Beiträge von dj planlos

Kann mir mal einer helfen? Das Lied von die Ärzte, keene Ahnung wie dit heißt. Der Refrain geht so 'Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt!' => Heißt das Lied, es ist nich deene Schuld?

Und dann noch eins: 'Ich weiß noch wie wir uns das erste mal sahn, du warst Kleinstadtkücken, ich war Großstadthahn.....!'

Wer mir helfen kann ist gut dran!

Fussball: England gegen Deutschland

England steht vor dem Spiel gegen Deutschland an der EM.

Keegan und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Guys, ich weiss die Deutschen sind scheisse", erklärt Keegan. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die UEFA glücklich zu machen."

"Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Beckham. "Ihr geht alle ins Pub und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Tönt vernünftig", antwortet der Manager und die anderen Spieler und gehen ins Pub auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Shearer, dass ja der Match läuft und schaltet den Fernseher an: "England 1 (Beckham 10. Min.) - Germany 0" zeigt die Anzeigetafel.

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "England 1 (Beckham 10. Min.) - Germany 1 (Matthäus 89. Min.)"

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Beckham in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert, Becksy?" schreit Keegan. "Sorry Freunde", antwortet Beckham, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."

Neue olympische Disziplinen

In der letzten Wochen wurden vom Internationalen Olympischen Komitee einige neue Disziplinen an die Olympischen Spiele 2000 in Sydney zugelassen. Unter der Leitung von IOC Präsident J. A. Samaranch wurden die Vorschläge der Vereinten Nationen, politische Wettkämpfe Auszutragen, genau geprüft und auf ihre Publikumswirksamkeit geprüft. Folgende Disziplinen wurden neu aufgenommen.

Der totale Mannschaftsboykott
    Eigentlich ist das Fernbleiben bestimmter Staaten an Olympischen Spielen aus politischen Gründen bereits ein fester Bestandteil des olympischen Programms. 1980 waren es die Amerikaner, 1984 die Sowjets und 1988 die Nordkoreaner. Bewertet werden: beste Begründung für die Abwesenheit, die Wirksamkeit der Maulkörbe, welche den Sportlern angelegt wurden und die Anzahl aller anderen Ländern die man gezwungen hat, ebenfalls von den Spielen fernzubleiben.

Minenkraulen im Persischen Golf
    Von wegen Frieden im Golfgebiet. Da wimmelt es von Treibminen im Meer. Die Athleten schwimen mit umgeschnallten Ölfässern durch die Strasse von Hormuz. Gewertet werden Geschwindigkeit, Stil und Anzahl aller noch vorhandenen Körperteilen, die im Ziel noch dran sind... tja, und sollte so ein Ding tatsächlich einmal in die Luft gehen - Leute sieht es sportlich - es dient der Abrüstung und ihr könnt am Krematorium sparen, sterben müsst ihr sowieso 'mal...

Die Überlandinvasion
    In der wunderbaren Welt der Grenzstreitigkeiten und Nachbarskonflikte sind dramatische Kämpfe garantiert. Allein die Fernsehrechte würden die Olympiafinanzen in alle Ewigkeit auf legalem Weg sichern, somit hätte sich sogar Turin sein Schmiergeld sparen können. Über die Jahre selber liefen ja schon zahlreiche Vorentscheidungen: Russland gegen Afghanistan, USA gegen Grenada und Vietnam, Burma gegen sich selber und der Balkan gegen die ganze Welt, sowie die Verlängerungspartie Iran vs. Irak. Unzählige Verlierer juckt es nach Revanche und zahlreiche Neulinge rüsten bereits tierisch auf.

Das Botschaftstürmen
    Zahllose Nachwuchsterroristen testen bereits ihre Fähigkeiten im Botschaftstürmen, wieso also nicht eine olympische Disziplin daraus machen? Gewertet werden die originellsten Methoden, Barrieren, Mauern und andere Sicherheitsvorkehrungen zu überqueren, Anzahl gefangener Geiseln, Sprechchor brüllen und die sinnloseste Sachbeschäschädigung sowie die Anzahl der Überlebenden nach dem Anrücken des Geiselbefreiungskommandos.

Demonstranten-Zielschiessen
    Seit Jahren üben sich diverse Spezialeinheiten darin, gemeingefährliche Demonstranten mit möglichst humanen Methoden von ihren zerstörerischen Absichten abzubringen. Die Besten unter diesen Einheiten wurden nach Sydney eingeladen. Zur Bewertung zugelassen sind die vier massgebenden Stilarten dieses Sportes. Die BKA-Methode (Druckwasser-Kanonen mit Erdbeergeschmack), der israelische Siedler Stil (Hochleistungsgummi-Geschoss-Gewehre), der chilenisch-koreanisch Gemischtwaffen-Stil (Kuhmist und Karabiner) und natürlich der südafrikanische Freistil (alles was den Gegner zum Schweigen bringt).

