Hatte ich vor Wochen in Wetzlar aufgeschnappt. Da hieß es Kent und Steffen Fäth fühlen sich unter Bob in Berlin äußerst unwohl und wollen wieder weg. Fäth zu den Löwen und Kent Richtung Flensburg wurde da gesprochen. Nun, Steffen Fäth hat ja schon mal vorgelegt....
Beiträge von Hrubesch
-
-
Kent Robin Tønnesen, könnte ich mir vorstellen....
-
Hatte am Monatsanfang die Gelegenheit, mit einem Bundesligatrainer zu sprechen, der mir direkt die Namen Prokop und Gudmundsson nannte. Offenbar haben sich die Macher an der Spitze schon auf diese Kandidaten geeinigt?! Wäre also keine Überraschung. Eine Überraschung wäre es wohl höchstens, wenn Dagur bliebe....
-
In der Tat komisch....alles da unten in Minga.....aber dafür ist ja jetzt die HBL in Köln....aber wohl in Porz in einem Gewerbegebiet am A...der Welt, wie ich hörte.....repräsentativ ist ja auch anders....????
-
ok, danke dir!! Das heißt in Bonn sitzt gar keine Redaktion für die Webseiten?! Hmm...
da fällt mir ein, ich muss gleich noch Kreis ab hören

-
Mahlzeit!
Mal ne Frage zu Telekom Basketball / Eishockey....:
Wie ist das Gebilde strukturiert?! Wo sitzten die Redaktionen, wer sind die Macher, Produktion etc...
Gibt es da im Netz irgendwelche Artikel drüber?!
Ist Online von TV getrennt?!
usw.....
Sky kenn ich ja so ein bissel....aber Telekom keine Ahnung....

Wer kann etwas Licht in mien Dunkel bringen?!

-
Nein, hab noch mal reingehört....."Stehplatztribüne nur in Flensburg - einmalig in der Handball-Bundesliga"....Heinl wusste auch keine Antwort...ansonsten läuft et ja...besonders bei "Weiche" - da kann man ja getrost CL gucken bis Wetzlar-Kiel beginnt...
-
Im Vorlauf der Partie wurde über die Stehplatztribüne in Flensburg gesprochen. Es soll die einzige in der stärksten Liga der Welt sein, so der Chefredakteur der Handballwoche
(bestätigt angeblich von Dierk Schmäschke).Was sagen denn die Fans der HSDG Wetzlar dazu?! Ihr solltet die Herren mal in die RITTAL-Arena einladen!!!
-
2017?! Kommt dann auch Kai Wandschneider?! Oder will Alfred wirklich so lange weiter machen??
-
Da es wohl keinen sportlichen Manager, Sportdirektor, sportlichen Leiter (nennt es wie ihr wollt) bei der HSG gibt, scheinen sich die Verantwortlichen einzig und allein auf Spielerberater zu verlassen.
In Wetzlar hat das "Hausrecht" offensichtlich Saša Bratić. Dieser hat früher auch in Gummersbach haufenweise Spieler aus "Jugoslawien" transferiert, jetzt tut er dies in Wetzlar....darunter sind dann auch Spieler wie Stevan Vujovic, der offenbar kein Erstliga-Niveau hat...
Blickt man jetzt nach Gummersbach, sieht man, wie es ohne diese(n) Berater läuft - nämlich vielversprechend...junge deutsche Spieler wie Ernst und Kühn, die mit Tempo, Können und Leidenschaft spielen....in Wetzlar haben 75% des Kaders ihre Zukunft schon hinter sich oder wie Fäth und Wolff schon neue Vereine....
Quo vadis HSG?! Wahrscheinlich wird bei einem Fehlstart zunächst Wandschneider gefeuert als normaler Reflex des Sportbusiness...aber dann??? Wo ist das Konzept für die kommenden Jahre?! Mir scheint, besser als unter Wandschneider in den letzten drei Jahren wird die HSG so schnell nicht wieder abschneiden...es fing ja schon damit an, dass nach der geilen Saison mit den Müllers, Reichmann & Co. die besten gingen und der Etat trotz Zuschaueraufschwung um 300.000 Euro gekürzt wurde.....
Mittelhessen hat die 1. Liga verdient, Wetzlar hat eine geile Halle und ein tolles Publikum, einen guten Trainer....aber der Kader, hui, da hab ich meine Zweifel wohin das diese Saison geht...momentan sehe ich es wie olilolli189, Kader ist schlechter als 2012....
-
Hmm, klingt in der Tat nicht so prickelnd. Jojo nicht dabei, sehr schade...
TSV offensichtlich in der Hand von Spielerberatern?! Gaaanz schlechter Ansatz...
Was macht eigentlich Kjell Landsberg!? Ist der nicht vereinslos?! Erfahrung kann man immer gebrauchen...
-
Hallo nach Dormagen!!
Wo ist denn Jojo Kurth geblieben??
Erstmalig seit 100 Jahren nicht auf dem Mannschaftsfoto, dafür 4(?) Ärzte....
auf der Wieselpage finde ich ihn auch nicht...oder???
Hat er keine Funktion mehr??
Jojo war doch über viele jahre das Gesicht und der Sympathieträger des TSV - und das nicht nur im Sportcenter...
er hatte die Kontakte, kannte Schiris, Spielerberater etc...
kann sich der TSV leisten, auf das Know-how zu verzichten??
klärt mich mal auf...

-
Auch wenn es keine neue Idee ist, HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann spricht sich erneut für die Einführung von Playoffs ein:
Handball-Bundesliga: Geschäftsführer Frank Bohmann will Playoffs
Ich hatte tatsächlich nach dem Remis im Spitzenspiel zwischen Löwen und Zebras auch darüber nachgedacht, dass man von solchen packenden Spielen mehr braucht, um die Leute für den Handball zu begeistern und vor den Bildschirm zu locken......das könnte mit Einführung von Playoffs gelingen....
Wie seht Ihr das Ganze....?!
-
-
Die DKB HBL-Seite ist neu oder aufgehübscht worden...
Wie findet Ihr den Auftritt der stärksten Liga der Welt?! Was fehlt?!
Welche deutschsprachige Seite ist die beste ud welche Blogs könnt Ihr empfehlen?!
Wüürde mich mal interessieren....
-
Das neue HandballTime ist auch deutlich dünner als sonst....verheißt auch nix gutes für die Zukunft...wenn es denn eine gibt....
-
@Capitano: Meinst Du, ich sollte Stadionwelt das Geld für 2015 noch nicht überweisen für HabaTime?!

-
vielleicht sollte sich die HSG um Andreas Palicka bemühen?! Wenn Landin beim THW ist, könnte er eventuell aussortiert werden...kenne die Laufzeit seines Vertrags in Kiel nicht...
-
Moinsen! soo, hatte das neue HM gestern im Kasten. Jetzt weiß ich auch, was ihr meintet.....superdünn und inhaltlich noch gestreckt ohne ende....da scheint die luft wohl schon vorher raus gewesen zu sein...schaaade...
-
alter Sack: Sind Dir (oder andren Usern) Handball-Blogs bekannt?! Mir nicht, wäre für einen Tipp dankbar....