Beiträge von Hrubesch
-
-
-
Habe mir jetzt Melsungen gegen Wetzlar angesehen oder auch angehört. Heiko Mallwitz wusste tatsächlich nicht, dass Kai Wandschneider der Co-Trainer von Gudmundur Gudmundsson in Dormagen war. Kretzsche hat ihn darauf angesprochen, er hatte keine Ahnung. Dafür wusste er, dass Gummi alle 9 Duelle bis dahin gewonnen hatte....
Werden die Reporter bei Sky eigentlich aus der Redaktion mit Infos versorgt oder muss da jeder selbständig recherchieren!? Oder beides!?
Und wo oder bei wem bei Sky muss ich mich bewerben!?

-
-
Das HW Sonderheft ist raus, Inside kommt jetzt - was hört man von der Sportbild?!
-
Frage: Bleibt Torge dem Club in anderer Funktion erhalten? Oder spielt er woanders weiter?? Oder, oder?!

-
Gummersbach gegen Schwartau - Torge Greve gefällt das !

-
Ich kenne mich beim VfL intern zuwenig aus. Kenne Schindler und weiß, dass er da täglich bis zum Anschlag malocht, um den VfL wieder in die richtige Richtung zu schieben. Das braucht halt Zeit und Geduld.
Siehe auch Dormagen: https://rp-online.de/nrw/staedte/rh…HrPL9dW_aQa6eYc
GEDULD!!!
Aber erstmal muss der VfL am Sonntag gewinnen, da gibbet nix! Drücke die Daumen!!!
-
Ah, okay. Dankeschön!
Reifen also! Hat der auch Profil oder ist da nur heiße Luft!

-
Frage an die VfL Insider. Wer ist denn der Herr Jahn?! Der Name taucht hier ab und an auf. Hat der eine offizielle Funktion? Gibt der Geld? Danke vorab!
-
Koan Lichtlein, koan Reckzeh mehr...
-
In der Tagesschau auch gerade ein Bericht direkt hinter den Fussballmeldungen.
Für RTL fehlten wohl ein paar Liter Blut :-pRTL aktuell berichtet heute über den Handball! Gegen 19:00 Uhr im Sportblock!

-
Diddi: Danke für die rasche Antwort! Hatte ich auch so in Erinnerung.
Tja, die Geister, die ich damals rief....da kauen se heute noch drauf rum...CS ist sicherlich nicht zu bemitleiden, aber zu beneiden auch nicht..
...er steckt aber eine ganze Menge Herzblut in den Verein, da kann keiner gegenteiliges sagen....
...aber ob es am Ende reicht, da kann man nur die Daumen drücken....enges Höschen bis zum letzten Spieltag, denke ich....
-
Die Schulden stammen doch zum Teil noch aus der Krämer-Kölnarena-Ära, oder?!
-
Die Zeiten wo man Dormagen plünderte sind wohl vorbei. Pfahl, Schindler, Mahé, Ernst....komisch, dabei müsste Christoph Schindler den besten Draht dorthin haben. Mittlerweile gehen die Talente des TSV Bayer wie Bettin und Stutzke wohl lieber zum BHC 06....und aus der eigenen Jugend kam ja bisher eher wenig bis sehr wenig....und in Dormagen spielen sie immer noch oben mit in der Jugend Bundesliga....Quo vadis, VfL? Das heißt wohl nicht umsonst hier so.....
-
Marc. Ahh, jetzt hab ich es verstanden. Stichwort Halbzeitpause, Tünn.....

-
Bei einer Heim-WM gewinnen wir doch immer zweimal gegen Framkreich, oder nicht!?

-
Warum wurde überhaupt Christina Rann abgesetzt? Wollte die mehr Geld oder wie? Fachlich war sie ja okay....
-
Zu Schmiso:
Warum der junge Mann bei den Footballern auf Pro7 so gehypt wurde, keine Ahnung, hab ich nie gesehen....
ich halte ihn für total überbewertet, zumal ich seine Stimme irgendwie nicht mag....
nicht mal zu versuchen, die Schiris korrekt auszusprechen, nun ja....
-
Kann jemand mit Abo den Artikel von mittelhessen.de hier einstellen?!