Schau mal #116
Habe ich übersehen. Sorry.
Schau mal #116
Habe ich übersehen. Sorry.
Der BVB bindet Dana Bleckmann bis 2024:
Was ist eigentlich am kommenden Wochenende genau? HBF spielt ja offensichtlich nicht. Das WE danach ist Pokal, oder?
Neckarsulm verliert wieder, Leverkusen gewinnt erneut auswärts - der Trend geht weiter. Erwartbarer Heimsieg der Tussies gegen Waiblingen. Blomberg nimmt die Hürde Bensheim. Interessante Ergebnisse.
Darf Tanja Logvin weitermachen und wackelt jetzt auch Kathrin Schneider? Am kommenden Spieltag SUN- Halle. Högscht interessant!
Ach ja, Spielerin des Spieltages ist Nele Kurzke mit 19 Paraden und 44,10%! Hut ab! Gute Nacht allerseits!
Sonntag, 11.00 Uhr. Noch kein Spielbericht von gestern auf der neuen, tollen, schicken HBF-Internetseite..... ![]()
Zur Lage bei der Sport-Union:
https://www.stimme.de/sport/sun-hand…hbf-art-4718312
Und wo sollte Leuchter dann spielen? Das kann dann ja nur Bietigheim werden, vielleicht noch THC....was sollte sie in DO, Buxte oder Blomberg? Sie ist 18 glaube ich. Eine Saison in Leverkusen würde ihr sicher noch guttun. Sie spielt ja mittlerweile 50 bis 60 Minuten...
Die Zuschauerzahlen von gestern:
HAL – BLO 1008
LEV – THC 912
OLD – WAI 1600
MET – SUN 1051
BVB – VIP 1001
BEN – BBM 1178
BUX – ZWI 2300 (in HH)
Gesamt: 9050 - Schnitt: 1293
p.S.: Ich war mal wieder in LEV und war echt angetan. Flottes Spiel und tolle Stimmung. Hat Spaß gemacht.
Vielleicht demnächst wieder öfter. Junge Mannschaft, die Spaß macht. Hat auch THC-Müller so gesagt....
...am 2. Weihnachtstag waren es bei Dormagen gegen Nordhorn zum Vergleich nur 849 Zuschauer....
Verschwundene Meister: Lützellinden (22 Jahre 1. Liga), TuS Eintracht Minden (23), Grün-Weiß Frankfurt (17), Walle Bremen (8), Nürnberg (16), Trier (15), Leipzig (26, immerhin noch existent) - Bietigheim???
Dauerbrenner (länger als 30 Jahre): Leverkusen (48), Oldenburg (39), Buxtehude (34).
Etabliert (ab 19 Jahre): Dortmund (24), THC (19), Blomberg (23), Bensheim (20).
Nachzügler (länger als 10 Jahre): Bietigheim (11), Metzingen (11), Bad Wildungen (10).
Derzeit Zweitligisten: Leipzig (26), Göppingen (14)
Quelle: http://bundesligainfo.de/
Jaja, immer wieder Bratic.....
Heute war mal wieder Schmiso im Einsatz. In Wetzlar. Er hat Kai Wandschneider "altbacken" genannt. Pffff. Kann mich an den Podcast erinnern, Schmiso konnte Kais Gedanken und Ausführungen oft nicht folgen. Labertasche. Soll zum Football zurückgehen...
hlp:
"Die Leipziger hatten sich zuvor mit Sigtryggssons aktuellem isländoischen Klub Haukar Hafnarfjörður auf einen sofortigen Wechsel geeinigt..."
Die Frage ist, will Runar denn auch über die Saison hinaus bleiben oder zieht es ihn zurück nach Island?
In Flensburg gibt es einen Kreisläufer, der kaum spielt. Kann man ja mal wegen einer Leihe anfragen...
Janos: Warum war es denn richtig, "die Ära Wandschneider zu beenden"? Ich habe da ehrlich gesagt keinen Handlungsbedarf gesehen, im Gegenteil. KW ist einer der besten Trainer im Handball überhaupt...man hätte mit ihm noch zwei Jahre weitermachen sollen und dann Matschke oder wen auch immer holen...also jetzt im Sommer 2023....
Marki: Naja, an einem Donnerstag ist das mit der Anreise aus Berlin auch nicht so einfach....
Die HSG Wetzlar ist exakt wieder auf dem 15. Tabellenplatz, den man innehatte, als Kai Wandschneider das Team im März 2012 übernahm. Der Rest ist (eine schöne grün-weiße) Geschichte.
Im Februar 2020 verkündete die HSG, den Vertrag von KW zum Ende der Saison 20/21 nicht zu verlängern, "um ein paar Dinge nach und nach neustrukturieren wolle und vielleicht sogar müsse..."
Tja, ähm, hat ja irgendwie nicht so gut funktioniert, wie ich finde....