Wenns mir so geht, geht's mir scheiße und hoffe, dass ich bis dahin noch ein wenig zeit habe!
Beiträge von dj planlos
-
-
Ich würde gerne Spielzüge zur verfügung stellen... leider erkennt er das Bildformat und so nicht.... wer trotzdem interesse hat, dem schicke ich sie gerne zu! einfach mal melden!
-
Party all the time..... minimum 30° und nur spaß spaß und Sonne, Strand und Leute alle geil!
-
Und ich habe den Beweis, es ist wirklich gefährlich! Eine von meinen Zwergen hat sich dabei alle Bänder im Fuss gerissen!
-
Hey...
hatte schon mehrere Verletzungen, aber ich musste nur einmal unters Messer! Eine kleine Knochenrichtung, die nichts gebracht hat, denn der Knochen ist falsch wieder zusammen gewachsen!
-
Ich habe mit meinen Mädels das letzte Spiel irgendwann im April und Pokal kommt ja auch noch dazu! Ich selber spiele das letzte mal am letzten April Weed + Pokal oder Meisterschaftrunden!!
-
Die Saison geht nach dem Trainingslager am Wochenende mit drei Trainingsspielen, zwei weiteren Turnieren und drei Trainingsspielen am 12-9-04 los und ziel ist Aufstieg eiskalt klar!
-
Eiskalt gearscht!
-
Hm.... Beachen macht ultra spaß.... Zu mindest das gesamte drum herum und so.... spielen mag ich das nicht so gerne!
-
Schubladendenken? Blödsinn mit Methode!!!
-
Ob das großartig wird oder nicht wird sich zeigen, aber die Idee ist auf jeden Fall klasse!
-
Ich muss sagen, die Frage ist gut. Nach dem Motto: "Kunst ist Provokation, aber nicht wenn jede Provokation ist Kunst."
Meiner Meinung nach ist Musik auch Kunst und Musik kann Menschen manipulieren, ob das nun positiv ist oder nicht. Das muss im Grunde jeder von euch selber wissen und vor allem selber Sehen. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass sich jeder schon mal von Musik hat manipulieren lassen. Ob man es nun merkt oder nicht... und deshalb denke ich schon, dass man daran was ein Mensch hört einiges über seine Person festmachen kann! Die Nachbarn hören immer Lieder wie, "ich bin rechts und stolz drauf!" Daran kann man dann halt einiges sehen! -
Hm... bei uns ist das zwar noch nicht der Fall, aber in Planung. Dadurch, dass wir diverse Schulkoperrationsgruppen haben ist das auch möglich denke ich! Und dadurch das ziemlich viele Jugendliche auch im Verein als Co-Trainer und so tätig sind auch vorstellbar!
-
Zitat
Original von Micha
Das interessiert mich aber auch.

Also, ich muss nicht umbedingt, wenn ich mit meinem Partner zusammen auf einer Feier bin, vor seinen Augen mit dem besten Freund/ der besten Freundin rumknutschen und dann ne zweite Chance haben wollen!
-
Fehler sind Menschlich und kann jedem passieren, aber meiner Meinung nach gibt es Sachen, die dürfen nicht passieren!
-
Meiner Meinung nach hat jeder ne zweite Chance verdient. Allerdings hängt das echt von der Situation ab.... Und gerade in einer Beziehung kommt es drauf an, was passiert ist. Ich selber bin jetzt mit meinem Schatz auch zum zweiten mal zusammen. Also, ich denk schon.... Menschen können sich auch ändern!
-
klasse. echt cool!
-
Hm.... habe gerade die Lieder von Jan Hegeberg rutergeladen. Kann man da ganz legal auf seiner Seite machen! Sind nicht schlecht!
-
Baden nur im See oder im Meer. Das schockt viel mehr als so ein Schwimmbad.... außerdem ist der Badesee bei uns wesentlich billiger im vergleich zum Schwimmbad!
-
Hey,
wenn wir uns schon über Süßigkeiten und Bier unterhalten haben interessiert mich mal, was ihr so trinkt. Beim Sport, danach und sonst so?Ich persönlich trinke beim Sport immer Grünentee mit 100% Zitronensaft. Danach meistens Bier oder Mezzo MIx.
Auf Partys meist Wodka-Ginger Ale und Eistee mit Korn!Und sonst, viel Wasser, Tee, Säfte aller Art, Eistee und MezzoMix!