Beiträge von dj planlos

Zitat

Original von handballgöttin1985
    ich finde diese neue regelung richtig doof,denn schließlich muß doch jede mannschaft selbst entscheiden können wie sie spielt.
    ich hab aber gehört,dass wir in der a-jugend so spielen dürfen wie wir wollen.
    diese regelung soll nur ab f-jugend oder so durchgesetzt werden.Wenn man das von anfang an lernt geht das ja noch,aber trotzdem finde ich es schwachsinnig

Bei dieser regelung geht es darum, dass man auf eine Manndeckung alle anderen Deckungsarten aufbauen kann und wenn man keine Mannscdeckung spielen kannst fehlen dir meist auch die voraussetzungen um eine 3:2:1 oder ein 1:5 zu spielen! außerdem sollen die Jugendlichen und Kids so trainiert werden, dass man später mit ihnen Arbeiten kann, also das heißt, das der Bundestrainier ggf auch die Möglichkeit hat mit allen Spielern auch alles an Deckungsmöglichkeiten zu spielen! Und das ist auch der Grund, warum im Jugendbereich nur in Ballbesitz und bei Time-out, bzw. bei verletzungsbedingten Wechseln, gewechselt werden darf. Damit nicht nur Abwehr und Angriffspieler aufgebaut werden sondern Allroundspieler! Ein genauso großer Fehler ist es, wenn es heißt, ich habe hier immer gepielt und ich kann keine andere Position spielen! Man sollte mindestens zwei Postionen spielen können und wenn das nur recht und links Außen sind! Auf jeden Fall bringt diese Regelung im allgemeinen viel schönes mit sich! Allerdings ist es für die Schiris echt scheiße, weil die dann auf das auch noch achten müssen und dann mit den Strafen und den meistens unfreundlichen Traininer arbeiten und leben müssen!

Handyrechnung hip oder hop, das ist doch egal.... Meine Rechnung ist meistens so um die 25€ und ich regel 99% der sachen über das Handy und das ist nicht gerade wenig! Ich bin gerne unterwegs und mir ist es halt super wichtig, dass ich (fast) immer für jeden erreichbar sein kann und für die ich nicht erreichbar sein möchte, die haben meine Nummer auch nicht!

[/QUOTE]

und ich hoffe lemgo ist mal wieder dabei. können wir nur hoffen, ne.
    [/QUOTE]

Auf jeden Fall hoffen wir, das der TBV dabei ist, denn was wäre ein Final four ohne den TBV??? NIchts!

Jo jo, dann an alle erstmal herzlichen dank! Wann und welches Handy ich mir jetzt hole liegt bei meiner Mama.... Welches Handy sie nun haben möchte oder nicht! Sollte ein neues Handy über ihren Vertrag bekommen!

Ich denke, dass man immer mal ne Übung machen muss, die nicht so viel spaß macht und nicht wirklich gut organisiert ist! Aber da muss man durch. Wenn man selber mal ein Training geleitet hat weiß man wie schwer das ist. Vor allem, wenn du Sachen machen musst, mit denen du den einen Teil nicht überfordern darfst und den anderen Teil nicht unterfordert und das ist nciht sehr einfach!!!

we love ST. Pauli, we do!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kietz und saufen für Pauli war die geilste Aktion in diesem Jahr und das wird sie auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :saufen:

Edit: bitte nicht so viele smilies hintereinander, oder mit leerzeichen, denn onst wird das so in die breite gezogen - Danke - keksi

Was haltet ihr vom Noika 3410???? Soll ein neues Handy bekommen und ich weiß nicht welches, will auch net so viel dafür ausgeben!!!!!!!!!!! Wie auch immer, welche "aktuelle" Handy könnt ihr mir empfehlen???? Auf gar kein Fall braucht das Ding ne Photo- und MMSfunktion. SMS, Telefonieren. Irgendwie net so big und keine Tragbaretelefonzelle!!!!!!!!!!

Mein Trainer ist mitte 30 und ein super lieber und netter mensch, der immer einen dummen Spruch reissen kann und mit ihm kann man richtig viel spaß haben, auch neben der sportlichen Aktivitäten. Erfolgsorientiert? Auf jeden Fall... Aber es muss immer spaß dabei sein. Wenn es ernst wird, dann kann es auch etwas lauter werden, aber nicht irgendiwe böse.... Nur manchmal, aber eher selten! Ich finden ihn echt klasse. Man kann mit ihm feiern gehen. Er macht einen manchmal vor er kompletten Truppe zum Affen, aber auf eine so liebe Art und Weise. Er ist einfach nur cool!

Also, ich persönlich gehe lieber zum Badesee! Und die Sache mit dem hinkommen und so ist immer nur ein Frage der Orga!!! Ich finde Badeseen haben vorteile! Meist sind sie billiger und bieten im Grunde genommen mehr fun!!! Da die meisten Badeseen kein Chlorwasser haben können auch Allergieker dort baden gehen!!!! :ficken::ficken::ficken: kann man am Badesee auch! Nein!!! Okay, Scherz, wenn auch ein schlechter. Wie auch immer, ist auch egal. Ich mag Badeseen auf jeden Fall lieber!!!!!

Sommerferien. Was tun???? Arbeiten, sich auf dem Balkon in die Sonne setzen, was für die Kondition und die Aktivitäten tun. Dann noch Fahrschule machen und mal mit meinen Freunden einfach nur spaß haben. Dann werde ich mit meiner Schwester, ihrem Freund, meiner Mutter und noch anderen ne Woche oder so nach Dänemark fahren und danach geht auch wieder Training los.Also, spaß, spaß und spaß!!!!!!!!!!!!!
    Und sicherlich werden wir uns auch an den Baggersee setzten und ordenlich :saufen::saufen::saufen::saufen: :ficken::ficken::ficken::ficken:! Wenn das kein schöner Sommer wird weiß ich auch nicht weiter!

Hallo,

ich denke, ein Praktikum kann immer spannend sein, wenn man Leudde da hat, die einen auch mal ne Aufgabe geben und nicht immer nur einen Kaffee kochen lassen..... Muss bald ein 6-wöchiges Praktikum machen. Ich gehe dazu in eine PC-Werkstatt. Ich denke, das es dort ganz spannend werden kann, zu mindest so wie die Typen da drauf sind lässt sich darauf schliessen, das es so ist.... Hoffenlich, denn sechs Wochen nur rum sitzen habe ich echt keine Lust!

Das Baumharz selber kann nur zu unerwünschten allergischen Reaktionen führen. Diese merkt man anhand dicker Finger, Hautreizungen und solchen stand´srt sachen eben! Die Backe von anderen Marken, wie Select oder sowas darf(!) nicht krebserregend sein!!!! Ob da trotzdem Stoffe drinne sind, die Krebs verursachen können ist allerdings unklar!

Über Baumharz haben wir schon gesprochen. Allerdings finde ich das Zeug im allgemeinen recht teuer und kann mich immer wieder nur wiederholen, die Original Select backe aus Dänemark ist immer noch am Besten!

hallo,

Loriot ist echt krass. Ich mag das super gerne. Haben alles auf Video und gucken das auch regelmässig mit Freunden an, weil man dabei so gut lachen kann. Ich sage nur, die Ente bleibt draussen!