Das die aus Berlin kommen wissen wir schon und was genaueres haben wir nur noch nicht draus bekommen. Uns geht es nur darum wo man die genau in berlin findet, denn Berlin ist nicht gerade klein!
Beiträge von dj planlos
-
-
Hey,
kennt einer von euch diesen Verein? HSG Post SV / SG BVG 49??
Ist vielleicht einer aus diesem Verein hier? Suche nämlich jemanden. -
Hey,
danke dann dafür!
-
Hey,
hatten gester n mit der A-Jugend unser letztes Punktspiel und das haben wir gegen den bis dato schon feststehenden Meister gewonnen und darum müssen wir jetzt die Nordostdeutsche Meisterschaft mit aus Spielen! Mit den damen stehen wir seit vier Spieltagen als Meister fest! -
Es ging mir eigentlich nicht um Leichtmofas sondern um leicht Motorräder kann mir da einer weiter helfen?
-
Weiß einer von euch zufällig, welche Arten von Motorrädern alles unter die Leichtmotorräder fallen. Ein Freund und ich sehen nämlich nicht ein extra noch Motorradführerschein zu machen, weil wir beide der Meinung sind, dass es genug Motorräder gibt, die man auch so fahren kann! Kann mir da einer weiter helfen???
-
Frei nach dem Motto, meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad....
Aber was haltet ihr davon???? -
Zu mal es für dieses Spiel immernoch 500 Karten gibt!!!!
-
Zitat
Original von Coocky
[quote]Original von dj planlos
Und wir leben von die Toten Hosen!!! Irre geil oder eigentlich[quote]Bei uns hört keiner die Hosen und ich bin ja auch ein Hosen Fan zum Warmlaufen
Es war ja auch die Frage, was sich eignet und nicht was du hörst und so, ich sage nur, was wir hören und nicht ob ihr das mögt! Aber egal! -
Sperre von zwei Monaten, wenn dein alter Verein dir irgendwas anhängen will, du irgendwelches Vereinseigentum nicht abgegeben hast können sie dich auch länger Sperren!!!! Ich kenne das so, dass wenn du als Jugendlicher den Verein zum 1.1. den Verein wechselst darfst du nur in der nächst höheren Jugend spielen darfst!!! Ansonsten zwei Monate! Ach ja, du darfst auch nicht sofort in der nächst höheren Jugend eingreifen, wenn du wenigstens zwei Spiele dort gespielt hast!!!
-
Und wir leben von die Toten Hosen!!! Irre geil oder eigentlich so ziemlich alles von JBO! Meiner Meinung nach ziemlich geil!!! Oder sämtliche Lieder von Jan Wayne!
-
Habe ganz lange im HHV (Hamburger Handballverband) gedient und bin jetzt im HVSH zugelaufen!
-
Ich würde sagen, immer größer kaufen. Ist ja auch so, dass die Dinger ziemlich teuer sind!!!
-
Es gibt viele Dinge auf dieser Welt von denen man manipuliert wird. Beispielsweise durch Werbung oder andere Dinge. Meine Frage, in wie fern glaubt ihr, dass man sich von Musik bzw. den Inhalt der Texte beeinflussen lassen kann? Hat Musik irgendwelche Auswirkungen auf eure Lebenseinstellung oder hat Musik irgendeinen Einfluss auf euch, worüber ihr euch persönlich schon gewundert habt?
-
Der Film ist derbe geil. Meinte von Anfang an, entweder wird er der totale flopp oder super geil!
-
Wenn wir mal ganz ehrlich sind bringen Knieschützer eh nicht viel, egal von welcher Firma!
-
Ich muss ehrlich sagen, ewige Treue zum Verein ist nicht so klasse. Habe das jetzt mal mitgemacht! War lange bei meinem alten Verein und muss sagen, wenn ich jetzt nicht endlich gewechselt hätte, hätte ich mir selber alles verbaut. Treue gut und schön!!^^ Aber manchmal muss man an sich selber denken!
-
Also, wie mir aufgefallen ist, ist die Hallentemperatur zum Teil sehr stark von der Außentemperatur abhängig. Unsere Heimhalle hat eigentlich ne recht nette Temperatur. Allerdings ist eine Temperatur auch immer Tagesabhängig!!!
-
Das Zeug kannst in die Tonne hauen!!!!
-
Habe am letzten Wochenende erst mal wieder festgestellt, wie Klasse Tape doch sein kann, zwar habe ich eigentlich eine recht negative Einstellung zum Tape, aber seit dem ich gemerkt habe, dass ich damit wunderbar spielen kann ist das echt klasse!