ZitatOriginal von d-jugend westfalia kamen
Hallo ! Ich habe den Verein gewechselt und habe 2 monate sperre ! ist ja ganz normal oder ? nee eben nicht , ich hab in der c-jugend vom tvg kaiserau mittrainiert und war kaptain , allerdings konnte icheinen teil der pokalrunde auf grund eines bruches im handgelenk nicht mitspielen , und hab in kaiserau diese saison nicht gespielt ! Ich habe mich am 26.05.04 bei meinem alten trainer abgemeldet ,und bin jetzt in der d-jugend von westfalia kamen da ich 92-er jahrgang bin ! da man aber vom 15.3.- zum 29.5. ohne sperre wechseln darf hab ich mich gewundert über die sperre außerdem haben die bei kaiserau mein letztes spiel für den 1.6. eingetragen , obwohl der kaiserauer trainer die pokalrunde schon abgemeldet hatte ! Jetzt haben wir am wochenende pokalfinale in form eines turniers könnte ich da mitspielen ? Könnte ich etwas gegen die sperre einwenden ? Ich brauch dringend hilfe , bitte schnell !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit den zwei Monaten Sperre ist schon normal. Und sei froh, dass er "nur" zwei Monate sind! Und das Pokalfinale darfst du unter keinen Umständen mitspielen! Und ich würd es auch nicht riskieren! Droht 6 bis 18 Monate Sperre. HAbe das gerade hinter mir!