Kai Wandschneider wäre die Lösung.
Doch mit/bei Roggisch kann ich mir das nicht vorstellen...
...oder wer hat das Sagen in der Kurpfalz?!
Kai Wandschneider wäre die Lösung.
Doch mit/bei Roggisch kann ich mir das nicht vorstellen...
...oder wer hat das Sagen in der Kurpfalz?!
Klar gibt es gute Berater. Kein Thema...und die Manager wissen das (Hoffentlich) auch zu unterscheiden.
Into_the_cup: Danke! Ist ja doch mehr als ich dachte...wobei sich auch da einige Schafe in schwarz tummeln, wie ich unlängst aufgeschnappt habe. Ist halt wie überall...Trittbrettfahrer, die besonders die sehr jungen Mädels anquatschen und denen Flöhe ins Ohr setzen...
Sind Berater im Frauenhandball eher die Regel oder die Ausnahme, sprich Spielerin verhandelt selbst und oder mit den Eltern?!
Spielmacher: Kai Wandschneider ist zwar in Hamburg geboren, aber ist in Leverkusen aufgewachsen und bis zum Abitur zu Schule gegangen. Anschließend Bundeswehr und Studium in Köln. Seine Familie ist in dieser Zeit nach Gummersbach gezogen, wo sein Bruder Kate auch kurz beim VfL im Kader stand. Aber wer weiß, vlelleicht wird es ja auch Hamburg. ![]()
Jonas Hector, glaube ich!
"Leverkusen sehr enttäuschend und die Schiris sind eh schlecht!" Dieser Becker macht Freude! ![]()
Ich habe reingehört am ende. Er kennt sich mit Leverkusen aus, denkt er.
"Wolf ist schwierig. Martin hat sehr viel Arbeit vor sich. Immer nur 1:1 und die Mannschaft gefällt mir nicht!" und "Dem Biegler seine Zeit ist eh abgelaufen. ich würde den nicht verpflichten!"
Ja nun, wat soll man da sagen...
Aaah okay! Vereinsbrille?!
Wer ist Becker? Welches Spiel?
Und auch für den DHB ist das Turnier noch nicht ganz beendet:
Er will wohl weiterspielen:
Wohin der Weg geht ist noch offen. Aber Ernst will trotz drei Kreuzbandrissen weiter Handball spielen: „Ich freue mich auf die letzten Monate mit der Mannschaft und in Berlin, bevor ich dann ab Sommer eine neue handballerische Herausforderung annehmen werde.“
Wäre doch was für Gummersbach bei Aufstieg....sofern er weiter Handball spielen möchte...
Simon Ernst wieder auf dem Markt:
Nach zwei Niederlagen in Folge will die HSG Wetzlar in der Handball-Bundesliga zurück in die Erfolgsspur. Mit dem TVB Stuttgart kommt am Sonntag das Überraschungsteam in die Rittal-Arena:
https://www.giessener-allgemeine.de/sport/lokalspo…r-13941810.html
Camdzic ist glaube ich eingeplant. Zumal Wandschneider ja auch keine neuen Verein hat, um ihn mitzunehmen. Aber wer weiß....
Es soll aber auch schon seit Jahren Anfragen von größeren Vereinen gegeben haben, die ihn als TW-Trainer wollten...
Wandschneider und Camdzic haben im "kleinen" Wetzlar Überragendes geleistet...das hätte ich als Verantwortlicher noch ein, zwei Jahre mitgenommen...nun gut, Seipp & Co. haben so entschieden und nicht nur ich bin gespannt, wohin die Reise geht...
Oha, Kai Wandschneider nach der Partie in Mannheim.
Einzel-Gespräche sind vonnöten. "Spieler sind in Verhandlungen...muss wissen, was da los ist?"
Gibt es Gerüchte um Spieler, die weg wollen? Björnsen? Forsell? Anton?
Danke. Klingt doch nicht schlecht!
Zeit und Geduld sind Zauberwörter würde ich sagen...dann wird das was...
War wohl mal in Beyeröhde. Also schon irgendwie bekannt im Handball Westen!? Kann man mehr sagen?
Weitere Interviews mit Biegler kommen diese Saison wohl nicht dazu. uups..