ZitatAlles anzeigenOriginal von H.Müller
Ich sage nur kleiner hausgemachter Cobuicher Wahnsinn.Meine Fresse hat jemand das Interview von Heeb auf itv gesehen:
Heeb: Wir hatten mit Crevba einen sehr guten Trainer bla, bla.. (so nach dem Motto: wir haben ihn aber trotzdem entlassen)Frage: Wer hat diese Entscheidung getroffen...
Heeb: Wir haben lange gesprochen, da hat jeder seine Stimme, da gibt es den Mannschaftsrat, da hat jeder eine Stimme in der GmbH, ja wir haben mit jedem gesprochen, es waren alle eingebunden bla...bla....Ungefähr so ist das im Interview gelaufen, wie kann man so einem Mist erzählen.
Schön das sportliche Entscheidung von "Jedem" getroffen werden, auch von denen die keine Ahnung haben! Aber das ist nichts Neues von den Herren Vorständen. Da will keiner loslassen jeder will was sagen dürfen, alle sind so wichtig, wichtig, so werden wir uns nie und nimmer weiter entwickeln.
(Übrigens genau aus diesem Grund ist Balingens Manager heute zurückgetreten)Meine Herren Entscheidungen werden von Managern getroffen, sofern man einen vor Ort hat und die geben auch Interviews in der Presse und erklären ihre Entscheidungen.
Ach ja da fällt mir noch das Interview von Dirk Wahl unserem neuen Supermanager ein, der sagte bei itv... ich bin für den gesamten sportlichen Bereich bei der HSC zuständig. Schon vergessen... bei der HSC wurde mit jedem gesprochen, außer mit Wahl den hat Heeb nicht genannt.
Der ist wohl schon wieder in Minden gewesen.