Is ja kein Problem, solange bist du ja noch nicht dabei, ich habe gerade die Trikots vom Wochenende gewachsen und habe festgestellt, dass die Backe nicht raus gegangen ist, das hatte ich vorher noch nie!
Beiträge von dj planlos
-
-
Meine Schwester hatte nach ihrer Schulterverletzung immer noch von rehband dieses teil für die Schulter. Zwar hatte sie dann auch immer noch Probleme, aber nicht mehr so doll und es hilft auch auf jeden Fall denn es fängt im Kopf an! Würde das mal versuchen!
-
Na ja, unser Ziel ist es diese Saison wieder Staffelmeister der Jugendregionalliga zu werden um dann bei der Deutschenmeisterschaft was zu reissen!
-
Das würde mich auch mal interessieren! Na ja, gehe am Wochenende mal mit meinem Oldie einkaufen, mal sehen was dabei jetzt rauskommt!
-
Ich finde Harz zwar nicht schlecht, spiele aber Grundsätzlich lieber ohne, weil ich der Meinung bin, dass es für die Haut besser ist, wenn man ohne spielt. Haben bei uns in der Halle auch Backeverbot. Nun hat unser Gegner am Wochenende mit Backe gespielt und uns die ganzen Trainingsanzüge und Auswechselbereiche mit dem Zeug eingesaut!
-
In meinen Augen ein absolut überflüssiger Tag, denn bekommen habe ich dabei noch nie was, denn meine Eltern halten von solchen Tagen genauso wenig wie ich!
-
Mit dem Einspruch wird man nicht durch kommen! Wenn die 4:2 so gespielt wurde, das zwei Abwehrreihen vorhanden sind zählt diese Abwehr als offensive Abwehr und ist somit in Ordnung!
-
Na ja, Augenbraue abtapen ist ja so oder so pflicht! Die Gesundheitlichen Risiken sind mir bewusst und ich habe mich lang und breit darüber informiert. Das Ding ist, das man mir klarmachen will, dass ich (!)zwei Monate(!) pausieren muss danach! Wie lange musstet ihr den pausieren? Weil wenn ich da mit zwei Wochen auskomme, zieh ich das noch nach dem letztn Punktspiel durch! Irgendwie bekomme ich meine Mum schon überzeugt, zu mal ich ja eigentlich alt genug bin und sie läuft ja auch tattoowiert durch die Gegend und das finde ich wesentlich schlimmer, weil wenn sich das was entzündet, das äzt doch total! Na ja, mit meinem Trainer werde ich morgen wohl noch mal reden! Vielleicht bekomme ich die ja noch alle überzeugt!
-
Moins Leude,
habe da mal wieder ne Frage, was haltet ihr von Piercings und Handball. Habe eins am Ohr und würde gerne noch eins an der Augenbraue haben! Nur gibt es da zwei Leute, die das nicht wollen. Der eine ist mein Trainer. Der meint, es wäre bei meiner Spielweise viel zu gefährlich. Und meine Mutter, die bisher immer nur nein sagte und keine Ausrede hatte warum, teilt auf einmal mal die Meinung meines Trainers. Kann mir vielleicht einer helfen die beiden zu überzeugen? -
Zitat
Original von Guido
Kreuzigung von Jesus-ans Kreuz genagelt-ähnlich Piercing.Jesus machte das ja nicht unbedingt freiwillig. Im Gegensatz dazu verstümmeln sich ja heute Leute gerne selber. Ich finds einfach nur eklig.
Wenn mans übertreibt finde ich das auch nicht gut! Aber wenn ich mal überlege, dass ich bisher ja nur, 1 Piercing am Knorpel im Ohr habe und dazu insgesamt 5 Ohrringe trage geht das eigentlich noch, wenn da jetzt noch die Augenbraue zu kommt! -
Zitat
Original von Guido
Piercen passt wohl eher zu Ostern.:DWarum???

-
Ich würde immer sagen, der Angreifer, der am nächsten dazu steht und der den Kreisläufer nicht hat! Man kann solche Sachen auch vermeiden, wenn man vor dem Spiel festelgt, wer zum Kreis geht und wer sich um die Unterstützung von den anderen kümmert. So klappt das bei uns auf jeden Fall immer recht gut!
-
Bin beim Überlegen, ob ich mich noch mal piercen lasse und mir das zu Weihnachten wünsche, weil wir eigentlich recht lange Spielfrei hätten, aber wir fahren jetzt am 2.1. zum Turnier mal sehen was ich jetzt mache!
-
Um vorschläge habe ich nicht wirklich gebeten sondern eigentlich mehr um Ideen, aber was bringt mir das, wenn ihr euch zum Beispiel eine menge Siege vom SCM wünscht, wenn ich an diesem Verein nicht so wirklich viel interesse habe und nur mit in die Color-Line gefahren bin, als die da waren, weil meine Cousine mir die Karte geschenkt hat damit sie nicht alleine fährt!
-
das bringt mich ungemein weiter!
-
Hey,
ich stehe dieses Jahr zum ersten mal seit langem vor einem riesen Problem! Ich weiß nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll! Habt ihr Ideen, was wünscht ihr euch so?
Wollte mir eigentlich erst ein Piercing wünschen, ich weiß auch, dass meine Oldies damit kein Problem haben. Mein Trainer sieht das, glaube ich, allerdings ein wenig anders.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! -
In meinem alten Verein gibt es am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien immer ein Weihnachtsturnier! Das werden alle Kids, die sich an melden , den Altersklassen nach geordnet, in einen Pott geschmissen und dann gezogen. So spielen die ihr Turnier. Nach abgewandelten Regeln, versteht sich! Das ist eigentlich immer recht lustig, denn Mädchen-Tore zählen doppelt und dann bekommen die Mädels auch den Ball! Das macht immer recht viel spaß!
-
Na ja, die Oberliga S-H verfolge ich meist nur, weil in meiner Lieblingszeitung immer die Berichte von der HSG Henstedt-Ulzburg drinne steht!
-
Wie zusammen, na ja, halt ne Weihnachtsfeier mit der Mannschaft. Waren am Wochenende feiern, weil wir kürzer vor Weihnachten keinen Termin mehr bekommen haben, wo wir das machen konnten, was wir wollten! Also waren wir nach dem Spiel am Samstag essen und dann feiern. Alles andere kommt erst später!
-
Das Ding ist immer, dass der Schirie den längeren Hebel in der Hand hat und wenn er meint, der trainer hätte ihn geleidit, dann gibt es die gelbe Karte.