minden gewinnt? setze dagegen, mal wieder mit der geheimwaffe szabi....der wird noch in 100 jahren unterschätzt und dann ist er alle paar wochen wieder da....auf gehts tsv !!!
Beiträge von Hrubesch
-
-
Kaffee bei/mit Koch?! Derad bringt sich also selber schon mal in Sicherheit....dem trainer ist derzeit auch nix anzulasten bei der personaldecke...wat nu? alles prima, oder wat?!
-
die St.Pauli-Nummer war mir auch schon mal in den Sinn gekommen...finde ich sympathisch....aber für die vereinsspitze wohl etwas zu verwegen im beschaulichen dormagen...
schon komisch, wie zahm die NGZ sprich Volker Koch mitterweile schreiben...früher wurde doch jede woche eine andere sau über den höhenberg gejagt.....derad raus, wandschneider der wechsel-wahnsinnige, andersson der schlechteste spieler aller zeiten...mir fällt bestimmt noch mehr ein...selbst oli fenkl hat ja am amfang noch lack gekriegt.....später hätte er den oli am liebsten geheiratet...hihi...
-
michiel lochtenbergh dürfte nach seinen bisherigen saisonleistungen keine probleme haben einen neuen und ordentlichen verein zu finden - am höhenberg will man ihn ja offensichtlich nicht mehr....merkwürdig....wandschneider will ihn mit aller macht halten, aber der macht ja die verträge nicht...verstehe da einer das management....
-
freitag noch kurz mit sebi gequatscht....ich bin erschüttert.....
-
es wird beim rückzug der bayer ag immer auf den saisonbeginn hingewiesen - aber bekannt ist der rückzug seit mai 2007, wenn ich mich recht erinnere - kurz nach dem tusem-endspiel, in der woche vor dem stralsund-spiel.....
-
Finde auch, dass der Trainer dieser Zweitliga-Mannschaft einen guten Job macht. Wenn dann wie gestern einige Leute, auch wegen Krankheit, weg brechen, dann wird es schwierig....hoffentlich sind die Linkshänder bald wieder in Form, sonst sehe ich schwarz....denn dann macht Wisotzki weiterhin zu viel, weil ihm keiner hilft, dann gibt es halt diese kontertore....
aber schlechter als gegen den tvg geht nicht, deswegen glaube ich weiter an die truppe...
...dem thema "arsch in der hose der presse" kann ich zustimmen, aber nicht in richtung trainer sondern richtung manager....der ist ja fast unsichtbar...gerrie ejlers und ruiz casanova waren zu haben, als klar war, was mit dem tusem passiert.....da ich nicht glaube, dass derad nicht völlig banane ist, scheint da null geld da zu sein....andererseits hätte er sich sieberger, meckes und reckzeh gleich sparen können, da wäre geld frei geworden....