wie das Spiel wohl war? Lag es an Dyn oder an der Dormagener Internetstruktur?
Beiträge von Hrubesch
-
-
Puh, schwere Kost....eine einzige Rennerei und keine Abwehrreihen....nennt sich wohl moderner Handball?
-
Das "schnellste Team der Liga" hat "schnell" die erste Niederlage kassiert....
-
ich fand die Sky-Konferenz mit Markus Götz immer gut. Warum sieht man ihn jetzt so selten? Er ist DER FACHMANN im TV, kein Nass und erst recht kein Petrzika....und die jungen Damen schon mal gar nicht....Sattler ist ja gut, wenigstens etwas....und Dennis Baier hätte man auch behalten sollen....
-
Genau das wollte der HBW auch, speziell wegen der Möglichkeit der Erweiterung. Die Stadt Balingen als Bauherr der Halle bestand aber auf eine Konstruktion aus Beton. Der HBW hat dann halt das genommen was man bekommen hat, ansonsten hätte man keine Spielstätte in Balingen bzw. im Zollernalbkreis gehabt
Das ist echt schade....Chance verpasst....
-
Verfolge die Balinger seit dem Aufstiegskampf 2006 mit Dormagen. Was ich nie verstanden habe, warum haben die damals so eine kleine Halle gebaut?? Die hätten doch einfach nur die Dormagen-Halle kopieren müssen mit etwas mehr Plätzen....
-
in Dormagen war die Auftakt-PK:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zappa Lott, läuft ja bisher....
-
Alles anzeigen
Hier könnte man den Eindruck gewinnen, dass man einer Kettemann auch rein gar nichts zu verdanken hat.
2x DM , 2x Pokal ....
Natürlich ist die aktuelle Situation nicht schön.
Ich kenne natürlich keine Internas etc. , sie wird sicherlich nicht alles richtig gemacht haben und evtl kommt ja noch das ein oder andere ans Tageslicht.
Trotzdem finde ich , dass sie ein bisschen mehr Dankbarkeit verdient hat und man sie jetzt nicht in Schutt und Asche reden muss....
Schließlich war sie bei den Erfolgen in führender Position und hat den Fans etc die ein oder andere geile Minute beschert. Das sollte man bei allen Problemen und auch evtl berechtigter Kritik nicht vergessen
aus dem MM-Artikel von Stevermuer:
"Zur Erinnerung: Kettemann übernahm den Job 2016 als Nachfolger vom jetzigen Aufsichtsratschef Lars Lamadé, der den Posten interimsweise nach dem überraschenden Weggang von Thorsten Storm zum THW Kiel ausgeübt hatte. Damals gehörten die Löwen zur internationalen Spitze. Was allen voran an Storm lag, der in Zusammenarbeit mit Ex-Trainer Gudmundur Gudmundsson ein Topteam zusammengestellt hatte, das von Trainer Nikolaj Jacobsen ab 2014 weiterentwickelt wurde. Der Lohn dieser Arbeit folgte mit den Meisterschaften 2016 und 2017 sowie dem Pokalsieg 2018. Diese Erfolge hatten allerdings nichts mit Kettemann zu tun. Die Mannschaft stand ja schon. Als es aber darum ging, das Team weiterzuentwickeln, begannen die Fehler...." -
Er hätte lernen sollen, wie man Verträge formuliert und verhandelt. Denke das ist wirklich ein wichtiger Punkt, damit er sich von Beratern nicht über den Tisch ziehen lässt. Ob Jenny da allerdings so ein gutes Vorbild gewesen wäre, weiß ich nicht.
Uwe hat aber ja mit Uli "Bulle" Roth selbst einen gewieften Berater. Den wird er sicherlich alles fragen können...
siehe oder höre auch hier:
https://www.liquimoly-hbl.de/de/n/saison-23…s-harz----news/ -
Spitzenfolge! Chevtsov einfach top! Solche Leute wie er, Noka und Wandschneider fehlen der Liga der Laptop und Klemmbrettrainer.....
-
Alles andere als ein BHC-Sieg würde mich überraschen....
DA habe ich mich geirrt. Besser so! Hatte das Minden-Wunder immer noch im Kopf...
-
Alles andere als ein BHC-Sieg würde mich überraschen....
-
19 Vereine oder nicht?! Was meint ihr?!
-
zuletzt 0:8-Punkte.....da muss noch mal ein Sieg her am Samstag gegen Dresden
-
GGegenwind aus Köln:
Boss der Handball-Bundesliga kritisiert Bergischen HC deutlich: "Sehr enttäuscht"Rund um das Lizenzierungsdrama des Handball Sport Verein Hamburg ist der Bergische HC vorgeprescht und hat einen Antrag vor Gericht gestellt. Bundesliga-Boss…www.handball-world.news -
Diese Idee ist nicht schlecht...
