Beiträge von dj planlos

Zitat

Original von *Danie*
    alsooo ich glaube man kann nur eine altersklasse überspringen und dazu braucht man nen ärztlcihesatest?! oda? na ja ich finde aber das es auch zum jugendschatz da sein sollte und kann es mir kaum vorstellen und wenn würde ich das nie machen

Ich kenne das nur so, dass man, wenn man als C Spieler in der A spielen soll, dass man dazu eine ärztliche Unbedenklichkeitsbwescheinung braucht!

Wir machen das, was wir letztes Jahr auch gemacht haben! Bis halb eins ist jeder mit seiner Familie oder so zusammen und ab halb eins trifft sich die ganze Clique und dann wird die Stadt unsicher gemacht und gebechert was das Zeug hält. Das geht dann immer so bis acht.... Und dann treffen wir uns abends um neun oder so wieder zum Neujahrssaufen und das ist immer ein riesen Spaß. Was mir sicherlich dieses Jahr keinen Spaß macht ist, dass ich am Freitag den 02.01.04 um zehn am Bahnhof in den Zug steigen muss. *nurcks!!*

Na ja, im Grunde kann man das ja nicht so genau sagen. Wenn wir sonntags spielen dann gehe ich meist nicht wirklich doll feiern. Meist gehen wir dann Billiard spielen oder sowas in der Art. Manchmal setzten wir uns zusammen und dann wird nur gequatscht und was getrunken. Ansonsten eher Privatpartys und sowas. Disco muss ich nicht immer haben! Aber gefeiert wird eigentlich oft. Zu mal wir immer einen Grund haben zu feiern und wenn wir nur einen weiteren Samstag abend begiessen!

Okay, ich habe seit ein Paar Wochen das Siemens me45 und bin damit sehr zufrieden! Hatte vorher das Nokia 3330, damit hatte ich auch keine Probleme, nur, dass es ein wenig zu dick war!

Zitat

Original von -jf-
    @ dj planlos

Wir, als Flensburger kennen das dänische Essen. Das ist nicht so schlimm.
    Das Essen bei Turnieren, war ja auch nicht meine Eingangsfrage. Wir sind auch nicht das erste Mal in Bording dabei.

Lieben Gruß an Dir und schöne Festtage wünscht
    -jf-

[Blockierte Grafik: http://www.sg-fle-ha.de/php/layout/banner/sgbanner468.gif]

... immer einen Besuch Wert

So habe ich das ja auch nicht gemeint. Und ich kenne das Turnier und wenn du mich fragst ist das nicht das, was unter dänischen Essen kenne. Habe Bekannte in Dänemark, die wir jedes Jahr besuchen und von daher kenne ich das schon!

Aber mal zu deiner Frage, was in meinen Augen wirklich ein klasse Turnier ist, ist Strövring in Dänemark oder Esbjerg!

Zitat

Original von -jf-
    Jugendturniere
    An welchen Jugendturnieren nimmt Ihr oder Eure Mannschaft Teil ?
    Wir sind zum Beispiel, vom 27-30 Dezember, beim internationalen Handballturnier in Bording / Dänemark. Dort wird um Julecup gespielt.

Gruß -jf-

[Blockierte Grafik: http://www.sg-fle-ha.de/php/layout/banner/sgbanner468.gif]

... immer einen Besuch Wert

Ihr fahrt nach Bording?? LOL!! Na dann viel Spaß, wenn sie zum letzten mal nichts geändert haben, dann wird es ein Horrortripp! Nein, okay, so schlimm auch nicht! Das Essen könnte besser sein!

Hey,
    wie du deinen italienischen Homeservice in netter Form an den Rand des Wahnsinns bringen kannst:

- Wenn deine Bestellung zur Kontrolle wiederholt wird, dann sage"Okay, das macht 7,50€. Bitte fahren sie mit ihrem Wagen zur Ausgabe!"

- Frage nach, ob du deinen Pizzakarton behalten darfst. Wenn dein Gegenüber "Ja" sagt, dann stoße einen Seufzer der Erleichterung aus.

- Betone die letzte Silbe von "Peperoni" Dehne das "i"

- Ordere deine Pizza geschüttelt und nicht gerührt!

- Verlagen, dass der Teig dieses Mal oben sein soll!

- Bestelle zwei verschiedene Pizzabeläge, um dann zu sagen: "Ach nein, sie werden anfangen gegeneinander zu kämpfen!"

- Frage nach, wie viele Delphine für diese Pizza sterben mussten

- Verlange als ersten Punkt Champignons. Zum Schluss füge hinzu: "Aber bitte ohne Pilze" und dann lege auf, bevorder andere noch was sagen kann!

- Nenne als Belag den Namen einer anderen Pizza!

- Wenn die Bestllung wiederholt wird, ändere einige Punkte ab. Beim dritten Versuch sage: "Sie kriegen es nicht auf die Reihe, stimmts???"

Erwachsen bist du erst, wenn....

1. alle deine Pflanzen leben und man keine einzige Rauchen kann (ein Grund nicht Erwachsen zu werden!!)

2. Sex im Einzelbett zu unbequem ist (Muss man dazu erst Erwachsen werden um sowas zu merken??? Also, mir reicht das jetzt schon nicht mehr!)

