Tolle Saison von den Käse-Rollos! Kneer ist ein Top-Typ und der TVH wieder in aller Munde! Hut ab!
Beiträge von Hrubesch
-
-
Von welcher Halle sprichst du?
-
Du kennst coburg nicht, da gibt es nichts.
Es ist ein Wunder das man sich so lange in der 2 HBL halten kann.
Und das mit der Halle eine Lizenz bekommt.
Eine der modernsten Hallen der Liga.
-
Die *Wahre Tabelle " wäre interessant. Und ein Kommentar bzw Resümee von Jutta Ehrmann. Für meinen Geschmack ging ein bisserl zuviel daneben.
-
Hamm muss drin bleiben,...
-
Sabbelfix wird wohl nach Wörtern bezahlt. Das Topspiel Berlin Melsungen hätte auch den besten Kommentator verdient. Aber Dyn hat da leider kein Gespür.
-
-
Während Dino Bayer Leverkusen nach 50 Jahren aus der Bundesliga absteigt, werden zeitgleich die Eigengewächse Mareike Thomaier und Viola Leuchter mit Ludwigsburg erstmals Deutscher Meisterinnen. Warum man bei Bayer so gar keinen Ersatz für die beiden Spielerinnen sowie für Miranda Nasser und Mariana Lopes geholt hat, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Denn mit dem Restkader konnte man ja gar nicht drinbleiben. Dass es überhaupt noch mal spannend wurde gegen Zwickau ist dem Ligamodus und der Moral des Teams geschuldet .
Ob sie jemals wiederkommen? Zweifel sind angebracht, denn manchmal kann sich die Spirale rasant nach unten bewegen wie Ketsch und Bad Wildungen jetzt mit dem Abstieg aus der 2. Liga erfahren mussten.... -
Soeben beendet, die Sensation lag vor 2.008 Zuschauern in der Luft, ist aber leider ausgeblieben

HBW Balingen-Weilstetten - TSV Bayer Dormagen 29:28 (HZ 12:15)

Der TSV führte in der zweiten Halbzeit mehrmals mit vier Toren, in der 56. (!) Minute machte Sören Steinhaus das 25:26, aber leider konnten die Jungs das Ding nicht über die Zeit bringen.
Gratulation ins Schwabenländle, auch wenn es Euch vermutlich nicht mehr helfen wird. Für uns wird es wichtig sein, nächste Woche gegen die Friesenheimer Eulen eine ähnliche Leistung zubringen und damit den Klassenerhalt einzutüten.

Gruß Flevo
2008 hat man gegen die Eulen den Aufstieg eingetütet! Das waren Zeiten! Vielleicht hilft es als gutes Omen?
-
Die 7 Aufrechten aus der Chemiestadt liegen in Zwickau nur 11:12 zur Pause zurück! Hut ab!
-
Ich finde generell, dass es keine vernünftigen Termin-Absprachen zwischen HBF und HBL auf der einen und dem DHB auf der anderen Seite gibt/bisher gab. Hinzu kommt wenig Weitblick auf internationale Events hinzu.
ich habe schon mehrfach geärgert, da ich Männer- und Frauenhandball schaue.Ein paar Beispiele:
- REWE-Final Four 2023 in Köln, zeitgleich Handballbundesliga der Frauen
- Final Four A-jugend weiblich 2023 in Blomberg am selben WE wie der letzte HBF-Spieltag. Leverkusen ohne Leuchter, Terfloth in der Bundesliga....ging zwar um nix mehr, aber...
- jetzt die Bayer/Zwickau-Nummer
- an diesem Wochenende ist Final Four EL in HH, zeitgleich Final Four wA in DO
ist ja schön, dass man alles im Stream und dann zur Not später sehen kann.... geht aber nix über LIve...
Ich finde, da müssten einige Planer einfach mal besser aufpassen und die Absprachen untereinander verbessern! Kann doch nicht so schwer sein...
-
Kommentar Kölner Stadtanzeiger:
https://www.ksta.de/sport/leverkus…obox=1748074109 -
Michael Hegemann! Für ihn jetzt Jörn Uwe Lommel! Hamm-er!
-
Der THC hat das zweifelsfrei verdient gewonnen.
Als neutraler Handballfan ist man es ja gewöhnt dass die DYN Moderatoren der Heimvereine von ein wenig heimlastig bis hin zu viel zu einseitig moderieren. Aber was die beiden da heute abgeliefert haben geht ja gar nicht. Obwohl mich beide Vereine null interessieren, merke ich wie ich nur aufgrund dieser beiden „Moderatoren“ nun Ludwigsburg die Daumen drücke.
es sind keine Dyn-Moderatoren. Die Reporter stellt der jeweilige Heimverein. Es sei denn Eurosport überträgt, dann kommt der Uwe Semrau ans Mikro!
-
Finde diesen HW Artikel von heute ja etwas absurd:
https://www.handball-world.news/artikel/verrue…nerhalt-1116899
Wie man gerade gesehen hat, ist Leverkusen so weit vom Klassenerhalt entfernt wie schon die gesamte Saison. Ein erster Saisonsieg lässt nicht herbeireden. Wie andere hier schon angemerkt haben, hat der Großteil des Teams doch mit dem Thema Leverkusen schon abgeschlossen. Woher sollte auf einmal diese Leistungsexplosion herkommen?
in den Saisonspielen hatte man Zwickau zweimal am Haken und hätte zumindest daheim gewinnen müssen! Aber jetzt ist es wie du schreibst, einige scheinen mental nicht mehr in der Lage über die Schmerzgrenze zu gehen, das sie woanders unterschrieben haben...
-
Studiert sie noch oder ist sie Vollprofi? Geht dann wohl beruflich in Richtung Medien, oder?!
-
Am Ende gewinnt Buxtehude und ist damit nach Neckarsulm das zweite Team, dass die Saison nun abgeschlossen hat.
Spannend war es. 2:1 in der Serie nach 0:1. So stellt man sich wohl Playoffs/downs vor...
-
Das wäre nicht ganz so schlimm, weil wir das auch schon von der Unihalle gewohnt sind

das timmt auch wieder! das ist schon sehr skurill gemacht da in der Unihalle
-
In der 1. Liga hat man in der MEH definitiv nennenswert mehr, abgesehen davon, dass das Castello mitten in einer Industrie- und Gewerbe-Gegend liegt. Jeder, der da einmal war kommt nur unfreiwillig wieder.
das Castello ist auch deswegen Mist, weil man da auf einigen Plätzen auf den Geraden nicht das ganze Spielfeld sehen kann. Also die Außen auf der Sitzseite sind kaum zu sehen....Halle ist wohl eher für Basketball gedacht....
die MEH ist gar nicht so schlecht....ist aber D und und nicht W oder SG....beste Stimmung bietet natürlich die Klingenhölle....ja, ich weiß... -
Nächster Neuzugang: Denise Mol wechselt zu den Werkselfen - Werkselfen TSV Bayer 04 LeverkusenDer TSV Bayer 04 Leverkusen treibt seine Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran und kann mit Denise Mol eine weitere starke Personalie verkünden.www.werkselfen.deTor: Merle Muth, Nela Zuzic
Kim Braun (LA/RM), Britt van der Baan (RA)
Lea Flohr (RL), Sophia Cormann (RM), Mia Cuzado (RM), Astrid Richartz (RL/RM/RR), Denise Mol (RR)
Annika Ingenpaß (KR), Leah Kreiselman (KR)