Und DYN sollte den jetzigen Abo-Verlängerungen Entschädigungen oder gratis Monate anbieten... für den ganzen Ärger den man hatte.
Sehr gut!
-
Mit der Leistung von Simonsen bin ich, bis auf einen kurzen Hänger im Winter, durchaus zufrieden. Aber Oberosler ist mMn kein Ersatz für Martin Juzbasic. Der war mindestens eine Klasse besser und njcht nur eine Bank, wenn er von selbiger kam...
Alles anzeigenIch stimme DBE und Hrubesch zu: Gegen Hamm kann man verlieren und die Torhüterleistungen waren gestern gegen Hamm sagen wir mal : überschaubar. Aber von der Abwehr kam auch nur wenig Unterstützung. 21 Gegentore in der zweiten Halbzeit sind einfach zuviel (Übersetzung: Da war alle 86 Sekunden der Ball in unserem Kasten
). Aber der Reihe nach:TSV Bayer Dormagen - ASV Hamm-Westfalen 34:37 (HZ 19:16) vor 1.400 Zuschauern
Die erste Halbzeit war aus TSV-Sicht richtig begeisternd, denn die Jungs erspielten und erkämpften zur Halbzeit eine Dreitoreführung, die Hoffnung auf mehr machte. Ein Sieg oder ein Unentschieden hätte den Klassenerhalt perfekt (oder fast perfekt) gemacht, da Vinnhorst kurz vorher in Dessau verloren hatte.
Auch die zweite Halbzeit begann gut: In der 40. Minute machte Finn Schroven das 24:21 und es sah nach einem überraschenden Punktgewinn aus. Leider war es danach vorbei. Hamms Trainer Michale Lerscht ließ mit dem siebten Feldspieler spielen und das bekamen unsere Jungs absolut nicht in den Griff. Am Kreis setzte Jonas Stüber entweder seine Sperren, von denen vor allem Hamms Halbrechter Jan von Boenigk profitierte (insgesamt elf Tore
), oder er machte selbst die Tore vom Kreis. Und wenn beides nicht ging, war der Linksaußen frei. Blöderweise wurden bei uns zwischen der 40. und der 50. Minute die Positionsangriffe nicht gut gespielt, was die Hammer regelmäßig zu Gegenstößen einlud. Jakub Štěrba ist ja ein alter Bekannter bei uns und seine Gegenstöße waren schon allererste Sahne. Vielleicht fehlt bei uns einer, der mal das Tempo aus dem Spiel nehmen kann, wenn gerade zuviel Hektik drin ist. Innerhalb von 10 Minuten von 24:21 auf 25:29 ist einfach ein bischen zuviel und in diesen 10 Minuten hat sich das Spiel gedreht. 
OK, wir haben gegen eine Spitzenmannschaft verloren (Glückwunsch zu Sieg an die Westfalen), mit etwas mehr Konzentration wäre (vielleicht) mehr möglich gewesen. Die Abwehr gegen sieben Feldspieler hat nicht funktioniert, aber die Hammer haben das auch sehr gut und konzentriert ausgespielt.

Ansonsten haben uns die Dessauer einen Gefallen getan und gegen Vinnhorst gewonnen, so dass Vinnhorst jetzt mindestens 7:1 Punkte holen müsste. Oder wir punkten nächste Woche in Hüttenberg, dann haben wir den Klassenerhalt aus eigener Kraft geschafft. Da das Hinspiel gegen Hüttenberg von unserer Seite her sooo bescheiden war, müssen wir da noch etwas gut machen. Also, auf geht´s, Jungs!

Gruß Flevo
PS: Zwischen Dormagen und Hamm liegen ca. 120 km, dass kann man noch als "Derby" durchgehen lassen.
-
Laut Dyn ist ein Dormagen gegen Hamm ein Derby. Nun ja....schade das Dormagen nur einen Torhüter hat....Juzbasic hätte man gestern in der 2. Halbzeit gut gebrauchen können...
-
Lenny Rubin kam als großes Talent 2018 nach Wetzlar.
Jannik Kohlbacher kam 2015 vom Zweitligisten Großwallstadt.
Andi Wolff kam 2013 ebenfalls vom Zweitligisten Großwallstadt.
Christophersen, Kaufmann, Baur etc. etc.
Gut, dass in der Vergangenheit viele nicht komplette Spieler zu Wetzlar gekommen sind. Nicht alle werden sich so weiterentwickeln, da gibt es keine Garantie. Aber es ist unsere einzige Chance.
Wandschneider/Camdzic haben über Jahre überragende Arbeit abgeliefert!