Der Amoklauf
    Die in letzter Zeit an Popularität kaum zu überbietende Disziplin erfreut sich internationaler Beliebtheit. Dabei sind keine Altersgrenzen gesetzt, womit sechsjährige Amerikaner mit Pump-Guns gegen 87-jährige serbische Freischärler mit Kalschnikow-Gewehren antreten werden. Das Ziel: Möglichst viele unschuldige Zuschauer töten. Neben der Opferzahl werden gewertet: Sauberkeit der Eintritt- und Austrittswunden der Kugeln, kreatives Niedersinken der Opfer und die Zeit bis zum finalen Rettungsschuss durch den Präzisionsschützen der Polizei.

Vor zwei Wochen hatte ich meinen fünfundvierzigsten Geburtstag und fühlte mich ohnedies nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück und wusste, dass meine Frau sehr nett sein würde, "Alles Gute"sagen und vielleicht auch ein kleines Geschenk für mich hatte.

Sie sagte nicht einmal "Guten Morgen", schon gar nicht "Alles Gute". Ich sagte mir, na gut, es sind halt die Frauen. Aber die Kinder haben es sicher nicht vergessen. Die Kinder kamen, sagten auch kein Wort und liessen mich völlig links liegen.

Als ich mich auf den Weg ins Büro machte, fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstür meines Büros und Monica, meine Sekretärin, kam auf mich zu: "Alles Gute zum Geburtstag, Boss!"Jetzt fühlte ich mich schon ein bisschen besser, wenigstens einer hatte sich erinnert. Ich arbeitete bis mittags.

Pünktlich um zwölf klopfte Monica an meine Tür und meinte: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich!"Ich antwortete: "Das ist die beste Idee, die ich heute gehört habe..."Also gingen wir. Wir gingen nicht in unser übliches Lokal, wir fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Wir tranken zwei Wodka-Martini und erfreuten uns am hervorragendem Mahl.

Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Monica: "Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag, wir müssen doch noch nicht ins Büro zurückfahren, oder?"- "Nein, müssen wir nicht", sagte ich. "Dann fahren wir doch zu mir, in meine Wohnung", schlug Monica vor. Als wir in ihrem Apartment ankamen, tranken wir einige Wodka-Martini mehr und rauchten gemütlich einen Joint. Monica sagte: "Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas Gemütlicheres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da."Ich brachte nur ein erregtes "Sicher, tun sie nur!"heraus und sie verschwand ins Schlafzimmer.

Nach einigen Minuten kam sie wieder heraus, trug eine Geburtstagstorte in den Händen, gefolgt von meiner Frau, den Kindern und alle sangen "Happy Birthday". Und ich sass da auf der Couch und hatte ausser meinen Socken nichts an...

Zitat

Original von Lia
    Eine Frage dazu:

Also ich finde auch, dass das Tapen was bringt, besonders am Finger und am Fuß gibt es meiner Erfahrung nach mehr Halt und Sicherheit.
    Aber wie findet ihr das ganze am Knie?
    Knie ist ja wieder was anderes, also nach euren Erfahrungen etc, ist das Knie eine Ausnahme oder hilft Tapen trotzdem, z.B. nach einem Kreuzbandriss.....
    Gruß
    Lia

Also, tapen vom Knie ist meiner Meinung nach scheiße! Also, wenn es nur tape ist. Am besten sollte das dann mit ner Selbsteklebenden Binde sein! Also, erst das Zeug und dann zum verstärken tape- das ist schon okay. Damit habe ich auch schon gespielt.

Aber heute habe ich erstmal wieder gemerkt, dass tapen nicht mal was für den Kopf gebracht hat!

Zitat

Original von stipz
    Nur für den Kopf ist das bestimmt nicht! Das bringt schon ne menge. Ich tape mri aber nur was wenn das umbedingt nötig ist und das habe ich selten. So Tape, Bandagen, Knieschonder und so ein Gedöns sind nicht so mein Fall.

das ist ja einer von der ganz harten Sorte!

Ja nee, dann weiß ich auch welches Zeug das ist. Das gibt es von Hansaplast, allerdings auch von einer anderen Firma und dann heißt das Zeug "Idealast color" und das ist erheblich billiger als das von Hansaplat!

