Tja, dann würd ich sagen, die Biertrinker ziehen wohl die Arschkarte!
Beiträge von dj planlos
-
-
Zitat
Original von Grünschnabel
ich halte auch absolut nix von drogen. kenne viele die nur "kiffen" sich aber dadurch extrem zum negativen verändert haben. mit dem rauchen ist das so eine sache, man fängt schnell an. aber das aufhören geht total schwer. ich selber rauche nicht, aber ich seh das an meine mama, die eigentlich an meinem 18. gebrutstag aufhören wollte. das ist jetzt über nen halbe jahr her und sie raucht immer noch
Und das ist der Grund, warum ich mir von meiner Mutter nix versprechen lasse, was das Rauchen betrifft, denn meist haben die soviele Jahre schon geraucht und dann ist das echt schwer wieder aufzuhören. Ich hatte ja nach vier Jahren meine Probleme! -
Habe ich schon gesagt, dass "Sex macht lustig, fit und geil" von Jojo's auch echt geil ist!!!!!!!!!!!?????????
-
Dies Problem ist leider immer, das man nicht genau weiß, ob man da noch vielleicht Spielen muss, weil sowas wie Aufstiegsspielen steht ja nicht am Anfang der Saison fest....!
-
Also, ich bin quasi auf dem Sportplatz und in der Sporthalle aufgewachsen und von daher ist das Talent für beide Sportarten da. Habe zwar nie wirklich im verein Fußball gespielt, aber immer in der Schulmannschft. Und ich denke, ich bin/war nicht so schlecht!!!!!!!!!!!
-
Bei uns ist das so, das wir 28 Jugend- und 18 Erwachsenenmannschaften und die Halle steht uns Sonntags morgen ab 9:00h bis 22:00h zur verfügung, das reicht dann im Leben nicht! Okay, es sind zwei Hallen, aber trotzdem!
-
Heavy und Fun in den Ferien beim Training ist immer, das was man groß schreiben sollte. Da meistens eh nur fünf-acht Leute da sind, ist das eh wichtig, das man nur Spaß hat und nicht mekrt, was man wirklich tut! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung! Mussten letztes Jahr im Sommer mit der mA von uns laufen, weil wir nur zwei Mädels waren, das war zwar recht lustig, aber voll nervig!
-
Ohhhhh, mein gott! Wie seit ihr denn hier alle drauf???? FINAL FOUR!!!!!!!! Das ist die größte Hamburger Handballparty. Es ist scheiße schwer da an Karten ran zukommen! und vor allem Leute zu finden, die mitkommen!
-
Ich schließe mich da voll und ganz der Meinung von b0bby an, denn das felht mir auch!
-
Irgendwie finde ich die Auswahlmöglichkeinte oben ein wenig zu wenig!
-
welches Lied richtig laune macht ist "Superjeilezick"! Das ist power, man kann es immer singen, wenn man breit ist und es macht echt laune!
-
Man kann leider die Spiele nicht mit soviel Abstand ansetzen, wenn man zu viele Mannschaften hat, dei spielen müssen und man dazu aber zu wenig Hallen hat!
-
Das ist ja alles gut und schön. Aber wenn man mal überlegt, das der Verband die Spiele immerhalb von 5Minuten hintereinander ansetzt und dann 4Auszeiten dazu kommen und dann noch die Time-Outs bei Siebenmeter und da es in den meisten Fällen in der Unterklasse keine zeitnehmer mit Schneinen sitzen sondern meist Eltern und du denen das noch erklären musst, dann sind 2-3 Minuten TTO! Und dann ist das verzug drinne, wenn man das auf 5 Spiele mal hochrechnet!
-
was ich gegen Auszeiten habe? ??? Viel, weil erstens, die Spiele durch diese ewige Auszeiten nehmen in allen Spielklassen soooooo viel verzug reinbringt und zweitens bringt es nichts, wenn ich einen E-Spieler in der Zeit versuche was klar zu machen, weil die meist mehr Zeit brauchen!
-
We love ST. Pauli, we do
We love ST. Pauli, we do
We love ST. Pauli, we do
We love ST. Pauli, we do
We love ST. Pauli, we do
We love ST. Pauli, we do
We love ST. Pauli, we do
We love ST. Pauli, we do
We love ST. Pauli, we do
We love ST. Pauli, we doOhne Pauli gehts nicht!
-
Hallo,
wir haben unsere Abschlussfahrt nach Dänemark gemacht und es war nur lustig. Wir hatten immer was zu lachen und konnten machen was wir wollten. Waren Segeln. Und haben nur

was ein Spaß. Dann die Dänen verarscht und nur spaß, love peace und Partytime! -
Hallo,
bei uns gibt es die Auszeiten in jeder Spiel- und Altersklasse schon seit der Saison 02/03. Es ist zwar der größte scheiß, aber wenn man das gerne so machen möchte bitte!!! Wir dürfen das eh immer! -
Ich denke, jeder bekommt mal einen Trainer! Und manchmal ist es auch besser. Man weiß ja auch nicht, was da genau gelaufen ist!
-
Moin moin,
habe heute den Trainingsplan für die Sommerferien erhalten und das ist echt nicht schlecht! Ersten zwei Wochen sind frei! Dann zwei Wochenlang 3x die Woche Woche training und dann die letzten zwei Wochen 4x. das ist bestimmt schön anstregend! -
Im Grunde ist es egal mit welchen Bällen man spielt irgendwann spielt fast jeder mal mit Harz!