Na ja, man könnte wohl eher sagen, in diesem fall ist es abhänging von den Getränken, die man haben will!
Beiträge von dj planlos
-
-
Zitat
Original von Micha
Willst Du Norderstedt als "hohen Norden" bezeichnen?

Was trinkt man wohl im hohen Norden?
[Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/asofc/pils_glas.jpg][Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/asofc/dunkel_glas.jpg]
Viele Grüße, Micha
Na ja, so hoch auch nicht aber FBP ist bäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... Ich bleibe lieber bei meiner -
Neulich habe ich mir mit meinem Schatz gedanken gemacht, wo wir am besten und billigsten für WE einkaufen. Ob Sky, Minimal, Liddl, Penny, Aldi oder sonst wo.... Wo kauft ihr am liebsten und meisten ein????

-
Das ist wie Fliegen von LKK (Lotto King Karl!!)

-
Zitat
Original von Grünschnabel
das sehe ich ein bisschen anders. denn grade die verbotenen dinge sind doch reizvoll. wenn einen die eltern verbieten zu rauchen, denn macht man das auch trotz. so war es bei meinen cousins so und ich denke bei vielen ist es auch. natürlich kann es auch dazu kommen wenn einen die eltern diese freiheiten lassen, aber ich denke gerage da kommt es seltener vor. ich hatte kein verbot zu rauche, ich hab es von mir auch nicht gemacht.
-
Normalerweise brauchst du die nicht bestellen, weil es die in jedem guten Spielzeugfachgeschäft oder einem Fahrradfachgeschäft gibt... Kann sie dir im Notfall auch besorgen und mit Versandkosten übernahme von deiner Seite besorgen!
-
Ich persönlich finde es ganz wichtig, dass es eine Mannschaft ist und nicht ein Trupp, der aus mehreren grüppchen besteht!
-
Fußball ist hauptsächlich eine Sache für die koodination in den Beinen und das Ballgefühl für die Beine. Besonders für die Torhüter ist das mal ganz nett!
-
-
Ob und wie viel man in der Jugend verdient hängt vom Verein und den Möglichkeiten der Förderung ab..... Also ich weiß, dass es bei uns so ist, dass wir Geld vom Förderverein bekommen, wovon wir Spieler auch was gekommen, allerdings sind die genauen Summen noch nicht gekannt!
-
Da Tarp im Flensburgerraum liegt und in Flensburg mit dem Sport sowieso ganz anders ungegangen wird ist das eine super vorraussetzung! Nur fahren wir nicht hin, weil mindestens zwei Mannschaften, die wir in der Staffel haben auch da sind und deshalb ist es schwachsinn erst auf nem Turnier gegen die zu spielen und dann am besten das Wochenende drauf zum Saison auftackt!
-
Bei uns ist das so, dass es ein super zusammen halt gibt und jeder mal just for Fun zur Lachnummer von dem Rest wird und es wird sooooooooooo viel zusammen gemacht. Und das machen dann zu 99% auch alle dann mit inklusive Trainer! Das ist echt voll schön. Wenn ein neuer dazu kommt, wird der sofort super auf genommen und es ist alles eine gemeinschaft. Und so ähnlich sieht das im gesamten Verein aus!
-
Torwarttore zählen defenitiv!!!!!!!!! Und da ist ganz egal wie das Tor zustande kam. Solange der im Spielfeld war ist alles okay!!! Der TW darf auch einen Abwurf direkt ins Tor zimmern!!!!!!!! also, ich pfeife selber und mir ist nicht bekannt, dass diese Tore dann nicht nicht zählen! Und da bei mir in der Mannschaft sowas desöffteren vorkommt, dass unser TW einfach mal drüber zieht und drauf bratz ist das alles in Ordnung, weil bisher jedes dieser Tore zählte!
-
Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man Eifersüchtig ist, denn das zeigt den anderen doch immerhin, wie gern man ihm hat. Ich selbst bin meitens auch eifersüchtig nur muss meine beste Freundin mir das immer sagen, weil ich das selbst nicht eingestehen will!
-
Hallo,
also, ich spiele in der Jugendregionalliga und in den Damen in der Bezirksliga. Aber unsere ersten Damen spielen auch Regionalliga -
ich bin zwar selber Schir und weiß, das es manchmal echt nicht leicht ist, wenn ma Spieler meinen meckern zu müssen, das man da vernünftig mit umgeht, aber wenn man nicht gefoult wird sondern das Foul begeht und dann ganz provokativ zum Schri geht und dann sagt, und was willst du jetzt machen, häääää????? Das ist schon mehr wie dreist und super unfair den anderen gegenüber!
-
Bei ihr ist es ja nicht so, dass sie meckert, weil sie gefoult wird oder eine aus der Mannschaft, sondern sie diejenige ist, die das Foul begeht und dann auch noch meckert! Na ja, ich denke, ich werde mal warten, wie sie sich die ersten Spiele verhält, wenn sie die Klappe nicht hält und die Trainer nichts sagen, werde ich wohl mal mit ihr reden!
-
Ich persönlich mag die Tour de France nicht gerne.
-
Stimmt, die Kieler Homepage ist echt power. Man findet alles was man braucht!
-
Hallo,
als die weibliche B-Jugend von uns um die Nordmeisterschaft und die Deutschemeisterschaft spielte und ebenso bei einigen spielen, wo welche bei uns in der A-Jugend aushalfen ist mir auf gefallen, dass eine von denen zwar ein supergeiler Kampfzwerg ist und eigentlich die Mannschaft auch super geil wieder motivieren kann, leider kann sie die Klappe nicht halten und hat daher ein sehr großes Rotekartenpotenzieal. Ungefähr jedes dritte Spiel. Ich persönlich finde, das sowas der Mannschaft schadet. Wie steht ihr dazu. Bekommt ihr selber oft zwei Minuten wegen Meckerns????