Zitat

Original von sadida
    ich tape mir immer den rechten daumen, weil ich auch schon sehr viele probleme mit dem daumen hatte. der mannschaftsarzt unserer ersten hat auch ganz spezielles tape, was nicht ganz so beim umgang mit dem ball stört.

Vielleicht kannst du ja mal sagen, was das fürn Zeug ist!

______________________________--

Also, ich habe lange nur getapt am Daumen gespielt und mittlerweile weiß ich, dass ich das nicht hätte tun sollen! Denn das ist echt scheiße gewesen! Allerdings ist das bei mir im Kopf auch wieder raus! Allerdings habe ich auch immer wieder das Talent mir die Bänder im Daumen kaputt zu machen!

Gestern beim Training haben wir Mattenball mit nem Football gespielt und dann noch etliche Übungen gemacht und meinen Fingern ging es schon nach dem Warmmachen nicht mehr gut und ich wollte auch getapt nicht weiter machen, weil ich trotzdem nicht frei konnte im Kopf!

Hey,
    was haltet ihr vom tapen? Ich meine ja nur, es ist im Grunde ja nur fürn Kopf. Okay, es sei denn, man tapet sich ein Piercing ab oder sowas. Was haltet ihr davon?

Allmählich fing ich an, mir Gedanken über die Auswirkungen von Computerspielen auf meine Gesundheit zu machen. Abgesehen von der Tatsache, dass jede Minute, die ich mit Computer spielen verbringe, eine Minute ist, in der ich nicht Tennis spiele oder auf andere Weise meinen Körper trainiere, versuchte ich genau zu schätzen, wie viel radioaktive Strahlung der Körper aufnimmt, wenn er fünf Stunden am Tag vor einem Bildschirm sitzt und versucht kleine Marsmännchen mit Laserpistolen zu vernichten. Und warum sollte ich noch länger mit einer Maschine spielen, deren höchstes Ziel es offensichtlich war, mein Wohlbefinden aufs äußerste zu strapazieren.

Ich habe eine Theorie. Ich nenne sie den Zirkel der nicht erlebten Bestrafung. Sie funktioniert so. Angenommen, ich schalte den Kasten aus und wende mich einer anderen, nützlichen Tätigkeit zu. wie reagiert der Computer? Fühlt er sich abgelehnt und unerwünscht, bekommt er es gar mit der Angst? Schwört er hoch und heilig, sich nie wieder unsportlich zu verhalten, wenn ich ihn bloß wieder anschalte?

Nein! Er steht nur rum und sonnt sich mit der Gewissheit, dass ich nicht mit ihm spiele, weil ich weiß, dass ich nicht gewinnen kann. Die Maschine weigert sich, zur Kenntnis zur nehmen, dass sie bestraft wird.

Sie kaputtzuschlagen bringt nichts. Ihre Gehirnzellen sind in Silizium eingeäzt und in Plastik verpackt. Sie lassen sich, wie alle sonstigen Teile auch, auswechseln und ersetzen. Und das reparierte Gerät wird nicht zur Kenntnis nehmen, dass ihm ein scharfer Verweis erteilt worden ist. Wer bestraft also wen?

Nun haben wir den kritischen Punkt an dem Zirkel erreicht. Angesichts all dieser nicht erlebten Bestrafung neigt der erschöpfte Computerbesitzer dazu, sich an eine letzte Hoffnung zu klammern: Die Maschine lässt sich nur in ihre Schranken weisen, wenn man sie mit ihren eigenen Waffen schlägt.

Und an dieser Stelle fängt der Zirkel von vorne an...........

Unsere Damen spielen in H2O, aber ich finde die Trikots nicht so schön! Unsere Wechseltrikots sind auch von Hummel! In Neongrün! Die sind power! ich mag die voll gerne, aber in den Spielen wir soooooooo selten!

Das die Spieler von Mannschaft A alle meinte, es wäre ja time-out gewesen udn von daher kein Wechselfehler! Nur hatte ichs so abgepfiffen als Zeitnehmer und der Schiri war sofort da und hat ohne zu zögern die Zeitstrafe gegeben!

Hey Leutz,

Situation wie folgt:

Mannschaft A hat nen 7-Meter! Time- Out ist erfolg. Trainer von Mannschaft A entschließt sich zu einem Wechsel! Der Spieler, der rauf soll ist auch der, der den Freiwurf ausführen soll. Nun Betritt Spieler B von Mannschaft A das Feld und nun befinden sich 7 Spieler von Mannschaft A auf dem Feld! Ist das nun Wechselfehler oder nicht?