte ich meine Wochenendtouren und das mit erfolg. Aber ich weiß auch, wann schluss ist und höre dann so auf, dass ich keine Probleme bekomme, wenn ich spielen soll. Zu mindest meistens

Na ja, wenn man sowas als Lieblingslied bezeichnet, okay, dann habe ich auch eins. Im moment höre ich immer Lieder von Kinderserien, sowie Bob der Baumeister oder was gibt es denn noch??? Leck mich am Arsch ist auch ein schönes Lied!

Hallo,

Final Four 2004 soll eine riesen Parddy werden, es wäre echt cool, wenn möglichst viele dabei wären, denn immerhin ist es ein geiles Teil in der guten Arena!
    :spring: und dann die Hände zum Himmel und lieb :klatschen: es gibt keinen :verbot: für diese Tage außer halt was im Gesetz steht! und dann steht ein fröhliche :spring: im Vordergrund! Die Teams sollen durch lautes :schrei: angefeuert werden.! Immerhin soll es ja ein unvergessliches Jahr werden!

So gesehen hat RolfB recht! Leider koot es auch immer häufiger vor, dass keine oder nicht kompetente Schiris kommen und dadurch das Spiel nicht so gut läuft, weil sich jede Mannschaft alles erlauben ohne dafür auf die Bank zu müssen und das ist nciht gut für die Spieler/innen. Wenn Schiris pfeifen, die es nicht unterdbinden können, wenn die Spieler härter werden kommen in den meisten fällen unkontrollierte und überflüssige Aktionen dazu, die nicht besser sind!

Hallo,

erstmal müssten man wissen zu welchen Schutz der sein soll, wenn man den nur generell zum Schutz haben will reicht einer mit Pad, als Kreisläufer oder Aussenspieler emphielt es sich allerdings einen mit Pad zu nehmen, denn mal fällt da ja doch mal öfters drauf und dann geht das mit Pad nciht so schmerzhaft vo dannen! Greetz

Hallo,

warum sollten Trommeln bei Jugendspielen denn nicht sein? Okay, irgendwie kommt es auf den Verein drauf an. Aber eigentlich spricht doch nichts dagegen. Okay, vielleicht nicht umbedingt in jeder Liga. Aber generell schon! und dann :ball:,:jump:,:klatschen:, singen und ein:bier: trinken und :spring: sowie :spring:

Hallo,

der Hamburger Hv hat einen recht schwachen HAndball zu bieten. Zwar spielen dort einige Mannschaften mit der A in der Regi, aber wenn man zu Beispiel mal sieht, was sich der Hamburger Meister der wB auf der Nord-Ost Deutschen Meisterschaft geleistet hat kann man nur sagen, dass die HAmburgerligen nicht die stärksten sind, ganz anders, Nachbarbundesland Schleswig-Holstein. Da wird ein wesentlich schönerer und Körperlich härter Handball gespielt. Ja in Schleswig-Holstein macht das spielen spaß!!!!! Gott sei dank, gibt es bei uns in der Nähe ja gute Vereine, die in SH spielen und nicht im HHV!

Hallo,

wie Friggi das gemeint hat habe ichschon verstanden, aber man kann nicht alle Übungen immer spielerisch machen und bei uns ist das schon so, wenn wir mal mehrere Wochen mal eine Übung nicht machen fragen die Kids schon, warum wir das nicht mehr machen würden und das spricht ja wohl dafür, dass die Kids die Übungen mögen, die wir machen, oder nicht und wenn wir uns innerhalb von zwei Monaten von 8 auf 13 Kids jawohl auch, also bunter Mix auf Trockenübungen und Wettkampfspielen und anderen spielerischen Sachen ist echt angebracht für die Kleinen. Gerade was Warmmachen angeht sollten sie Kreativität entwickeln und das warmmachen abwechselnt mal in die Handnehmen. Das macht ihnenen Spaß und sie wissen sich dann auch alleine Warm zumachen und warten vor den Spielen nicht auf Anweisungen sich warmzumachen! greetz. Wenn ihr infos wollte. meldet euch, ich habe einige Trainingsmappen zu hause!

Hallo,

die Hauptaufgaben eines Kreisläufers ist es erstmal die Sperren zu setzten für die Spielzüge, die gespielt werden sollen. Dann natürlich das nette Spielchen Sperreabsetzen. Den Gegner beschäfftigen, was wiederum zu Lücken in der Abwehr führt, was wiederum heißt, die anderen Mitspieler haben platz. Kreisläufer sind häufig für ein Doppelpass spiel zu verwenden, was meist auch Platz bringt, bzw. kommt die Abwehr durcheinander. Desweiteren sollte ein Kreisläufer die Laufwege seiner Mitspieler kennen, damit da ein gutes Zusammenspiel entstehen kann. Also ist es sinnvoll, wenn ein Kreisläufer mal ruhig sich beim Training - wenn Sachen im Rückraum gemacht werden - nur mal an den Kreis zustellen und sich die Bewegungsabläufe seiner Mitspieler an guckt. Was zwar recht langweilig, aber sinnvoll, ist. Desweiteren sollte ein Kreisläufer einiges einstecken können und sich auch gegen Köperlichüberlegende Spieler durchsetzen können. Kreisläufer müssen immer wachsam sein um ggf. mal abpraller Abzufangen oder mal ein spotanes Anspiel zum Beispiel von aussen annehmen zu können.

Hallo,

die Hauptaufgaben eines Kreisläufers ist es erstmal die Sperren zu setzten für die Spielzüge, die gespielt werden sollen. Dann natürlich das nette Spielchen Sperreabsetzen. Den Gegner beschäfftigen, was wiederum zu Lücken in der Abwehr führt, was wiederum heißt, die anderen Mitspieler haben platz. Kreisläufer sind häufig für ein Doppelpass spiel zu verwenden, was meist auch Platz bringt, bzw. kommt die Abwehr durcheinander. Desweiteren sollte ein Kreisläufer die Laufwege seiner Mitspieler kennen, damit da ein gutes Zusammenspiel entstehen kann. Also ist es sinnvoll, wenn ein Kreisläufer mal ruhig sich beim Training - wenn Sachen im Rückraum gemacht werden - nur mal an den Kreis zustellen und sich die Bewegungsabläufe seiner Mitspieler an guckt. Was zwar recht langweilig, aber sinnvoll, ist. Desweiteren sollte ein Kreisläufer einiges einstecken können und sich auch gegen Köperlichüberlegende Spieler durchsetzen können. Kreisläufer müssen immer wachsam sein um ggf. mal abpraller Abzufangen oder mal ein spotanes Anspiel zum Beispiel von aussen annehmen zu können.