Beiträge von dj planlos

Na ja, meinen Geschmack trifft es nicht umbedingt, aber ich finds gut, wenn andere Leute das hören. Was für Lieder hört ihr denn, wenn ihr mit der Mannschaft feiert, außer ihr seit gerade in der Disko oder so. Was läuft dann bei euch?

Ich kenne diese Situation und bin die letzten male wie folgt vorgegangen:

Erst habe ich der Spielerin/ dem Spieler erklärt was sie/er falsch gemacht hat und wenn das nichts gebracht hat habe ich die Trainer drauf hingewiesen. Wenn dies nichts bringt musste sie/er nach der Gelben Karte auch mal zwei Minuten raus. Weil, meiner Meinung nach, sonst das ganze nicht gelernt wird!

Was soll das denn heißen? Ich meine, mir wurde das mit dem Fuß auf der Linie beigebracht und ich pfeiffe das nie. Und damit habe ich smich schon dumm und dämmlich Diskutiert mit unseren Beobachtern. Es ist einfach ne Alte Regel und die meisten Lehrwärte sind einfach zu alt um die neuen Regeln zu lehren

Es macht jeder Schirie anders. Mir zum Beipsiel ist es so beigebracht wurden mit dem Fuß auf der Linie und so wird zu 99% in hamburg auch nur gepfiffen. IN S-H ist das ganzt anders. Da legen sie wert drauf, dass du davor stehst!

Zitat

Original von mhs

@ dj planlos
    Von wem hast du die Info? Wenn sie von den SR stammen sind sie selber schuld und wenn es der Beobachter war, gehört dem eins zwischen die Hörner. Denn man spricht mit niemanden über eine Beobachtung außer mit den SR. Erst recht mit niemandem von den beteiligten Vereinen.

Das Ding ist ganz einfach. Der Typ, der die beiden Beobachtet hat ist der Verlobte von einer alten Trainerin von mir. Damals habe ich noch bei einem anderen Verein gespielt und wir hatten uns Montags getroffen um uns nur so zum Quatschen und dann kam ihr Knaller dazu und hat das dann alles erzählt.!

Nix, aber ich habe das nur mal erwähnt, dass die Schiries gesagt bekommen haben, dass sie mit diesem Einspruch hätte rechnen müssen und der halt auch durch gekommen wäre. Zu mal die Schiries durch ihren Pfeiffstill auch Gesundheitsgefährdend waren!

In diesem Fall würde ich sagen Glück im Unglück. Denn die Mannschaft der diese Zeitstrafe angehängt wurde lag das gesamte Spiel zurück und war der ersten Saisonniederlage nahe. Trotz alle dem haben sie sich ein Unentschieden erkämpft und somit die tabellenführung verteidigt!
    Aber generell hätte der Einspruch stattgefunden, wenn das Spiel nicht verloren gegangen wäre. ZU mal die Schiries beobachtet wurden und ne sehr schlechte Bewertung bekamen!

Es gab vor der Halbzeit keine Hinausstellung vor der Halbzeit und meiner Meinung nach ist der Trainer in diesem Fall auch nicht schuld, weil wenn er in der Halbzeit sagt wer drauf zu gehen hat geht man davon aus, das auch nur die raufgehen und nicht noch irgendwer anders!

Hey,
    ich will mal eure Meinung zu folgender Situation wissen!

Anpfiff zur zweiten Halbzweit soll erfolgen bzw. ist erfolgt. Mannschaft A befindet sich zu diesem Zeitpunkt allerdings mit 7 Mann auf der Platte. Also hätten die Knappen in Schwarz das Spiel ja gar nciht wieder anpfeiffen dürfen. Dies taten sie aber trotzdem und gaben eine Zeitstrafe an Mannschaft A und einen Freiwurf an Mannschaft B.

was meint ihr dazu. War die Entscheidung richtig oder falsch?

Zitat

Original von Sisoa
    Oh, hattest du ein Glück.
    Warst du denn schon in Dänemark auf einem Turnier? @dj

In Dänemark auf einem Turnier und das nicht nur einmal, war schon öfters da!

Zitat

Original von Sisoa
    In Dänemark bei einem Jugend-Rasen-Handballturnier wurde fast nur mit Harz gespielt, ich fand das so schrecklich und eklig, der ganze Dreck hing daran...

In Dänemark ist spielen mit Backe ab der C-Jugend selbstverständlich! Na ja, der Hummelball ist echt klasse. Wir haben damit nur einen Fehler gemacht, wir haben damit mit Backe gespielt! Na ja, dann halt ein wenig von dem Ball an den Fingern gehabt. Ich persönlich halte viel von dem neuen Con-Sport Soft Grip, weil ich finde, das er wenigstens den Schweiß ein wenig aufsaugt und das gefällt mir und ich habe ihn nur, weil ich damit Probespielen sollte und dann ne Ballbewertung machen musste. :D Danach durfte ich ihn dann behalten! lol und jetzt ist das der Lieblingsball der ganzen Mannschaft!