3. im Kühlschrank mehr zum Essen als zum Trinken steht (Okay, dann brauche ich wohl doch noch meine Zeit!)

4. du um 6 Uhr morgens aufstehst und nicht erst in Bett gehst (es gibt Leute, die werden dem nach wohl nie Erwachsen!)

5. du dein Lieblingslied bei Aldi von der Dauertonbandschleife hörst (Ein Niveau auf das ich nie sinken will!)

6. deine Lieblingssendungen im TV die Wetterkarte und Home-Shopping sind (Okay, dann werde ich besser nie Erwachsen!)

7. du in der Apotheke Rennie und Aspirin holst und keine Kondome und Schwangerschaftsteste (Okay, dann ist man aber doch schon Rentner und bekommst nichts mehr gebacken!)

8. deine Urlaubstage sich von 12 Wochen auf 14 Tage reduzieren (Schäbig, dann werde ich doch nicht Erwachsen!)

9. Jeans und ein Sweatshirt nicht mehr als cooles Ausgeh-Outfit gelten (Jeans und Sweatshirts sind cool? Irgendwas läuft gerade weit an mir vorbei!)

10. du die Polizei anrufst, weil die Jugendlichen nebenan die Musik so laut aufgedreht haben! (Dem nach kann man nicht Erwachsen werden! So laut wie unsere Nachbarn immer feiern!)

11. du dich nicht mehr errinnern kannst, ob Mc Donald's 24 Stunden geöffnet hat oder nicht (Na ja, solange sie einen weiterhin bei MCdrive fragen, ob man sein Essen mitnehmen will oder lieber da essen möchte kann es mir ja egal sein!)

12. dein Schadensfreiheitsrabatt bei der Versicherung nach unten geht, deine Prämien aber nach oben (So so, da kann man nur schmunzeln!)

13. Abendessen und Kino die ganze Verabredung eines Abends sind anstatt der Anfang einer wunderschönen Nacht (Irgendwie macht mir das Erwachsen werden immer mehr angst!)

Ich kann dazu nur sagen:

Der Lehrer versucht anhand von Bildern,
    den Kindern die Natur zu schildern.
    Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt.
    Als zum Schluß die Glocke schellt,
    da sagt er zu den kleinen Wichten,
    sie sollen morgen ihm berichten,
    wie überhaupt der Mensch entsteht.
    Das kleine Volk steht auf und geht
    und bringt bei der Gelegenheit
    die Eltern in Verlegenheit.

Auch Andreas ist nach Haus' gekommen,
    er hat sich Vater vorgenommen
    und ihm die Frage gestellt:
    "Wie kommt der Mensch auf diese Welt?"
    Dem Vater wird schon bang und bänger,
    sein Gesicht wird immer länger.
    Doch dann besinnt er sich und lacht:
    "Der Mensch, der ist aus Lehm gemacht."

"Au!" denkt Klein-Andreas, "das ist famos",
    da hol' ich schnell mir einen Kloß
    von nebenan von Töpfer Schmidt,
    den nehm' ich dann zur Schule mit.
    Ich nehm' nicht so 'nen ganz großen
    und steck ihn einfach in die Hosen.
    Und als dann nun am nächsten Tage
    der Lehrer stellt seine Frage,
    erhielt er Antwort auch sogleich:
    "Der Mensch kommt aus dem Storchenreich".

Nur Andreas sitzt ganz still und stumm
    und kramt in seiner Hose rum.
    Und plötzlich ruft er: "Quatsch mit Soße,
    ich hab' das Ding in meiner Hose,
    womit die Schöpfung vor sich geht
    und wo dann draus der Mensch entsteht.
    Von wegen Storch, so seht ihr aus,
    wenn ihr's nicht glaubt, ich hol' ihn raus".
    Da sagt der Lehrer ganz beflissen:
    "Laß ihn nur drin, du scheinst's zu wissen."

es gibt auch Backe, die man auf den Hallenboden nicht sieht.... Siehe mal in Dänemark. Man kann mir nicht erzählen, dass man in den Hallen da irgendwo Patteflecken auf den Boden sind. Und so ist es auch bei uns. Nicht ein Pattefleck auf den Hallenboden, nur an den Bällen und irgendwelche Hohlkirschen haben unsere Tribüne damit voll gesaut! Man braucht allerdings nicht bei jedem Ball Backe. Bei den Softgrip-Bällen kann man die Pattenutzung eigentlich voll vergessen (zum Beispiel den Hummel star), denn macht man eher den Ball mit kaputt. Also, ohne Patte gehts auch!

Zitat

Original von ALausH
    Wie, das Harz geht nicht raus? Dann ist es noch die gute Qualität gewesen, die man nur alle drei Spiele neu auftragen muss....

Naja, Baumharz war bei den alten Lederbällen schon extrem von Vorteil, weil die mit schweißnassen Händen wirklich schwierig zu kontrollieren waren. Bei bei den heutigen Bällen ist das wohl eher ein Placebo-Affekt mit dem Harz....

Gute Qualität würde ich das nicht umbedingt nennen. Okay, vielleicht schon, aber mal ehrlich. Wie scheiße ist denn bitte die Sprühbacke??? Bähhhh..... meine Finger waren danach sowas von dick und dabei habe ich nur 5 Minuten mit diesem Ball gespielt!