hat mir jemand den Link zum spiel um platz 3 auf Sport 1. find den stream nicht
das Problem hatte ich gestern auch.
Handball Live - DHB Pokal - Haushahn Final4 (sport1.de)
hat mir jemand den Link zum spiel um platz 3 auf Sport 1. find den stream nicht
das Problem hatte ich gestern auch.
Handball Live - DHB Pokal - Haushahn Final4 (sport1.de)
Dormagen muss drin bleiben! Und wird auch drin bleiben! Schön, dass der Trainer auch mal gelobt wird....es ist seine erste Cheftrainerstation, nicht vergessen....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab Minute 42 schöne 15 Minuten Nostalgie.
Danke für den Hinweis! Tolle Berichte! Nostalgie pur! Ich hatte einmal das Vergnügen in der "Scheune" dabei zu sein. War schon geil....
Was ist das denn schon wieder? Wieso gibt es vom TV-Programm auf der Webseite sport1.de aus keinen direkt auffindbaren Link? Der Stream ist frei, auf den Social Media Pages der Vereine gibt es den Link.
Wo denn? bei Insta habe ich nix gefunden bei Flames und beim VFL...und was macht die HBF eigentlich den ganzen Tag?
Wo finde ich denn den Livestream Flames Oldenburg?
Danke schonmal
Alles anzeigenIch wage zu behaupten , dass zumindest Dulfer+Smits+Mala ( falls nicht dieses Jahr schon ) nächstes Jahr weg sind .
Sollte der Fall eintreten , wird in naher Zukunft der THC wieder die Nr 1 in Deutschland sein .
Und beim THC brauch man nicht jede Woche Angst haben , dass dort kein Geld mehr fließt!
Ist mir deutlich sympathischer .
Das Projekt Bietigheim wird wie Dortmund früher oder später zu Ende sein ....
Es hat in Bietigheim ja überhaupt nichts mit Nachhaltigkeit zu tun ....
Traurig in diesem Zusammenhang ist auch der Niedergang/Aufgabe der weiblichen Jugend in BBM....das sieht in DO ja ganz anders aus...
Hatten wir das schon?
"Der Dienst soll verfügbar sein via Web und Mobile und auf einigen Smart-TVs – zu Beginn auf Geräten von Samsung und Sony und zudem am klassischen TV-Gerät via Apple Air Play und den Chromecast. Was Seifert nicht sagt: Da fehlen einige nicht unwichtige Hersteller, da fehlt auch Amazons Fire TV, oder Sky als Aggregator...."
Dyn nennt Preis und stellt Pläne für Media-Network vor - DWDL.de
mehr vom FOM:
FOMtastisch | Facebook
Finn-Ole Martins (FOM) (@fomtastisch) • Instagram-Fotos und -Videos
Ich denke, er würde der ganzen Sache sehr gut tun....
aber das werden die bei DYN schon gemerkt haben...sonst wären die ja vollblind....
Fynn-Ole Martens, der sich selbst FOM nennt - der hat meines Wissens bei Sportdeutschland.tv schon viel WM dieses Jahr gemacht (war in AUT leider geblockt, konnte ich nicht schauen). Zuletzt hat er auch bei Sportdeutschland.tv die German Handball Awards moderiert. Hat/te auch nen Podcast.
Eher so der extravagante, extrovertierte, "aufdringliche" Typ, von der Art her eher Schmiso als Semrau. Aber kommt aus dem Handball und hat mMn auch echt Ahnung.
Fom hat das hier moderiert:
German Handball Awards 2022 • Video • Sportdeutschland.TV
ein recht angenehmer Zeitgenosse, wie ich finde...
da weisst du wohl mehr wie alles anderesn....
Nö, Leverkusen spielt ja einmal auch in Blomberg. Wenn sie nicht verletzt ist, ist sie sicher dabei... ![]()
Alles anzeigenDa gebe ich dir Recht !
Die Verlängerung ist in Anbetracht ihres Alters vollkommen Ok !
Wobei ich gerne zugebe , dass ich sie jetzt schon gerne wengistens z.b. in Blomberg sehen würde .
Als Bölk in Buxtehude war , war dort aber das Niveau auch deutlich höher als das Niveau jetzt bei den Elfen.
Leuchter sollte im kommenden Jahr aber verstärkt an ihrer Athletik etc arbeiten.
Wenn jetzt noch die Athletik und das Spielverständnis kommt, stehen ihr alle Türen ,gerade weil sie Linkshänderin ist , offen !
Ich hoffe , dass sie genauso motiviert ist wie Bölk früher, so dass wir in naher Zukunft mal wieder eine junge deutsche Spielerin im internationalen Spitzenhandball sehen werden .
Und vor allem unsere große Lücke auf RR in unserer Nationalmannschaft füllen wird .
Sie wird ja in Blomberg spielen kommende Saison, wenn nicht verletzt... ![]()
Wie kann sie nur, werden hier wieder einige schreiben! ![]()
Leuchter bleibt vorerst eine Elfe:
https://www.werkselfen.de/news/newsleser…den-werkselfen/
Ja, aber sie immer noch ERST 18 und noch keine komplette Bundesligasaison hinter sich. Ich finde das ganz vernünftig.
