Da liegt ja ne Menge brach....Glück auf, junge Frau!
Beiträge von Hrubesch
-
-
In Dormagen hat sich der VfL ja über viele Jahre erfolgreich bedient (Pfahl, Schindler, Mahé, Ernst...)....doch zuletzt sind die Talente des TSV Bayer wohl eher auf dem Weg zum Bergischen HC. Bettin und bald Stutzke... Christoph Schindler hat ja zumindest beste Kontakte zu seinem Ex-Club....doch zuerst sollte man natürlich die VfL-Akademie stärken, ausbauen....
-
Den ersten "Härtetest" der Wiesel gibt es am Samstag um 19 Uhr im Sportcenter, dann trifft der Aufsteiger von 2018 auf die Meistermannschaft von 2008. Eine schöne Idee, wie ich finde. Adi Pfahl, Christoph Schindler, Max Holst etc unter der Leitung von Kai Wandschneider. Für Nostalgiker wie mich ein Festtag: https://www.facebook.com/KKausK/
Mit Pfahl, Schindler und Co.: Dormagen freut sich auf Duell der Aufstiegteams von 2008 und 2018
https://www.handball-dormagen.de/aktuelles/news…-am-9-juni.html
-
Ich erwarte auch ein enges Spiel heute Abend.
Mein Orakel sagt remis.
Das Pokalfinale gewinnt dann Wetzlar!

-
Wer ist nach dem Weggang von Burkhard Weber jetzt für Handball verantwortlich? Wer ist bei sky Redaktionsleiter Handball?
-
Burgdorf war echt schrecklich gestern......grausam.....und das geht schon ein halbes Jahr und keiner pfeift?! Respekt, das ist dann wohl kein Handballpublikum....wenn ich noch an die alteingesessenen Dormagener denke, die haben schon bei weniger schlechten Spielen gepfiffen ab und an.....und der TSV Bayer hatte ja im Gegensatz zu Hannover keine Kohle, um sich einen solchen Kader zu leisten....ein Jens Bürkle hätte da jedenfalls nicht weiter machen dürfen.....kann also nur besser werden....muss es auch....
-
franksolms: hab ich auch gehört, zumal er ja seine damalige Truppe auch vor laufender Sport1-Kamera mal böse kritisier hatte, wie ich mich erinnere...
-
Guter Einwand vom "alten Sack"...würde doch passen wie A auf Eimer....
-
Andreas Wolff hat seinen Erfolg, neben seinem umbestritteten Talent und seinen körperlichen Voraussetzungen, in größerem Maße auch seinem ehemaligen Trainer Jasmin Camdzic zu verdanken. Der Wetzlarer Torwart- und Co-Trainer hat im Verbund mit Kai Wandschneider viel psychologische Arbeit am "Patienten" Wolff geleistet. Ich konnte vor der ersten Saison in Wetzlar mit den Trainern sprechen, die sinngemäß meinten: "Als Torwart viel Talent, echt schon sehr weit. Wir müssen ihn aber dauerbetüdeln und uns rund um die Uhr mit ihm beschäftigen und stärken...." Nun, hat ja geklappt, sein Ego ist ja jetzt - auch durch die EM - megastark ausgeprägt.... ;-))
Nur in Kiel ist kein Camdzic, der ihn wieder auf den Boden holt....und bei seinem Abschied aus Wetzlar hat keiner eine Träne verdrückt, eher im Gegenteil....und mit dem Nachfolger Buric hat Camdzic erneut Auge bewiesen....für mich eine der Entdeckungen der Saison!
-
Sky hatte ja am Wochenende sowohl im Fußball als auch beim Handball nur das Nötigste aufgeboten....
Während Real gegen Juve von Wolff Fuss aus der Box in München kommentiert wurde, habe ich beim Handball die Experten vermisst. Kein Schwalb, Fritz, Brand oder dergleichen. Auch die Moderatoren Westen und Rann waren nicht zu sehen oder zu hören...Interwiews von Alexander Bonengel, der mir im Handball bisher nicht aufgefallen ist...
Sehr komisch wie ich finde...nur weil keine deutschen Teams am Start waren?!
-
Ich sach nur ein Wort: https://www.youtube.com/watch?v=zYy3HPQzJUw
-
Ok ok, alter Bulle! Dann lass mal die Sau raus und trinke einen für mich mit !!! Verdient ist verdient

-
krösti-bull: Das Triple wird nicht einfach, aber sicher nicht unmöglich. Ansonsten, werdet doch einfach mal DHB-Pokalsieger. Die 11 ist eine magische Zahl !

-
Tja, das hab ich direkt bei seiner Verpflichtung vermutet, dass er die Löwen als Sprungbrett nutzt und irgendwann in Kiel landet......Erfolg in Mannheim vorausgesetzt....und den hatte er ja offensichtlich

und Alfred ist - ich zitiere meinem Kumpel - "durchgerockt"......"der muss weg. keine Power mehr...."
-
Moinsen Mannheim! Glückwunsch zum r verdinten Titeverteidigung!
Mal ne blöde Frage: Im TV gehört - und gelesen hab ich es auch mehrfach - wird immer davon gesprochen, dass Nicolaj nach dieser Saison weg ist....dachte, der macht Nationalcoach und Löwen in Doppelfunktion?! Wer kann mich aufklären? Danke!
-
EMPFEHLUNG Interview von capitano19 mit Burkhard Weber, SKY
Kreis Ab – Episode 148
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Harald Betz (Neue Württembergische Zeitung)
Burkhard Weber (Sky Deutschland)Themen (u.a.):
Göppingen verteidigt erneut den EHF-Cuo
Personalfragen bei Frisch Auf im Fokus (ab 16:14)
Deutsches Finale im Europapokal nicht live im TV (ab 20:27)
Burkhard Weber im Gespräch (ab 22:29)Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
-
Telekom spricht von acht Millionen Zuschauern für neues Eishockey-Angebot:
Telekom spricht von acht Millionen Zuschauern f?r neues Eishockey-Angebot – Quotenmeter.de
-
-
-
capitano19
Wie wäre es mit "KREIS AB! - Kretzsche mit Ecken und Kanten!" ;-))))))))))))))))