Beiträge von dj planlos

Zitat

Original von Lasse

Und was wären bei euch die Konsequenzen für den beschriebenen Fall? Spielverlust für beide Mannschaften? Neuansetzung? Geldstrafe?

Bei uns gilt es für beide Mannschaften als verloren und es muss eine Geldstrafe gezahlt werden. Zu mindest, wenn es keine offizielle Planänderung vom Verband oder die Zustimmung auf Verlegung gab.

Zitat

Original von ATH
    ich finde es gut, dass es für viele spieler die möglichkeit gibt im verein weiterhin niveauvoll handball zu spielen..
    dann hast du mit deinem verein einen guten treffer gelandet :)

na ja, vor allem weiß ich jetzt, dass es sich lohnt die Jugendarbeit weiter zu machen, denn es wird für den "Nachwuchs" in jeder Hinsicht was getan...

Hey,

also bei uns hat der Vorstand für die Saison 07/08 es geschafft, sowohl im Damen- als auch in Herrenbereich jeweils 3-4 in die erste Mannschaft einzubauen und für den Rest eine Mannschaft im mittleren Ligabereich einzubauen. Dort spielen sie zusammen wie in der A-Jugend und es wird super angenommen. Die Jungs und Mädels finden das total klasse und alle aus den aktuellen Jahrgängen, die nicht in den Kader der ersten und zweiten Rutschen werden wollen in diese Teams mit rein. Total toll und die Herren sind sehr erfolgreich.

lg

Zitat

Original von Río

Jo meine Asics hab ich vergessen, zum laufen.

Was machst du mit 5 Springseilen? Für die Kids die ihre vergessen oder benutzt du die alle abwechselnd je nach Wochentag?^^

Bei uns wird Jugendkoordinatives Training gemacht. Das heißt, donnerstags bzw freitags kommen zwei bis fünf Kids aus der zweiten Mannschaft bzw der D-Jugend zum Training dazu, die vielleicht Talentierter sind als einige der Mitspieler, oder aufgebaut werden sollen, um in der nächsten Saison in die andere Mannschaft reinzurutschen und unten Spielpraxis sammel... Da die im Regelfall keine Springseile haben und ich nicht immer lust habe in die Halle nach nebenan zugehen und Springseile aus dem Materialschrank zu holen habe ich sie in der Tasche. Ansonsten hast du immer irgendwelche Pappnasen, die irgendwas vergessen... Sei es ein Ball, die Schuhe, die Hose oder sonst was.

Hmm... Okay,

- 5 Springseile

- 1 Theraband

- 1 Deuserband

- TW-Pulli (für den Notfall)

- Knieschützer von Rehband

- Ellbogenschützer von Rehband

- H2O-Socken

- Nike-Socken (schon kaputt, aber der Mensch baut auf seinen Aberglauben!)

- Adidas-Schuhe Stabil Cort und Stabil 4

- 2 Paar Badelatschen

-Magnesium

- unzählige Taperollen

- Thermosalbe

- Pferdebalsam

-Reebok Laufschuhe (als Vorbildlicher Trainer läuft man ja generell mit einem Lächeln vorweg!)

Einen Hummelhandball (irgendso ein gelber) und einen Consportball (Schwarz/Rot/Gold!)

- Diverse T-shirts und Trikots und zwei Trainingsanzüge und das ganze immer in meiner Hummel oder Kempatasche...
    das ist das wichtigste..

Hey,

bei unserer Jugendabteilung gibt es seit 9(???) Jahren oder so immer ein Weihnachtsturnier. Das ist dann für Mannschaften der E bis B Jugend eingeteilt in die klassen 1 und 2 (Eins ist für e+d und zwei c+b) es werden Jungs und Mädels gemischt. Mädchen-Tore zählen doppelt. Zwei-Minuten-Strafen werden mit Tanzeinlagen oder ähnlichen abgearbeitet und so weiter. Immer ziemlich lustig.... Mit den Damen sind wir einen Trinken bei mir und dann Kegel und Essen....

Hm...wir haben mal ein D-Jugendspiel abbrechen lassen, weil der Schirie nicht in der Lage war, die unnötige Härte des Gegners zu unterbinden und da es uns für unsere Jungs zu gefährlich wurde sind wir die zweite Halbzeit nicht mehr angetreten. Mussten dann irgendwann zum Sportgericht und unsere Aussagen tätigen. Das Spiel ist uns als verloren gewertet worden, aber das war egal, es stand nur die Gesundheit im Vordergrund. Außerdem mussten wir die kosten tragen. Aber nun gut, wenigstens gab es von Vereinsseite aus Verständnis und der Verein hat die kosten getragen.

Hey,

ich hatte das früher auch immer...
    seit ich mir angewöhnt habe beim Warmmachen vor den Spielen eine Banane zu essen und viel Traubenzucker zu mir nehme hat sich die Sache gebessert... Einigen hilft es auch, wenn sie Zitronenscheiben essen. Mein Sportdoc meinte, dass es mit der Pubertät und der körperlichen Veränderung zusammen hängen kann!!! Muss aber nicht zwingend der Grund sein.... kannst es ja mal bei den Spielen versuchen... mir hats geholfen.

Hey,

da unsere Mannschaften im Regelfall den Sommer durch Trainieren und auch Trainingsspiele machen pfeife ich da hin und wieder mit. Turniere ... kommt immer auf die Mannschaften an, die sich auf den Feldern gegenüber stehen..

Waren zum spielen auf einem Turnier als Abschluss und im letzten Gruppenspiel pfiff der Schirie irgendwann 7Meter gegen uns und schickte unseren Torwart raus und stellte sich dazu ins Tor....sehr spaßig