Habe eine Rückrundentabelle gefunden, TSV auf Platz 5:
Handball 2. Bundesliga 2021/2022 - Ergebnisse & Tabelle (sport.de)
Beiträge von Hrubesch
-
-
Bin auch auf Minden gespannt....
-
die Halle ist auch nicht der Hit??????
Stimmt, der HIT ist im Gewerbegebiet...
wann warst du zuletzt in Dormagen beim Handball? hat da der Hexer noch gespielt?
-
Sonntag, 05. Juni 2022:
13.00 Uhr:Spiel um Platz 3
Schiedsrichter: Janica Büschgens/Kim Büschgens (Korschenbroich)
15.30 Uhr:
FinaleSchiedsrichter: Lucas Hellbusch/Darnel Jansen (Trebur/Geinsheim)
-
-
-
-
-
Ist Klaus Gärtner (k)ein Kandidat?
-
Das ging dann aber total an mir vorbei.
20.April:
"Mit Lukas Nilsson und Philipp Ahouansou sind bei den Löwen gleich zwei Rechtshänder Wackelkandidaten für das Derby. Bei Nilsson sieht es laut Lubo "gar nicht gut aus". Ahouansou hat sich noch nicht zu 100 Prozent von seinen Knieproblemen erholt." -
Torfrauen gefragt... Vipers und Leverkusen haben für die neue Saison jeweils eine neue Torfrau verpflichtet. Bei den Vipers wird es die 21 jährige Niederländerin Larissa Schutrups sein , bei Leverkusen die 20 jährige Lieke van den Linden ,von BBM . Man setzt also voll auf die Jugend !!
Dass es mit der Jugend funktionieren kann, sieht man ja am BSV!

Vipers und Werkselfen haben sicherlich auch nicht besonders viel Kohle und müssen sich halt was einfallen lassen..
-
Laut RNZ (Rhein-Neckar-Zeitung) blieb Bierlehm mit Fieber in der Kabine. Appelgren hat sich wohl bei der Parade direkt vor der Auszeit wieder das Knie verletzt. Er kam fluchend zur Bank und har die Trinkflasche, welche er von Bierlehm bekam direkt unter die Auswechselbank geworfen. Ich gehe leider davn aus, dass es wieder das Knie ist. Ich drücke ihm aber die Daumen, dass es nicht wieder etwas schlimmes ist. Aber...
Birlehm! Nicht Bierlehm! 🍻 Prost!

-
https://www-handbalinside-nl.translate.goog/metamorfose-do…=de&_x_tr_hl=de
Auch van Zijl verlässt Dortmund - zu Elche, dem Tabellensechsten der Spanischen Liga. Komische Wahl.

Von der großen Oranje-Familie in DO bleibt auch nicht mehr viel übrig, oder!?
-
Leverkusen hat sich den Punkt verdient. Punkt! Oder doch verschenkt?
-
In der MT Schlagzeile was von "Straßenschlägerei". Weiß jemand genaueres?
...Beide Mannschaften schenkten sich von der ersten Sekunde an nichts, die erwartete Abwehrschlacht war genauso intensiv wie schmerzhaft. „Die ersten fünf Minuten sahen ja fast aus wie eine Straßenschlägerei“, skizzierte Carstens das knallharte Geschehen auf der Platte, in dem sein Team von Anfang an leichte Vorteile hatte...
-
Auch gerne genommen: Der Verein hat eine ungeheure "Strahlkraft"!

-
Herbert hat sich sehr um mich bemüht und der Verein hat alles möglich gemacht, dass ich in der kommenden Saison für den THC auflaufe
"Die beste Linksaußen Deutschlands": THC sichert sich "Aufsteigerin des Jahres" Johanna Stockschläder (handball-world.news) -
-
Was ist denn mit der Bayer-Halle?! Da war ich mal bei einem Zweitligakracher gegen Dormagen. Die Bude war rappelvoll und die Stimmung top... zu klein mittlerweile?
-
Zugang SUN / Abgang Bayer:
Neckarsulm verstärkt sich mit Abwehrchefin Annefleur Bruggeman aus Leverkusen zur kommenden Saison - Sport-Union Neckarsulm Handball (su-neckarsulm.de)Abgang Blomberg:
HSG Blomberg-LippeKamila Kordovská und die HSG gehen am Saisonende getrennte Wege - HSG Blomberg-Lippe (hsg-blomberg-lippe.de)