Beiträge von dj planlos

Harzen in der D-Jugend ist in meinen Augen viel zu früh. Die haben den Ball meist eh noch nicht unterkontrolle und mit Backe lernen sie nicht richtig und das wäre schade!!! Ich finde, dass es frühstens ab B-Jugend erlaubt sein sollte!!!!! So hat man wenigstens genug Zeit die Kids das Handballspielen auch ohne Bakce beizubringen!

Also, ich habe das Nokia 3330 und bin nicht sehr zu frieden damit, aber ich will ja auch nur erreichbar sein bzw. es dabei haben, wenn mich einer erreichen können sollte oder ich wen erreichen will!

Natürlich gehts auch ohne. Aber manchmal ist eben halt auch mal nett schlecht. Aber, wenn eine Mannschaft komplett sagt, wir spielen ohne dann ist das doch in Ordnung. Ich selber spiele meist nur mit Backe, wenn ich weiß, dass die anderen aus meiner Mannschaft das auch machen und da ich das immer weiß, weil die Backe sich in meiner Tasche befindet und da keiner rangeht ohne was zu sagen... :lol::lol:
    Na ja, auf jeden Fall wird halt meist ohne gespielt. Aber mit ist echt ein geiles feeling, vor allem, wenn man nach her versucht alles an Backe von seinem Körper zu bekommen und das nicht so klappt, wie man es gerne hätte.

Da ich ziemlich aus dem Norden komme und meine Schwester kurz vor Dänemark lebt und dann und wann mal nach Dänemark fährt und einkauft habe ich immer die Select-Backe im Original aus Dänemark und die ist auf jeden besser als HArz!

Na ja. irgendwas wird man sich dabei auf jeden Fall denken!!! Ich kenne das so, dass man mitte bis ende April die letzten Punktspiele macht und dann ab ersten Mai die Vorbereitung losgeht und im September wieder die Punktspiele! In der Vorbereitung wird mal Kondition und mal Spielpraxis gemacht! Und mal einfach nur gedaddelt!

Wir waren in Spanien, Dänemark, Schweden und Italien! Ehrlich gesagt sind Turniere im Ausland am besten in dem Skandivanischen Bereich! Obwohl es auch in Polen und Russland ganz nett sein soll! :thefinger::thefinger::thefinger: Turniere in Frankreich sollen vom Spielerischen ganz geil sein, aber vom drum her rum??? Da kann man abends nur in einer Kneipe versacken und ordenlich :saufen::saufen::saufen: und :smokin::smokin:

also, Spielzüge werden bei uns eigentlich regelmässig mal gemacht. Meitens vor Spielen, wo man anders nicht klar kommen kann. Wenn eine längere Spielpause vorhanden ist, dann wir alles zwischen durch mal wieder gemacht. Bei uns baut sich allerdings fast alles über irgendwelche Kreuze auf! Ob der Aussen mit der Mitte kreuzt oder sowas eben! Das ist am einfachsten und genötigt nicht großartig lernen und merken muss man sich das auch nicht umbedingt, weil eigentlich jeder weiß, wie man ein Kreuz macht!

LeitPlankeDDR
    ich kann auch sowohl mit als auch ohne und muss dir auch zu stimmen, dass es mit wesentlich geiler kommt, aber wenn man in einer Mannschaft spielt, wo einer von Backe allergische Reagtionen dann sollte man sich das noch mal überlegen. Denn immerhin gehört man ja zusammen. Und wenn einer mit Backe spielt, obwolh er weiß, das der anderen darauf nicht gut reagiert ist das ziemlich unfair. Aber wenn sie mal nicht da ist, dann spielen wir grundsätzlich mit Backe!

Zitat

Original von LeitPlankeDDR
    der geilste ball ist eh der adidas champ 3er, mit dem die bei der wm gespielt ham, ich hab nen ball gezockt(2te liga) mit dem die gespielt ham und ich habe in weiter zugeharzt ich muss sagen sehr geil der ball
    ansonsten hab ich drei puma baelle aus essen mitgehn lassen auch nicht schlecht, aber nur mit harz

simon

Im Grunde ist jeder Ball gut, wenn man genug Backe drauf haut. Es ist aber vielleicht auch mal sinnvoller, wenn man auch mal ohne Backe spielt, oder es sogar muss. :wall::baeh::baeh::baeh:

Hallo,

ich selber trage keine Pumaschuhe, weil ich das gleiche dazu sagen kann wie die, die du schon gefragt hast. Allerdings sollte man bei solchen Sachen nie vergessen, es kommt auch auf den Fußbau an!

@em.argh
    kann ja sein, dass ihr immer mit Baumharz gespielt und trainiert habt. Meine Schwester, die auch Handball spielt und in einer Stadt wohnt, wo der Handballsport größer geschrieben wird als in einigen anderen Städten, steht mit den meisten Profis auf du und du. Und von denen weiß ich, dass die und auch enige anderen Mannschaften nicht mehr(!!) mit Baumharz sondern mit der Select Backe spielen. Ist freundlicher für die Haut, die Spielkleidung und den Hallenboden, allerdings spielen die noch nicht all zu lange mit dem Zeug! Aber immerhin. Und noch was, manchmal hat man das Glück, das man Backe von denen bekommt und das ist nie(!!!!) Bamuharz!

kann mir vielleicht einer Helfen??? Suche ein Lied, wo es imemr heißt, summer feelings(??) hey hey, summer feelings, summer feelings(??) hey hey, summer feelings, und so weiter, kennt das einer und kann mir den Titel nennen?