Es ist jeden Tag, Tag des Bieres, so viel wie das heir getrunken wird. Ich meine ja schon ich trinke im durchschnitt 10 Liter Bier pro Woche!
Beiträge von dj planlos
-
-
EIn Leben ohne Handball wäre für mich der blanke Horror, immerhin bin ich mit dem Sport aufgewachsen und kenne das gar nicht ohne.
-
Ich denke, dass es zwar nciht normal ist mit Seitenstechen, aber meist ein Anzeichen von zu wenig Kondition und so. Was allerdings immer häufiger Vorkommt ist, dass die meisten das einfache Laufen durch Wald und Wiesen nicht können, aber im Spiel durch das abgelenkt sein nicht mitbekommen, was sie alles laufen und von daher dort keine Konditionsmängel haben! Es gibt auch den Totpunkt, wenn man den überschritten hat ist sowieso alles egal, man muss sich über diesen Punkt allerdings hinweg quällen und das ist nicht das einfachste und nicht das gesündeste. Aber es geht!
-
Sollten die das nicht machen wollen musst du mal wieder was sagen, dann musst du den direkt an den Hersteller schicken!
-
Ich kenne da zwei verschiedene Varianten. Also, die eine. Die Torhüter trainieren ganz normal in der Mannschaft mit, weil wir meist eh nur Sachen mit Torwürfen machen und von daher ist das nicht schlecht, vor allem, wenn man einen Trainer hat, der dann sowohl auf das Stellungsspiel der Torhüter eingeht, als auch auf die Torwürfe, bzw. die Leudde, die werfen sollen. Und damit man nicht nur dumm an der Mittellinie steht und immer wieder anläuft und dann aufs Torknallt werden dazu immer verschiedene Übungen gemacht. Zum Beispiel, Kreuz im Rückraum und dann irgendwie Abschluss, Gegenstösse, damit die Torhüter auch mal Langepässe spielen können und dann noch so einiges andere.
2) Das ganz normale Mannschaftstraining wird gemacht und zusätzlich wird ein Torwarttraining für die Jugendmannschaften der Jugend D-B angeboten. das läuft dann so ab, dass immer einige Feldspieler dabei sind und dann das Training von dem Trainer aufgebaut wird und die Feldspieler fürs Werfen eingeteilt werden. Und das ganze findet alles 14 Tage statt, damit man die Jungs und Mädels trennen kann. Weil es nicht immer gut kommt, wenn man mit denen zusammen Trainiert. das Training ist unterschiedlich aufgebaut, aber meist nach dem Lervideo vom DHB! -
Was wäre ein Mittwoch ohne ein Mittwochsspiel? Nichts!!!! Man muss verhindern, dass man das Mittwochsspiel absetzt! Es ist echt gemein den Handballfans gegenüber, wenn man die Spiele nicht mehr sehen kann! Einfach gemein! Okay, es sind vielleicht nicht alle Spiele gleich interessant für jeden. Aber wen der Sport wirklich interessiert, der guckt auch mal die nicht so spannenden Spiele. Da ja auch genug Leudde auf dieser Welt rumlaufen, die sich für andere Vereine interessieren ist es nur fair, wenn man die Spiele zeigt!
-
Hallo
also whiskey gehört nicht gerade zu meinen leiblingsgetränken, aber man kann es ohne weiteres Trinken. Na ja, kommt halt auf die Mische drauf an! -
Normalerweise kann man da auch beraten werden. Kommt immer drauf an, was du studieren willst!
-
Doch, da kenne ich einige. Aber nun gut, dass ist halt geschmackssache und eindeutig nicht mein Geschmack. Aber das ist was anderes. Ich muss das ja auch immerwieder mal ertragen, wenn man Leudde kennt, die einen immer wenn man da ist volldröhnen damit!
-
Ist ja alles nicht so schlimm, dafür ist man ja hier, das man noch was lernt! *gg*

-
also, meine lieblingseiten sind eigentlich sämtliche Seiten, wo ich was über Sport erfahren kann. Eigentlich über Handball. http://www.nohv.de , http://www.dhb.de , http://www.hamburgerhv.de, http://www.hvsh.de, manchmal gehe ich auf die Seiten von Freunden. Und auf Seiten, wo irgendwelche lustigen Bilder drauf sind oder Sprüche, Texte und Gedichte!
-
Backstreet Boys, in meinen Augen nur scheiße, genau wie andere Boygroups. Mal ehrlich, was die an Musik machen kann man zum Teil echt nicht Musik nennen. Es ist da doch eher so, dass es Teenies sind, die auf diese Band stehen, weil es cool ist!
-
Hallo,
erstmal kommt es auf eine interessen an. Wenn du dich mehr für soziales Interessierst, dann solltest du im Kindergarten oder so gehen! Wenn du technik magst irgendwas technisches und so weiter und so weiter. wenn du absolut keine Ahnung hast suche dir einen Berufszweig aus, der dich von haus aus interessiert, bzw. du kennst von deinen Eltern oder sonst wem!
-
Immer schön trommeln und singen und dann geht das Spielen unten auch viel besser, wenn man weiß, das da welche sind, die einen unterstützen.
-
Hallo,
also, es gibt in der A-Jugend auf jeden Fall eine Staffel in der Rigiliga Nord und Ost. Das ist klar, Aber ob das das auch als West und Süd Staffel gibt weiß ich nicht. Und von daher kann ich sagen, vielleicht etwas planslos, aber nicht komplett.
-
RolfB
dieses Wort offensive ist ein Wort, was mir persönlich sehr gefällt, leider steht mein Trainer selber eher auf eine 6:0 oder eine nicht sehr offene 5:1 Abwehr und das ist eine ziemliche umgewöhnung, wenn du immer nur offensiv 5:1, 3:2:1, 4:2 oder 1:5 Decken musstest. Ich finde nämlich, das 6:0 die langweiligste Deckung ist, die man spielen kann! -
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob heir welche in der Jugendreginalliga aktiv sind oder es waren.
denn sowas ist ja mal interessant um vielleicht mal ein Trainingsspiel zu machen! 

-
Aerials
generell ist es so, dass du damit in ein Sportgeschäft gehen kannst, gerade weil es die Naht ist und nicht irgendwas anderes. Ich meine das auf jeden Fall. Habe das auch mit meinem gemacht! -
Welches Lied in meinen Augen der Absolute Horror ist, oder allgemein gesagt, ich hasse die Backstreet Boy und diese anderen verkackten Boygroups. was ich auch nicht mag sind Trance lieder.
-
Hallo,
zu meine Absoluten Lieblingsfilmen gehört
der Schuh des Manitu
ich mag solche Filme persönlich sehr gerne und das ist ein Film, den meine Clique und ich uns immer wieder reinziehen können!