ZitatOriginal von Bjoern
Englisches Weingummi
Genau.... die sind ein muss. Der Vater vom Freund arbeitet bei nem Großhandel und der bringt mir dann mal 2,5 (oder manchmal 10) Kilosack oder sowas mit... sehr lecker!!!
ZitatOriginal von Bjoern
Englisches Weingummi
Genau.... die sind ein muss. Der Vater vom Freund arbeitet bei nem Großhandel und der bringt mir dann mal 2,5 (oder manchmal 10) Kilosack oder sowas mit... sehr lecker!!!
In Choko Chrosies White Ships kann ich mich rein legen.... sonst eigentlich nur Kinder Country!
Also bei uns heißen die kleinen Mu-Ki's. Quasi Mutter und Kind .... weil die Eltern da halt auch mit Helfen!
Sehr gut.... das Verkehrschaos werden wir bestimmt beseitigen können!!
Als Schwester einer angehenden Lehrerin würde ich sagen.... ein perfekter Lehrer oder ein beliebter Lehrer sollte auch mal einen Spaß machen können, aber nie abschweifend vom Unterricht werden!
Eiskalt.... wie geil....
Na ja, Jungs und gleichgeschlechtliche meinerseits. Ihr habt mir echt weiter geholfen.... Wir werden die Operation Traumatische Kindheit weiter im Auge behalten.... und berichten!
ZitatOriginal von annasch
also ich habe auch viel rolf zukowski gehört! das es mir den arsch gerettet hat, wüsste ich nciht! in welchen situationen war es denn bei dir der fall?
märchen habe ich nie vorgelesen bekommen! fand die imerm blöd,...
aber eine frage hätte ich da noch: warum interessiert dich sowas?
Na ja, ganz einfach, es interessiert mich, weil ich der Meinung bin, dass es super wichtig ist, die Handlungen der Märchen zu kennen, denn damit kann man die eine oder andere Alltagssituation doch schon anders sehen! Warum ich frage ist halt, dass der Sohn von ner Bekannten weder Kinderlieder gehört noch Märchen vorgelesen bekommen hat und wir mit einigen meinte, dass es in der Schule für ihn zum NAchteil werden kann.... in einigen Situationen wurde sogar von einem Trauma geredet!
So genau kann ich mich an meine Kindheit nicht mehr erinnern, aber ich würde zu gerne wissen, ob ihr als Kinder Märchen vorgelesen bekommen habt und ob sie euch irgendwann mal weitergeholfen haben und wir sieht es mit Kinderliedern aus, was habt ihr da so gehört?
Ich selber habe viele Märchen vorgelesen bekommen und habe an Kinderliedern meist Rolf Zuckowski gehört und weiß, dass es mir in einigen Situationen echt den Arsch gerettet hat!
sehr gut sehr gut! Alles nur eine Frage der Beinarbeit!
tja,.... ist schon scheiße!
Rot und Hammer.... das ist geil!
Juhu.... ich finde es klasse..... dann würde ich mal sagen.... rein hauen,.... Kiste Bier und Kiste Wodka!
Also, bei ner Freundin von mir haben sie gemacht! Da haben die Trainer von Anfang an sie immer nur mit Links werfen lassen. Aber generell ist es meist zu spät. Aber einige können echt beides gut!
Hamburg, Hamburg, Hamburg! Hamburg ist zwar nicht die schönste Stadtder Welt, aber die Stadt, die sich für die schönste hält. da simmer dabei..... das is prima!
Der Film ist der Hammer. ich habe ihn schon gesehen! EInfach traumhaft!
Normalerweise sind zwei Monate immer normal, da kann sich auch kein Verein drüber wegsetzen!
Freikaufen klappt immer. Aber du darfst ja nur die Sachen, die die letzte Saison betreffen nicht mitspielen. Keine Offiziel beim Verband angemeldeten Spielen und Verbandsturniere! Sonst alles. Deshalb würde ich da nichts weiter machen!
Ein Bauer stand im Sauerland und dachte drüber nach, dass Hühner auf der Stange sitzten und Tauben auf dem Dach, inzwischen in sein Hühnerstall da tobt der Fuchs ganz munter und holt die Hühner nach und nach von ihrer Stange runter!