Hey,
HH und S-H bzw. im Bereich NOHV gibt es für A-Jugend!!!!
Hey,
HH und S-H bzw. im Bereich NOHV gibt es für A-Jugend!!!!
Tja.... zwei Spiele 4:0 Punkte.... nicht so schlecht......
Liebe ist keine Götterführung, denn Liebe gibt's für der Geld und Fauletricks..... Also, ich sage, Freundschaft, denn die Freundschaft heilt das was die Liebe verstört!
tja, das erinnert mich so daran, das meine Cousine an meine Anschrift ein Brief bekam mit der Aufforderung, GEZ zu gezahlen.... tja.... sie zahlt nur schon ewig!
Hm.... zwar nicht im TV oder so, aber neulich auf der Party nachdem einer gekotzt hatt sagte ein anderer:
"Kristin ist in die Fotze getreten!"
Ich weiß ja nicht wie da bei euch so gehandhabt wird, ich weiß aber, dass es bei den meisten Vereinen im Hamburger Handballverband gang und gebe ist, wenn eine Mannschaft, gerade im unteren Jugendbereich, recht hoch führt, dass die Führende Mannschaft eins bis zwei manchmal auch drei Spieler runter nimmt, damit die anderen auch ma zum Zug kommt und auch ihre persönlichen Erfolge feiern können!
Wie geilllllllllllllll
Sehr gut sehr gut sehr gut!
Hey,
also ich spiele sowohl als auch! Also mal mit und mal ohne. Spiele eigentlich lieber ohne, aber manchmal kann man einfach auch nicht wirklich richtig fallen und deshalb spiele ich eigentlich mit Knieschützern, weil man dann ja ein wenig immer noch was schützen kann und nicht nur frontal auf das Knie fällt!
HG Norderstedt - HSG Varel 23:30
War ein sehr geiles Spiel was unsere HGNer da gezeigt haben! Aber ich denke sie hatten Angst zu gewinnen, als sie gemerkt hatten, dass sie führten!
Hm...... Rehband oder MC David.... sind beide Okay.... aber Rehband ist ein bissen besser!
ich finde, dass super nervige an diesem Turnier ist, dass die Hallen zum Teil soweit auseinander liegen, dass ich nicht so doll.... ich finde die Organisation find ich klasse.... nur ich mag das Turnier halt einfach nicht und ich fahr eigentlich immer nur wegen der Mannschaft mit!
War zwar nicht mit unsere A- Jugend mit, die sind aber im A-Pokal dritter geworden. Waren mal wieder auf dem Erwachsenen Turnier in Bredstedt und ich finds super ..... mich äzt dieses Turnier so an. Es sind immer die gleichen Mannschaften da und es ist alles scheiße, weil alle besoffen sind! Aber das Jugendturnier hat immer spaß gemacht!
ZitatOriginal von Schneider23
ich habe hier lange nur gelesen, muss jetzt aber auch mal zu diesem Thema antworten...Der Kempa-Schuh ist der größte müll den es gibt!
Nach 7 Tagen Training war er an mehreren Stellen schon so demoliert, das ich ihn ohne anstalten vom Sportladen umgetauscht bekam! Der sportladen selbst war schon etwas angekratzt weil es bereits mehrere Reklamationen vorher gab, weil der Schuh bei so vielen kaputt geht!
Desweiteren bin ich pro Tag 2-3 mal umgeknickt und hatte Glück das nix passiert ist!
Meine Empfehlung sind adidas-Schuhe, Der Stabil5 war ein extrem geiler schuh, und über den neuen Bullwalk hab ich bisher nur gutes gehört!!!Grüße aus Ludwigshafen
Also, ich bin mit diesem Schuh super zu frieden und habe den schon einige Wochen und der hält mehr stand als der Adidas Stabil letztes Jahr!
Ich persönlich kann für Leute mit nem breiten Fuss und mit Problemen mit Sehnen und Bändern eigentlich den Kempa empfehlen oder den Adidas Stabil. Trage zur Zeit den Kempa und bin damit super zu frieden!
Der ist der für die Torhüter.... gibt aber nen besseren, aber nur auf Rezept!
Na ja....dieser ist bei uns im Trainingslager gekommen!
Wir können dir auch seelischen Beschleif leisten!
Das ist bei uns ganz unterschiedlich.... haben zur Zeit in der Halle im Angebot die Lieder vom HSV, THW und vom Football der blue Devils!
Nach dem Handball.... Inlineskaten.... inlinehockey.... Basketball und Kicken!
Ich werd bekloppt!!!! Man man man