Sind denn immer alle ausländischen Top-Junioren bei den Turnieren dabei oder spielen die schon längst bei den "Großen" mit?!
Ist irgendwo eine Statistik zu finden?
Alles anzeigenNaja, da macht es dann halt schon ein wenig Sinn, sich im Vorfeld mal zu informieren, bevor so etwas geschrieben wird.
Dutenhofen spielt mit der A-Jugend in der Jugendbundesliga (nach dem Zusammenschluss zu den „Mittelhessen Youngsters“ halt auch mit den Hüttenbergern zusammen).
Sowohl Dutenhofen (06er), als auch Hüttenberg (07er) haben mit eigenen Mannschaften in der B-Jugend-Oberliga gespielt. Dutenhofen hat sich mit dem älteren Jahrgang für die weiterführenden Spiele um die Hessenmeisterschaft qualifiziert.
In der C-Jugend waren ebenfalls beide Teams, Hüttenberg mit den 08ern und Dutenhofen mit den 09ern, in der Oberliga vertreten. Hüttenberg hat die Staffel souverän gewonnen und spielt jetzt ebenfalls um die Hessenmeisterschaft, und Dutenhofen hat zum Ende hin eine enorme Leistungsentwicklung gezeigt.
Also alles im Lot mit der Jugendarbeit, wenn man nicht polemisch und plakativ ein Thema aufmachen will. Das Jugendzertifikat unterliegt ja einfach nur speziellen Kriterien, was aber über die Qualität der Ausbildung nur bedingt Aufschluss gibt!
Aber ja, Herr Seipp hat sich in den letzten Jahren nicht unmittelbar als Förderer und Unterstützer der Jugend hervorgetan, bei Till Klimpke musste er, um den Vereinsfrieden aufrecht zu halten, natürlich die Integration machen. Wo sind all die anderen Spieler, die damals Deutscher Meister geworden sind?
Okay, dann muss ich etwas zurückrudern. Danke für die Aufklärung! Wird oder wurde das auch mal entsprechend kommuniziert oder findet da nur die Bundesligatruppe in den Medien statt? Und dennoch finde ich die Durchlässigkeit aus der Jugend nach oben eher mau. Ole Klimpke ist ja auch wieder so ein Beispiel. Musste er verliehen werden? er hatte doch unter KW schon vielversprechende Ansätze gezeigt...
Horvart bekommt angeblich 400-450k für sein Engagement. Matschke muss die HSG auch noch bezahlen. Anstatt einen neuen Trainer zu verpflichten, hätte man lieber mit Camdzic als Trainer weitergemacht und noch 1-2 gute Spieler verpflichtet, insbesondere einen guten Kreisläufer - Schmidt würde ich komplett aus dem Kader streichen, der ist noch nicht mal in der Lage eine einfache Sperre zu stellen.
Das HSG Management ist abgenutzt, der Umbruch und die Kaderplanung entwickelt sich zum Fiasko, die Nachwuchsarbeit wurde seit Jahren vernachlässigt.
In der WNZ von Morgen greift Seipp massiv seine Spieler an und wirft ihnen mangelnden Einsatz und Einstellung vor, er könne die Statements der Spieler nicht mehr hören. Für mich wirkt das eher wie ein Manager, der die Schuld bei den anderen sucht und verzweifelt an seinem Stuhl klebt.
Für den 19.03 ist ein Fan-Forum mit den treuesten Fans geplant, alle Spieler wären zur Teilnahme verpflichtet! Ob da auch thematisiert wird, dass Seipp einen verdienten Spieler, wie Max Holst ohne Not vom Hof gejagt hat, der vlt in der aktuellen Situation als Leader hätte helfen können
Was für ein Management? Da liegt die HSG sicherlich im Liga-Vergleich auf einem direkten Abstiegsplatz.
Was für eine Jugendarbeit? Wurde wohl irgendwann eingestellt? Oder gibt es noch andere Erstligisten ohne HBL-Jugendzertifikat?
2022:
LIQUI MOLY HBL: Füchse Berlin*, MT Melsungen*, SG Flensburg-Handewitt*, SC DHfK Leipzig*, SC Magdeburg*, THW Kiel*, TSV Hannover-Burgdorf*, Bergischer HC, FRISCH AUF! Göppingen, HBW Balingen-Weilstetten, HC Erlangen, Handball Sport Verein Hamburg, Rhein-Neckar Löwen, TBV Lemgo Lippe, TSV GWD Minden, TuS N-Lübbecke, TVB Stuttgart
2. HBL: HC Empor Rostock*, TSV Bayer Dormagen*, VfL Gummersbach*, EHV Aue, HC Elbflorenz Dresden, HSC 2000 Coburg, SG BBM Bietigheim, TuSEM Essen, ThSV Eisenach, VfL Eintracht Hagen
Scheinbar nur der ASV Hamm auch ohne. Das ist PEINLICH! Hüttenberg auch nix. Was ist da los in Mittelhessen?
"Wer erinnert sich eigentlich noch an den 6. Oktober 2022 ?"