Beiträge von dj planlos

na ja, was man kann und was nicht ist die große frage, es hätte sich auch keiner Träumen lassen, dass man sich die Muskelfassern im Oberarm reissen kann, aber das soll auch gehen! Aber ne Kniescheibe kann Lediglich rausspringen!

Es war zwar nicht meine schwerste verletzung aber bestimmt, die ätzendeste, also wir waren aufem Turnier und da spielt man halt auch seine Spiele. Hatte damals Kreis gespielt und bin etwas unglücklich auf meinen Daumen gefallen und dabei sind die Bänder schön durchgerissen. Habe mir ncihts dabei gedacht, habe das Tapen lassen und so noch ein halbes Jahr weiter gespielt, bis ich mich zum Arzt bewegt habe! Hätte mir einiges sparren können. Meine schwerste Verletzung war allerdings ein Splitterbruch im der Mittelhand! Sollte über nen Block werfen beim training und habe zu spät angesetzt und meine Arm in den Abwehrspieler reingezogen und durch das Ding!

was heißt peinlich? Ich fands zwar eher lustig aber na ja, also, wir hatten ein Spiel und dann kam die entscheidung. Siebenmeter. Zack zack, der Schütze stand fest und ging zum Punkt. Nahm den Ball, Schirie pfiff und Pfosten rein, das Ding. Ball ging vom TW zur Mitte zum Anschoss. Mittelmann hält den Ball in der Hand und fragt voll irritiert den Schiri, können wir bitte den ersatzball nehmen, der hier ist kaputt.

Also, ich finde man sollte auch mal Liedertexte hier online stellen. Ich finde das ne gute Sache! Also:

Illegal 2001 - Wirt trinken gern:
    Wir trinken gern Whisky und Pernod, Altbierbowle sowieso Rammazotti on the
    Rox, Sasacomfort bis einer *würg*, wir trinken gern Rotwein aus Bordeaux,
    süße Cocktails farbenfroh, wir trinken den Rum auch ohne Tee weil
    wir so gerne doppelt sehn

Refrain

Uns gehört heut Nacht die Welt wir versaufen unser Taschengeld lalalalalala
    Ballermann bis nichts mehr geht weil der Flaschengeist die Erde dreht
    lalalalalala

Wir trinken Tequila mit Zitron’, Caipirina mit Limon’ jeder meister Flaschenweise
    ab und zu Berliner Weiße, wir trinken gern Cherry weil er schmeckt und
    wenn’s sein muss auch mal Sekt, wir trinken Bier und Doppelkorn danach das
    ganze noch mal von vorn

Refrain 2x

Herzlich willkommen meine sehr verehrten Damen und Herrn bei der total Dicht
    Show, begrüßen sie jetzt mit mir das aufgedunsene Gesicht 2000
    Herrn Dieter Bohlen Herr Bohlen was sagen sie zur 0 Komma Promille Grenze
    also weniger soll’s wirklich nicht sein so das war das Statement jetzt seit’s
    ihr alle wieder dabei und sagt...

Refrain

Alkies verabreden sich auf der Line wähle 0190110110 und lass dich zulabern
    von Säufern aus deiner Umgebung - Alter hab ich dir schon gesagt, dass
    ich dich Liebe

Kürzlich haben ein Paar Freunde und ich uns die Bobbycars von den "Kleinen" geholt und haben damit ein Bobbycar Wettrennen gemacht. es war ultrageil und hat trotz der Nebenwirkungen einen riesen Spaß gemacht! was haltet ihr von solchen Aktionen. Würdet ihr sowas auch machen oder besser nicht?

Im Grunde stehe ich da nicht negativ gegenüber. Habe allerdings nicht den Nerv darauf, dahin zu rennen um das zu machen! Wenn ich damit jemanden zum Beispiel nach einem Unfall im Krankenhaus damit sofort das Leben retten würde würd ich das sofort machen!

Dann habe ich meinen Bernd das Bort halt schon gewürdigt, aber den Text habe ich noch nicht hinterlassen! :baeh::baeh::baeh:
    Tanzt das Brot – der Bernd das Brot Song

1. Strophe:
    Alle zusammen tanzt das Brot.
    Wir sitzen doch alles im selben Boot.
    Die Arme zu kurz, das Lied beknackt.
    Ein Elend im Viervierteltakt.

Refrain:
    Darum tanzt das Brot
    Wenn du mal traurig bist,
    keine Ahnung warum – denn es bleibt
    sowieso wie’s ist: MIST!

2.Strophe:
    Alle zusammen: Tanzt das Brot.
    Wir sitzen doch alle im selben Boot.
    Hüpft nach vorne, schaut auf mich,
    nur dann wird’s richtig lächerlich!

Refrain:
    Darum tanzt das Brot
    Wenn du mal traurig bist,
    keine Ahnung warum – denn es bleibt
    sowieso wie’s ist: MIST!

3.Strophe:
    Alle zusammen: Tanzt das Brot.
    Dann kommt ganz schnell die Atemnot.
    Hoch die Knie, bis ins Gesicht.
    Halt, Moment, das kann ich nicht.

Refrain:
    Darum tanzt das Brot,
    bis sich alles um euch dreht,
    damit keiner von euch merkt, dass
    das Brot nach hause geht!

:thefinger::thefinger::thefinger:

Hallo,
    da es mir aufgefallen ist, dass in einigen Bezirken neben den Punktspielen auch noch Pokalspiele für die Jugendmannschaften ausgetragen werden, was haltet ihr davon, wenn man das machen würde. Oder gibt es das bei euch auch? 8o:lol:;):P?(:pillepalle::hi::baeh::wall:;(:/: