Das war ja klar...... Am besten KW einfach zurück holen.....Was für ein Käse.....
das habe ich ja nicht geschrieben. Aber Tabellenplätze wie unter Kai wird die HSG wohl so bald nicht mehr erreichen....
Das war ja klar...... Am besten KW einfach zurück holen.....Was für ein Käse.....
das habe ich ja nicht geschrieben. Aber Tabellenplätze wie unter Kai wird die HSG wohl so bald nicht mehr erreichen....
Vielleicht ein bisschen übertrieben. Ziel ist ja nicht Meisterschaft, sondern nicht absteigen (KW hat es schon immer gesagt). Kreisläufer, Torleute und Rubin konstanter, dann klappt's auch mit deim Nachbarn
Und KW wurde deshalb immer von allen belächelt und nicht für voll genommen. Er hat tatsächlich fast alle Spieler besser gemacht. Fäth war ein ewiges Talent, Wolff und Kohli auch zu Nationalspielern. Filip Weber wurde Torschützenkönig, Olle und Anton waren No-Names und und und....
Er wurde zu groß und nahm den Herren Seipp und Bender wohl das Sonnenlicht...der Rest ist bekannt.....mein Mitleid hält sich deshalb in Grenzen. Nur für die tollen Fans tut es mir leid....und die Arena ist geil....und was macht eigentlich Max Holst? Könnte man den nicht in die Führung mit einbauen?
Ich glaube, der Horvat bekommt den Klassenerhalt hin. Im Pokal war das ja auch schon okay. Er muss es halt schaffen, dass die Mannschaft das auch endlich mal daheim auf die Platte bringt. Und das vor allem am 1. April gegen Minden.
Tja, also doch Heimkomplex....
Von den 19 Spielerinnen, die für die Nationalmannschaft nominiet wurden, sind 5 (1/4) durch die "Schmiede" von Dirk Leun gegangen: Filter, Bölk, Lott, Mühlner und Antl. Respekt.
Der Transfer von Laura Kuske nach Buxtehude zeigt, dass auch in Thüringen gute Jugendarbeit geleistet wird. Die Hürde um in die erste Mannschaft des THC zu kommen ist allerdings sehr hoch.
Und fünf haben in der Jugend von Bayer Leverkusen gespielt: Berger, Zschocke, Stockschläder, Lott und Leuchter, die noch immer auch in der A-Jugend spielt. Dazu Thomaier, die zum erweiterten DHB-Kader gehört.
Spielerinnen und Staff | DHB.de
Ich glaube, der Horvat bekommt den Klassenerhalt hin. Im Pokal war das ja auch schon okay. Er muss es halt schaffen, dass die Mannschaft das auch endlich mal daheim auf die Platte bringt. Und das vor allem am 1. April gegen Minden.
Diese beiden Nachverpflichtungen machen mich ehrlich gesagt sprachlos. Dazu die Abgabe von Cepic nach Griechenland, was soll das werden? Das sieht voll nach Torschlusspanik aus. Vielleicht findet sich ja jemand aus der Führungsriege, der den Fans das erklären kann.
Meiner Meinug nach fehlt im Kader ein Spieler wie Danner oder Scheffvert die in der Lage sind die anderen auch mal in den Hintern zu treten und mitzureißen, wen holen wir? Spieler aus der dritten Liga und aussortierte.....
Ich habe gerade so gar kein gutes Gefühl, mal sehen wie viele Zuschauer nächste Woche noch zum Spiel kommen, mein Tip weniger als 2500.......
Tja Danner. Den hätte man wohl besser behalten....hätte hätte....Olle war nicht zu halten....
Ist das mit den 7m bei BBM so ein großes Problem, oder wie?
Schön für ihn
Gibt es kein Lach Smiley mehr? Würde ich jetzt nehmen! ![]()
Gute Analyse in der Gießener Allgemeinen. Vor allem legt da endlich mal jemand den Finger in die Wunde. Ich schätze Jasmin Camdzic sehr, aber in dieser Saison ist ihm bei der Suche nach Neuzugängen das glückliche Händchen verloren gegangen. Vor allem Schmidt und Wagner bringen uns nicht weiter. Bei diesen beiden weiß ich aber nicht, in wie fern die von Matschke durchgedrückt wurden.
Wenn ich gestern Stuttgart gesehen habe oder selbst den ASV Hamm-Westfalen: Beide sind derzeit in einer besseren Form als die HSG.
BUMM Du hast Recht, dass Wandschneider Mappes verhindert hat. Aber das war vor drei oder vier Jahren. In der vergangenen Saison gab es doch auch die Möglichkeit, ihn zu holen. Da ist er nach Gummersbach gegangen. Von der HSG hat sich meines Wissens nach bei ihm niemand mal erkundigt. Obwohl ja durch den Abgang von Feld ein Platz auf RM frei geworden ist. Man kann von Wandschneider halten, was man will. Aber eines hätte er definitiv gehabt: Kenntnis über die Liga und Kenntnis im Abstiegskampf. Außerdem die Kenntnis, wie schnell es bergab gehen kann. All das, scheint momentan bei den Führungskräften nicht ausgeprägt vorhanden zu sein.
Kai Wandschneider hat(te) ein Faible für skandinavische Spieler wie Olle, Anton, Christian Björnsen etc. Jasmin Camdzic hatte dazu den Balkan im Auge. War ja auch eine gute Mischung. Nur seit Wandscheider weg ist, hat sich das schon geändert, wie ich finde. Da kamen die Matschke-Jungs Schmidt und Wagner dazu ein Schweizer sowie vermehrt Spieler aus dem "jugoslawischen" Raum. Aus Skandinavien leider nix mehr...
Steffen Fäth ist frei im Sommer...
Starke Situationsbeschreibung:
"Kurzum: Bei der HSG Wetzlar hat man in nur 18 Monaten das von Trainer-Ikone Kai Wandschneider gelegte Zehn-Jahres-Fundament in Trümmern gelegt. Da wird sich auch die Führungsriege um Aufsichtsrat Martin Bender, Geschäftsführer Björn Seipp und der Sportliche Leiter Jasmin Camdzic der Kritik stellen müssen."
Ich könnte mir vorstellen, dass in Halle noch mal der Trainer gewechselt wird...zumal da ja auch Einer im eigenen Haus direkt einspringen könnte.
Weil das ja klar war:
SV UNION Halle-Neustadt stellt Trainerin Katrin Schneider frei (handball-world.news)
Waiblingen gegen Zwickau: Not gegen Elend (gerademal Zweitliganiveau), mit glücklichem Sieg für Zwickau (nach klarer Führung). Aber Zwickau hat jetzt schon 9 Punkte und damit keine schlechte Chance, der Relegation zu entgehen. Für Halle hingegen wird es langsam ernst, nachdem Neckarsulm ein Lebenszeichen gesendet hat
Ich könnte mir vorstellen, dass in Halle noch mal der Trainer gewechselt wird...zumal da ja auch Einer im eigenen Haus direkt einspringen könnte.
28:24 in Blomberg. Oldenburg für mich die Überraschung der Hinrunde. Hut ab!
Drei DHB-Pokal-Spiele des Viertelfinals bei SDTV und nicht bei Sky. Nervt mich. Hoffe, dass DYN das besser macht....
Leider hinter der Schranke:
ist das schon ausgelost
Die Auslosung der Halbfinalbegegnungen findet in der ersten Februarhälfte statt. Genauere Informationen werden zeitnah bekanntgegeben. Der Zeitplan für das Event ist wie folgt:
Samstag, 1. April 2023
15.00 Uhr: 1. Halbfinale
17.30 Uhr: 2. Halbfinale
Sonntag, 2. April 2023
14.30 Uhr: Spiel um Platz 3
17.00 Uhr: Finale
Quelle: HBF
H.Ahlgrimm versteht eben nachweislich ihren Job.
Wäre m.E. auch mal diskutabel als Trainerin der Frauen-Nationalmannschaft.
Eine Nationaltrainerin ist 20 Jahre überfällig! Aber das ist ein anderes Thema. Glückwunsch an die Heike und die Flames. Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet. Cool!