Platz 16 und jetzt nach Minden. Oha....
Beiträge von Hrubesch
-
-
-
HSG Wetzlar muss mehrere Monate auf Magnus Fredriksen verzichten (handball-world.news)
Das wird interessant zu sehen sein, wie sich die HSG in den kommenden Wochen schlägt.
-
@sMash8835: Roth ist derzeit Trainer in Bregenz.
-
Haber hat einen guten Job gemacht über all die Jahre. So ist das nun im Profigeschäft (Münzeinwurfgeräusch beim Phasenschwein). Ich sehe aber eher den Kader als das Problem. Der ist nicht für mich nicht optimal zusammengestellt. Alen Milosevic als "Gesamtkunstwerk" fehlt dem Team ebenfalls sehr.
-
Glückwunsch nach Buxteeeeeeeeeeeee! Sehr stark!
-
Ist hier gar nix zu Leverkusen Metzingen? War ja eine unglaublicher Ritt zweite Hälfte...
-
Hier mal wieder etwas Lesestoff:
VDS-Nachrichten | Meldungen | VDS - Verband Deutscher Sportjournalisten
-
Musste grad an das Interview von Jicha denken:
Filip Jicha: Keine "Beleidigungsstunden wie in den 90er-Jahren"Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-124688.html
-
Gibt es eigentlich keine CL mehr bei Servus.TV?
-
Leverkusen hätte auch ein paar Siebenmeter bekommen müssen. Also Buxte kann sich über die Beiden nicht beschweren....
-
Eine Konferenz ist nur mit Markus Götz und Kretzsche gut....Wer war denn heute?
-
Dortmund ohne Fuhr führt deutlich in der Ballei....Tja, SUN, da hätte ich aber schon ein bisserl mehr erwartet...
-
Nur mal so ein kleiner allgemeiner Einschub: es gibt im deutschen Handball eine FRAUEN Nationalmannschaft, eine FRAUEN BuLi. Die Bezeichnung ‚Dame‘ ist echt antiquiert und stammt zudem eher aus dem gesellschaftlichen Kontext, die Dame als Begleitung des Mannes etc. ‚Frau‘ ist einfach neutral zur Differenzierung zwischen Geschlechtern und nicht mit irgendwelchen Redewendungen usw. konnotiert. Mich würde es freuen, wenn der eine oder andere dies zukünftig berücksichtigt.

Willkommen auf der offiziellen Facebookseite der BVB Handball Damen. // Welcome to the official Facebook page of BVB Handball Damen....

-
Ich habe das Spiel vom VfL nicht gesehen. Aber so einen Schock wie die Verletzungen der Topshooterin muss so ein junges Team auch erstmal verkraften. Das wird natürlich jetzt ein Ritt auf der Rasierklinge diese Saison. Erinnert mich an Leverkusen vom Vorjahr, als direkt Lopes und Keita mit Kreuzbandrissen wegbrachen. Dann waren die Elfen von Beginn an unten drin und hatten das Glück, dass der Trainerwechsel einen Schub brachte und man auf die hervorragenden Juniorelfen zurückgreifen konnte. So ging das, auch dank Leuchter, grade nochmal gut....
Jetzt spielen Leverkusen und Oldenburg gegeneinander....bin gespannt...werden beide zu kämpfen diese Spielzeit...ich drücke die Daumen für beide Traditionsvereine, die Jahrzehnte lang die Liga mit geprägt haben (genau wie Buxte, Blomberg).
-
-
-
Ja, 16. August wurde in der aktuellen Ausgabe vom Chefredakteur erwähnt.
Was mich interessiert: Wer liest denn regelmäßig die HandballWoche und wer kauft nur das oder die Sonderhefte?!
Ich bin schon einige Jahre Abonnent, aber im digitalen Zeitalter frage ich mich schon ab und an, ob das Blatt sich halten kann.... Was meint Ihr denn? -
-