Beiträge von dj planlos

Ich meine ja nur, warum geht man zu sport??? Doch sicherlich nicht, weil man umbedingt 50.000 Leudde "You´ll never walk alone" hören will, sondern, weil man Sport mag und auch die Gesellschaft schätzt oder aus irgendwelchen anderen Gründen!

Zitat

Original von Caro
    Find ich au besser, wenn die Spieler es mehr im "Hintergrund" machen, wenn sie scho rauchen müssen. :pillepalle: Bei uns gab's da au scho mal 'ne lange Diskussion, wegem Rauchen und Trinken...... Ich denk, man soll seinen Verein so gut es geht repräsentieren und es nach Möglichkeit unterlassen im Trainingsanzug vor der Halle zu rauchen!!! 8o:pillepalle: Wirft einfach ein schlechtes Bild auf den Verein!! :nein::(

Gegen Trinken im Trikot habe ich persönlich nichts. Und wenn Leudde meinem im Trikot oder im Trainingsanzug zu rauchen sollen die das tun. Mich würde es zwar stören. Allerdings finde ich es schön, dass recht viele Mannschaften es so machen, das Rauchen im Trikot oder im Wechseltrikot oder Warmmacht-shirt was in die Kasse kostet . Das gefällt mir. Allerdings weiß ich auch, dass man das bei uns nicht machen könntest! Leider. NA ja, wie gesagt. das Trinken ist in meinen Augen wieder was anderes!

Zitat

Original von WallauWieland
    Also ich kenn ja nun schon ein paar Buliteams und muss sagen, dass sehr viele Spieler rauchen. Prinzipiell ist mir das egal und ich glaube auch nicht, dass es die Leistung mindert. Allerdings sollten sich die Spieler ihre Vorbildfunktion bewusst sein und vor Jugendlichen nicht rauchen. Die Wallauer halten sich eigentlich auch dran und qualmen nur hinter Halle oder im VIP-Raum.

Wenn das so läuft ist das vollkommen in Ordnung, aber leider ist das nicht überall so. Bei einigen Vereinen gibt e zwei Hallen direkt nebeneinander und man muss durch einen Vorraum um die HAllen zuwechseln und da stehen immer alle und rauchen. Das ist super ätzend!

Zitat

Original von Steffi
    Wohne noch in Bad Schwartau,ziehe aber nächsten Monat wieder zurück in meine eigendliche Heimat.Der wirklichen Landeshauptstadt Lübeck,keiner hier weiß warum es Kiel geworden ist.Keksi wird mir zustimmen Lübeck ist schöner. :hi:

Ich find Lübeck cool. Ist zwar als "Ausländer" recht gewöhnungsbedürftig. Aber es ist echt schön da. Waren mal ein Wochenende mit den Handballern meines Alten Vereins da und das war echt lustig. Lübeck macht spaß und man hat da immer was zu lachen, weil die Leudde da echt krass drauf sind und das macht immer wieder spaß!

Zitat

Original von HannibalSmith
    Allgemein sicher die großen (aktuellen und nicht mehr ganz aktuellen) Spieler:

• J. Richardson
    • T. Dushebajev
    • D. Stephan
    • und last but noch least:
    • I. Urdangarin

Na ja, Daniel Stephan ist ja mehr verletzt, als dass er spielt, aber ich mag ihn auch ganz gerne. Aber am liebsten Chrischen Schwarzer!

Na ja, es gibt Leudde, die haben ne Supergeile Kondition und Rauchen und ich persönlich habe damit auch kein Problem! Habe aber trotzdem aufgehört, weil ich das Geld nciht habe!

Jo jo, aber wenn man gegen Mannschaften spielt, die in der Paralellstaffel spielen, die stärker ist finde ich das Sinnvoller!

Zitat

Original von Ratte
    Wieso Erfahrungswert?Bist du selber Trainer/in eines Girlteams?Welche Altersklasse?Welche findest du am schlimmsten/nervigsten?
    Mfg Ratte

erstens: ich bin selber weiblich und weiß deshalb, dass man manchmal echt unerträglich ist. Und zweitens trainiert meine Mum eine weibliche C-Jugend und da muss ich manchmal helfen, wenn sie nicht kann und das sind zicken! Herzlichen Glückwunsch!

Zitat

Original von Ratte
    DJ Planlos haste recht kann man eigentlich nur weg rennen oder wie du sagst in Deckung gehen.Du hast eine Gute einstellung.
    Mfg Ratte

Ich würder eher sagen eigener Erfahrungswert! Na ja, aber die meisten Männa, die Damen oder Mädels trainieren sollten wissen, worauf sie sich einlassen! 8o8o;);)

Zitat

Original von Bienchen

Hab mich warmgemacht! Da sich das Spiel um einige Minuten verzögerte, sogar länger als sonst... seltsame Sache. Oder bin ich zu schnell angetreten beim Sprint? Keine Ahnung, war auf jeden Fall schmerzhaft und ich mach mich noch intensiver warm, damit so etwas nicht nochmal vorkommt.

Ich habe auch nicht gesagt, dass du dich nicht warmgemacht hast, aber umso länger man Sport macht desto länger braucht man zum warmmachen und warum das dann passiert ist, keine Ahnung ist mir allerdings auch schon mal!

Zitat

Original von Twingolady
    Ja unser Trainer hat bei uns auch einen schweren Stand....allein unter 12 Mädels...da steht man auch schon mal in der Kritik- und vor allem manchmal wegen
    Personalentscheidungen...aber im Grunde mögen wir ihn alle

Ja ja, wenn Mädels erstmal Zicken können Männer eigentlich nur in Deckung gehen!

Zitat

Original von Bienchen
    Muskelfaserriss im Oberschenkel. Hab mich damals gut warmgemacht und noch beim Warmmachen (TG) wars vorbei mit dem Muskel.

Ansonsten viele Verletzungen im Handbereich (diverse Finger gebrochen, verstaucht, angebrochen - so sehen meine Finger auch aus - Handmodel werd ich nicht mehr ;) ) und Bänderdehnungen im Fussbereich.

Scheinbar war das mit dem Warmmachen ja nicht genug...