Wie ist man bei der Trainersuche überhaupt auf Hinze gekommen? Letzte Platzierungen mit dem BHC: 20/21: 12. - 19/20: 13.
Aktuell Rang 13 nach zuletzt 1:11-Punkten! So ein richtiger Überflieger erscheint mir Hinze nicht zu sein...
Beiträge von Hrubesch
-
-
Danke, Arcosh!
Ganz unten bei "Downloads" dann auch ausführlich mit 7m etc:
https://www.ihf.info/sites/default/…DF?n=1638531522 -
Wo finde ich die Statistik zum Spiel D-CZE? Auf der DHB-Seite werde ich irgendwie nicht fündig?
-
Peinlich! Mutiert Seppel Hinze so langsam zur Lame Duck?!
-
Um mal Harpiks zu zitieren: "Was hat das alles mit "1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2021/2022" zu tun?"
-
Insgesamt guter Job der Schiedsrichterinnen! Den Auftritt von Machulla am Mikro fand ich nicht so geglückt. Den von Mads Mensah dagegen umso mehr! Das gilt auch für Viktor Szilagyi und Dule gestern!
-
Könntet Ihr bitte Eure Ausführungen zum Thema CL, Bölk, Ungarn etc unter "CL Frauen 21/22" weiterführen, dankeschön!
Ich möchte hier gerne (ausschließlich) was zur Bundesliga der Frauen lesen...Darauf einen doppelten Julischka (ist eine kroatische Likörspezialität. Julischka ist eine Mischung aus zwei alkoholischen Getränken: dem Pflaumenbranntwein Sliwowitz und dem Birnenlikör Kruškovac. Der Alkoholgehalt des nach traditioneller kroatischer Rezeptur hergestellten Julischka beträgt 25 Vol.)

-
Heute ist Bundesliga!
Nach 7 Jahren in Leverkusen...hmm...ist das schon nachtreten?!
-
-
Fachfremder: Saskia Fackel!?

-
Wildungen-Leverkusen: Ein Tor von Leverkusen vom Stream "verschluckt"!. Der Liveticker ist abenteuerlich....
-
Lieber Harpiks,
zwei Doofe, ein Gedanke!
-
So wurde Schwenker, der Präsident des Ligaverbandes HBL mit Sitz im
DHB-Präsidium, zum Spin-Doctor – und er genoss diese Rolle am Freitag
bei Gislasons Vorstellung in Hannover. In der Deutlichkeit seiner
Aussagen stellte er alle anderen auf dem Podium in den Schatten: „Wir
haben einen Philosophiewechsel im DHB. Wir hatten einen jungen
Systemtrainer, jetzt haben wir einen souveränen, charismatischen
Trainer, der wie ein Fels in der Brandung steht. Wir haben im Vergleich
mit der Weltspitze keinen Unterschiedsspieler in der Nationalmannschaft.
Jetzt haben wir einen Unterschiedstrainer.“Quelle: 301 Moved Permanently
Tja, und nu?!
-
Die Talente von Leverkusen stehen ja wieder im Final4 der A-Jugend-Meisterschaft. Quasi eine Art Knappenschmiede im Frauenhandball. Da wird schon seit Jahren offenbar gute Arbeit geleistet so wie auch u.a. in Buxtehude, Blomberg oder Leipzig...
-
Liveticker: HBLR -LEV: Neuer Spielstand in Annaberg-Buchholz, 4:6 durch den Treffer 6M von Jule Polsz für Leverkusen.
Wo spielen die bitte!?

-
Gute und vollständige Genesung!
-
Till Klimpke wir am 1. April 23 Jahre alt. Plus vier Jahre. Dann geht es mit 27 doch erst richtig los als Keeper.
Sollte er sich weiter steigern und das dann kontinuierlich zeigen können, dann könnte er ja bei den sogenannten "Großen der Liga" den gerne zitierten "nächsten Schritt" machen...aber vielleicht hat er ja auch die berühmte Ausstiegsklausel im Vertrag!? -
Gibt es irgendwo eine Übersicht von allen Bundesliga-Vereinen mit den Zu- und Abgängen für 2021/2022?
Schau mal hier:
Wer kommt im Sommer - und wer geht? Die große Wechselbörse der 1. Handball Bundesliga Frauen (handball-world.news) -
Der Artikel beim Tageblatt ist bestimmt interessant....schade, aber für einen Artikel schließe ich kein Abo ab....
-