also, im moment spielen wir meist eine 6:0 oder eine 5:1. Was ich allerdings ein wenig schade finde, da ich viel lieber eine offensivere Abwehr spiele, so wie eine 3:2:1. oder da ein 1:5!
Beiträge von dj planlos
-
-
jo jo, wie gesagt, wenn man zweimal 1 1/2 bis 2 Stunden Training hat und dann mit der gesamten Mannschaft hat man auf jeden Fall mehr davon, als wenn man drei- bis viermal die Woche Training hat und immer nur 5 Leudde oder so da sind!!! Und wahrscheinlich immer nur die selben Leudde!
-
Bis der Arzt kommt von Lotto King Karl! Das derbste Lied der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab die mal weggemacht, weil es nervt

-
Eher nicht. Höre eher solche beknackten Lieder, wie Tant das Bort oder bis der Arzt kommt!
-
jhl,
kein Problem, ist denn nicht jeder mal etwas Planlos!? -
Lieber zweimal mit der ganzen Mannschaft als dreimal und es kommen immer nur ein Paar!
-
Wichtig ist und das sollte beachtet werden, dass man nicht sofort mit dem Spielen anfängt sondern erstmal zehn mitnuten oder mehr laufen und erst am ende des laufens sollte man mit Kreisen der Arme anfangen! Denn erst wenn man genug gelaufen ist sind sämtlich Muskeln, auch die im Arm warm, dann sollte man sich dehnen und dann einpassen! Wenn man das gemacht hat sollte man sich zu mindest die Arme noch mal dehnen und dann sollte das eigentlich gehn!
-
Zitat
Original von em.argh
Hallo erstmal,
also wir benutzen das grüne Baumharz. Meiner Meinung nach ist das, das beste und an alle die behaupten, dass man ohne genauso gut spielen könnte:
Warum spielen dann sämtliche Profispieler damit?
Natürlich kann man damit deutlich besser andrehen und hat auch eine bessere Kontrolle des Balls, gerade wenn alle am schwitzen sind, aber es stimmt natürlich, dass man in der Jugend die Grundlagen grundsätzlich ohne Harz legen sollte!
em.arghDas stimmt so nicht. Die meisten Profis spielen mit der sogenannten Apotheker-Backe! Das ist die von Select, also von Hummel! Der vorteil bei dieser Backe ist, dass man sie lediglich auf den Bällen und den Händen sieht. Zu mindest, wenn man damit umgehen kann! Wenn man den umgang mit der Backe beherrscht darf eigentlich auch nichts gegen die Backe nutzung gesagt werden, da man damit nicht den Hallenboden kaputt und dreckig macht! Von daher ist eigentlich komplett das benutzen von der Apotheker Backe okay! Und die ist echt krass, man braucht da echt net viel von udn hat ihre lange was davin!

-
Der Hamburger Oberligameister hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Also, sagen wir so, was soll da schon bei raus kommen, wenn das ganze Spiel im Grunde nur auf zwei Leudde aufgebaut wird??? Ich meine ja nur, es haben zwar auch andere ihre Tore gemacht aber meistens lief das doch nur über Jule und Inka. Wenn man dagegen das A-Jugendspiel der Regimannschaft des gleichen Vereins sieht versteht man das nciht so ganz, gleiche Trainer, anderes Spiel!!!!
-

Immerwieder frage ich mich, welche Musik am besten ist um Sport zu Treiben, zum Beispiel um sich warm zu laufen! Könnt ihr mir helfen????

-
Im Grunde genommen ist bei der Oberliga in eurem Verband nichts anders. Außer das halt die DM ein wenig anders anfängt. Aber es ist ja so, dass die Bundesländer, die Regiliga spielen nicht umgedingt die größten sind und das Niveau in, beispielsweise, der Oberliga Hamburg nicht das beste ist und einige Mannschaften halt etwas anspruchsvolleres brauchen! 

und das die Mannschaften, die in der Regiliga spielen am besten
können!
denen! -
Nicht jeder Trainier kann Feldspielern und Torhütern auf gleiche Weise gerecht werden! Extra Torwarttraining, was nciht innerhalb der Trainingszeiten sondern außerhalb stattfindet sollte deshalb auch nur freiwillig sein! ich findes es trotzdem eine gute Sache!
-
na dann, viel Spaß und ich warte auf nette Berichte, denn dort habe ich keins gemacht und kenne auch keinen, der das gemacht hat!
-
So wie ich das sehe sind die Superstars hier nicht umbedingt beliebt. Wen wundert das auch????
-
Jo, ist ja auch voll in Ordnung so. Meistens machen wir beim Training eh Sachen, die irgendwie eine Torwurd beinhalten oder halt mal ein teil macht Wurfübungen und der andere Teil kondition und nach ner zeit wird getauscht!
-
Also ich denke mal, dass das mit den Liedern wirklich Geschmackssache ist und ich finde die ganze Superstarsache sowieso scheiße!
-
Logisch ist das nicht sehr motivierend, wenn man in einer fast leeren Halle spielt. Aber dann kommt das auf die Leudde an, die da sind, weil wenn die auch zu dritt oder so gute Stimmung machen ist das auch okay
-
wie gesagt, geschmäcker sind verschieden und ich mag sie nicht, ich mochte sie nie und werde sie auch nie mögen. Aber es gibt andere Lieder, die echt krass sind! Zum Beispiel: bis der Arzt kommt oder Tanz das Brot!
-
Jo jo, stimmt schon, dass in der letzten Saison nur Hamburger und Schleswig-Holsteiner vertreten waren, aber das macht die Sache auch nicht besser. Es gab auch schon man eine HAmburger Mannschaft, die in der Süd Staffel spielten!
-
Zu mindest in der Nordstaffel sind lediglich Mannschaften drinne, die in Schleswig-Holstein oder im Hamburger HV spielen. So fährt man mal nach Buxtehude und mal nach Flensburg. weiter aber nicht wirklich und dann die meisten Fahrten in der Oberliga Schleswig-Holstein eher weiter sind ist das auch nicht weiter schlimm. Die Regiliga ist halt das höchste im Jugendbereich. Was allerdings dadurch im NOHV kommt ist, dass die Meister nicht erst ne Runde um die Nord-Ost-Deutsche-Meisterschaft spielen müssen, sondern der Meister der Nordstaffel das Halbfinale mit Hin- und Rückrunde gegen den Ostmeister spielt und der Sieger spielt halt um die Deutsche! Aber es ist dann ja wohl so, dass es das nur im Bereich des NOHV gibt!