Beiträge von dj planlos

Haudi,
    meine Mum spielt Handball seit knapp 30 Jahren, dann sind meine beiden älteren Schwestern auch mit von der Partie und ich natürlich auch! Mein Papi war son komischer Fußballer!
    Na ja, und von diesen vier Leuten haben wir auch schon mit 3 zusammen in einer Mannschaft gespielt. Aber eigentlich immer zwei! Meine eine Schwester und ich, bis wir zu unterschiedlichen Vereinen abgewandert sind! Und meine andere Schwester und meine Mum! Bei den beiden in der Mannschaft habe ich vor meinem Vereinswechsel aber auch noch mit gespielt!

Genau das ist meine Meinung! Ich glaube nur, dass ich mich nicht so glücklich ausgedrückt habe!

Hallo,

ich trainiere eine männliche E-Jugend und bei uns wird sich voll drauf konzentiert, dass offene Abwehr gespielt wird und das auch aus dem 1:1 verhalten sowohl auch ein der zweiten Reihe geschossen wird. Und das man bei einem Freiwurf auch mal nen Dreimannblock stellen kann und so. Und ich sehe immer wieder, wenn wir gegen Mannschaften spielen, wo das nicht so ist, das da nichts läuft und auch meine Zwerge dann irgendwo von ihrem Gegner enttäuscht sind! Also, ich finde eine individuelle Ausbildung verdammt wichtig! Und gerade, dass man die schwachen fördert, damit sie den stärken auch mal konkorenz machen können! Meine Meinung dazu!

Na ja, unsere B-Jugend hat da gespielt, ich allerdings nicht! Aber ein Teil von denen ist jetzt in die A auf gerutscht und ein Teil wollte nur zweite spielen! Aber mit der Torhüterin, die da letzte Saison gespielt hat hat man einen superstarken Rückhalt und weiß auch, dass man sich auf sie verlassen kann! Hast du die Spiele von den Mädels gesehen??? Waren zum Teil echt klasse und die Stimmung war echt super, auch bei der NOHV-Meisterschaft bei uns in Kisdorf! Na ja, haut rein und so weiter, denn ich muss jetzt zur Arbeit! Greetz der Terrorheld

Zitat

Original von Speedy1988
    RolfB wie deine Oberliga-Mannschaft ist nicht gur genug???? Oberliga ist doch die höchste Jugend-Spielklasse, wieso seit ihr dafür dann "nicht gut genug" für das Turnier???

MfG Speedy

Außerdem gibt es im bereich NOHV noch eine Spielklasse über der Oberliga und wer da oben steht hat super Chance genommen zu werden! Wir führen dort in der Nord Staffel der Jugendregionalliga zur Zeit die TAbelle an und deshalb sehen wir auch mit Freude auf den Sauerland-Cup hin!

Hey now,
    wer von euch kennt den Sauerland Cup in Menden und ist vielleicht nächstes Jahr dabei??? Bitte meldet euch! Fahren zum viertenmal hin, aber zum ersten mal mit nem anderen Verein! Also, wer den kennt oder auch da ist kann ja mal :D schreiben! Das einzige was mich dabei nervt ist, dass man nicht :saufen: darf! Und das, obwohl wir Geburtstage dabei haben!

ey know,
    mein doc steht nicht so auf OP! Zu mindest nicht, wenn er der Meinung ist, das muss auch anders gehen! So hat er den Kreuzbandriss von meiner Schwester und den komplett Bänder- und Sehnenschaden von mir nicht operativ behandelt sondern versucht alles über Muskelaufbau zu machen! Und das finde ich hat recht großen Vorteil! Aber ist manchmal auch echt hart, weil man länger mit schmerzen leben muss, aber dafür muss man mit dem Sport auch nicht pausieren!

Verlustpunkt frei lief für uns auch der zweite Spieltag ab. Nach einer starken kämpferinschen Leistung am ersten Spieltag nahmen wir die Sache am zweiten Spieltag vielleicht ein wenig zu locker. Nach einem schlechten Spiel in dem mindestens 6 Siebenmeter und viel zu viele weiteren Großchancen vergeben worden. Haben wir am ende doch deutlich mit 32:21 gewonnen!

also, das ist ganz einfach! Nimm den Faden in die Hand und hau rein! Bringe zwischendurch immer mal wieder nen Spruch zur Aufmunterung! Das hilft. Kannst du gut andere zum Lachen bringen??? Dann tue das auch mal! Zeige ihnen das ihr eine Mannschaft seit und auch wenn einer mal nicht getroffen hat muss der unterstützt werden und auch wenn er zwei-Minuten bekommt! Solange die nicht wegen meckerns sind! Die Stimmung muss locker sein und die ganze Mannschaft muss dafür sorgen, das keiner zu viel unterdruck steht!

Wenn das Thema durch ist dann ist ja gut! Habe aber doch dazu mal ne Frage. Wenn einer, sagen wir mal in der 4 spielt, dann in der 2 aushelfen soll und das öffters wie nur einmal, muss dann auch wieder pausieren?