Falls es nicht schon mal gepostet wurde - dann trotzdem hier noch mal
Sky Select Handball - VELUX EHF Champions League | sky.de
vielleicht ist das ja etwas, für den einen oder anderen....
Falls es nicht schon mal gepostet wurde - dann trotzdem hier noch mal
Sky Select Handball - VELUX EHF Champions League | sky.de
vielleicht ist das ja etwas, für den einen oder anderen....
da hat sich ja ne Menge - wie ich finde berechtigter - Frust aufgestaut....
zum Thema HBL-Internetseite - welche entscheidenden Dinge fehlen Euch? was gehört da unbedingt hin?
gibt es irgendwo ne Handballseite mit Meisterrechner oder sowas??
sollte es einen Thread zu dem Thema geben, sorry - hab ich wohl übersehen? ![]()
war lange nicht mehr im Forum...
Hier eine Seite aus Kölle extra für die WM:
Handballweltmeisterschaft 2013 - 7mann WM-SPECIAL | STARTSEITE
Hier eine Seite aus Kölle extra für die WM:
Handballweltmeisterschaft 2013 - 7mann WM-SPECIAL | STARTSEITE
starker handball-abend
!!! da freut man sich ja jetzt schon auf das duell löwen gegen zebras...
43. min. ich nehm alles zurück, wo ich mal ein paar mionuten von dem spiel sehe.... ![]()
ich schalte grade ein und zock jetzt mal: 14:17....aber HSV gewinnt...einfach mal so ein gefühl....
So, gehts wieder bei allen?!
Drücke mal auf Neustart (an der Weinstraße ;-))
Wer wird denn Nachfolger auf RM für den völlig unnötig vergraulten Timo Salzer?!
Hat da wer was gehört?!
So wird man von einem 'Alten Sack' aufgeklärt!!! ;-))
Danke für die Kurzeinweisung in die Wetzlarer Presselandshaft....
Wie Du schreibst, sehnt sich die HSG seit Petkos Zeiten nach Kontinuität auf der Trainerposten....
...da haben Sie mit Kai ja eigentlich den Richtigen - der ist sich auch in schwierigen Zeiten in Dormagen immer selbst treu geblieben und em TSV auch - aber ob es in Wetzlar auch 11 Jahre werden....
Wandschneider hätte Salzer übrigens gerne behalten, wie ich gehört habe, aber da kam er wohl zu spät....
nachdem er Schindler, Pfahl, Mahe, Holst und Nippes in die richtige Bahn gelenkt hat, könnte ich vorstellen, dass Fäth es jetzt doch noch packt.....gute Ansätze hat der Junge ja zuletzt gezeigt....
Moinsen nach Wetzlar,
erstmal Glückwunsch zum Klassenerhalt. Hab das Spiel in Gummersbach gesehen und unserem alten TSV Bayer-Coach Kai die Daumen gedrückt. In dem Spiel hat er ja mal wieder sein taktisches Geschick bewiesen....hoffe, dass er jetzt in Ruhe arbeiten kann in Wetzlar.
Aber der Eintrag von Lord Helmchen im Kurtagic-Thread macht mir doch Sorgen....kann mir mal ein Mittelhesse die dortige Medienlandschaft erklären? Muss ich mir sorgen um Kai machen? Ist jetzt plötzlich Gorr ein Thema oder nur von einer Zeitung lanciert?!Wer hat eigentlich das Sagen bei der HSG?!
Grüße aus Remscheid !!
Vielleicht werden die Deutschen wirklich Letzter....tja, hat Bob doch recht gehabt?!
Kompletter Umbruch??
Wen haben wir denn noch so ?! Fäth? Wird der noch einer??
Neuer Trainer? Oder Heuberger, weil er die Jungen alle kennt....??
Hört sich gar nicht schlecht an, was die ART da plant...dazu so prominente Namen wie Lowi, Metzke, Sieberger und Daser....klingt nach ner guten Sache....
Die Dormagener Handball-Fans sollten in Zukunft vielleicht mehr ein Auge hier drauf werfen:
http://www.hblz-dormagen.com/HBLZ/mannschaf…007,liste9.html
Vielleicht gelingt es ja in den nächsten Jahren als TSV Bayer wieder in der 3.Liga zu spielen - das ist auch guter Handball - wie ich die Dormagener kenne, werden da bei ner hoffnungsvollen Truppe aus Local Heroes auch 1.000 Zuschauer kommen an die längste Theke der Stadt...bei mir um die Ecke in Wermeöskirchern kann man solche Jungs übrigens sehen: Roland Mainka, Lukas Tebbe, Jojo Clausing, Christoph Gelbke....
...bei der U23 wirkt übrigens auch Jojo Kurth als Co-Trainer mit. Der hat meiner Meinung nach über 10 Jahren Herzblut für den Verein einfach so von Heinz Lieven den Tritt bekommen - einfach stil- und niveaulos....jetzt muss Lieven erkennen, dass es mit der Sponsorensuche doch nicht so einfach ist - das hatte er ja wohl Jojo mangelnde Ergebnisse vorgeworfen...doch die 'Klein'-Sponsoren hatte Kurth stets bei Laune gehalten - das soll nun wohl gar nicht mehr so sein, habe ich gehört...
Kai Wandschneider könnte ich mir bei so einigen Clubs auf der Trainerbank vorstellen...
Die Umstellung von Wandschneider ist nach alle den Jahren verständlicherweise noch nicht ganz gelungen, gelle?! ![]()
Der neue Coach schreibt sich RATKA, nicht RADTKA !!!
Da hat sich der alte Hallensprecher Claus Radke mit eingeschlichen ?! ;-))
Grüße aus dem Bergischen Land !!!
Karl:
Gute Lokalpresse??? Auf Volker Koch von der NGZ kann sich Richy schon mal freuen....wenn das nicht läuft - und bei dem dünnen Kader erwarte ich nicht viel - wird Volker zum VK-Haudrauf & Gnadenlos....
...Oliver Baum versucht immer dagegen zu steuern - aber VK ist halt der selbsternannte Presse-Gott....
Kai Wandschneider wird das derzeit sicher am wenigsten vermissen....
Hmmm, an den neuen DHC werde ich wohl gewöhnen müssen....
....irgendwie sind fast alle meine lieblinge aus dem aufstiegsjahr 2008 weg: Adi Pfahl, Peter, Kjell, Joey, Christoph, Flo, Nils, Vitali....aber auch Knut, Kai, Thomas...und jetzt wohl auch Jojo, wie man so hört....ich finde es schaade....
bleiben micky, tobi und maciej....und max...
tue mich sehr sehr schwer....
Richard Ratka soll in Dormagen gesehen worden sein....kann das jemand bestätigen?!
Meine Hoffnung, dass nach dem Weggang von Uli Derad einiges besser wird, hat sich leider nicht erfüllt. Nach der vergangenen Saison kann sich sogar fast sagen - im gegenteil, nix ist besser geworden.
Familie Lieven mag ihre Verdienste haben, aber einen handball-Bundesligisten führen und/oder managen können sie nicht....mangels Alternativen sehe ich ein bisserl schwarz für die Zukunft....
warum finde andere Vereine solche jungen fischen Manager wie Björn Seipp oder Benjamin Chatton - sowas würde Dormagen auch gut tun....ach ja, wir hatten ja einen, aber den haben sie wieder zur Rheinalnd-Versicherung zurück vergrault....