Beiträge von heiner p.

Boldsen würde ideal passen, dass ist ein arbeitstier und der geht durch jede wand. ausserdem wäre er bei seinem alten coach kent harry andersen. neben roggisch boldsen in der abwehr - und boldsen kann auch noch vorne spielen. das wär was - theo und jesper schlagt zu.

Im letzten Jahr hatte der HSV zum gleichen Zeitpunkt ca. 3500 Dauerkarten vermeldet - danach folgten nur Rekordmeldungen. Mal sehen, ob die nächste Saison wieder Rekordmeldungen aus Hamburg passieren.
    Der Zuschauerschnitt ist ja beim HSV ja immerhin auf 9. 700 pro Spiel gestiegen. Das sind 1000 mehr im Schnitt als letzte Saison. Die 10. 000 wurden - obwohl von Bild angekündigt - ja nicht geknackt.

Aber ca. 4500 Dauerkarten sind schon nicht wenig - mehr haben laut Staistik nur Kiel und Flensburg.

Hoffe, dass mit Hannover Burgdorf auch die dortige Arena ins Spiel kommt, weil große Hallen und Städte haben was.
    Das Gerry Weber Tennis Stadion hat auch Lemgo mit vielen Fans verdient - bei der WM war das super.

n3 sport club gestern war echt mal gut.
    wenn ich das richtig verstehe - unabhängig von irgendwelchen komischen gerüchten- nähern wir uns doch der faktenlage - nach ca. acht wochen schweigen des thw kiel -
    der thw kiel ist anscheinend nicht nur uwe schwenker.
    heute im n3 sportclub hat doch staatsanwalt wick gesagt -wesentlich zur entgültigen klärung tragen nur die verantwortlichen des thw kiel bei. Und da gibt es Gremien, die entscheiden und prüfen müssen.
    hsv rudolph und rln belasten u.s. und n.s und rudolph hat in seiner pk gesagt, dass der hsv hamburg nicht mal einen tag braucht, um barabhebungen zu belegen, einfach aus dem grund, weil es sie nicht gibt.
    bohmann hat auch endlich mal wesentlicher deutlicher gesprochen als witte.

Fakt ist doch - alle rufen nach Aufklärung - nur der THW spielt auf Zeit.
    Uwe Schwenker schaut sich erst mal in Ruhe die Unterlagen an. In Ruhe ?
    Der HSV hat ja auch auf Drängen seiner Sponsoren Tempo in der Aufklärung eingefordert! Finde ich verständlich.
    Hat Bohmann auch gesagt, unsere Sponsoren fordern Transparenz und Aufklärung. Finde ich verständlich.
    Auslöser der Affäre war doch der THW oder Noka, weil der den RLN was erzählt hat.
    Transparenz THW ?

echt spannend, wenn man das liest - oder auch nicht. das relativiert sich alles ganz schnell - spätestens dann, wenn nächstes Jahr alle da spielen, wo sie für eine Saison ihre geltenden Verträge haben.
    Mittlerweile finde ich die Aüßerungen seitens des HSV Handballs ja sogar passend. Die arbeiten sich solide nach oben und sind raus aus diesem Medienzirkus. Spricht für Qualität und Kompetenz.
    G Gille : "Wir wollen unsere Werte erhalten". Ein treffender Spruch in dieser Zeit.
    T.Storm : "Unser Angebot hat eine 1 vor dem Komma" Ein unzutreffender Spruch in dieser Zeit