Nach Hüttenberg der nächste Traditionsverein ohne Kohle:
Prekäre finanzielle Situation: Plan für Restrukturierung der GmbH entwickelt – Perspektiven dennoch gut - TSV Bayer Dormagen Handball GmbH (handball-dormagen.de)
Beiträge von Hrubesch
-
-
Schmisos Ausfälle gestern gegen Ende mit der permanenten Verwechselung von Walz und Saul waren schon heftig.
Irgendwann fängt er, die Sportarten zu verwechseln. Wenn man alles machen will, dann...der ist ja mittlerweile jeden Tag irgendwo auf dem Schirm....Football soll er ruhig machen, aber Handball besser nicht...
-
Ich hätte gerne Max Neuhaus weiter auf der Mitte gesehen. Stattdessen zieht er jetzt in Essen durchaus erfolgreich die Fäden.
Der gefällt mir richtig gut, der Bursche! Wollte der weg?
-
Mein Typ: Schweikhardt
Genau! Nach Jürgen und Michael ist jetzt mal wieder der Günther an der Reihe!

-
Da Kiel nicht Vezprem ist, sondern ein Verein mit seriöser Personalpolitik, bezweifle ich das Jicha gefährdet ist. Das wird man sich in Ruhe anschauen und maximal, wenn jetzt solche Spiele in der Liga wiederholt passieren sollten, reagieren (Betonung auf wiederholt). Da gab es bisher nämlich nur insofern einen Ausrutscher, wenn man Melsungen mit den Erwartungen vor der Saison einstuft.
Das ist der aktuelle Meistertrainer.
Julian Nagelsmann war auch der aktuelle Meistertrainer. Aber ich glaube nicht, dass Vikto vorschnell irgrndwas macht....
-
Wie schlimm ist es?! Habe kein Abo...
TV Hüttenberg steckt in finanziellen SchwierigkeitenDer Handball-Zweitligist ist offenbar in eine finanzielle Schieflage geraten. Der Geschäftsführer räumt fehlende Gelder ein, hält sich aber bedeckt. Was bisher…www.mittelhessen.de -
Ich wäre mir nicht so sicher, ob gegen Hannover gar nichts geht, die auch erstmal ihr Melsungen-Erlebnis verkraften müssen.
Hatte Hannover nicht auch eine ausgeprägte Till Klimpke-Phobie?! Warum nicht da gewinnen?
-
Sicherlich bedauerlich, aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang! Jetzt wäre Platz und Budget frei für einen ehemaligen Spieler mit regionalem "Stallgeruch", Sachverstand und Verbundenheit zum Verein, zur Übernahme einer führenden Position!
Max Holst oder an wen hast du gedacht?!
-
-
Jupp da hast du Recht, der Giegsmarie hat man ja den Roschek dazugesetzt. Ergebnis, sie stöhnt und giegst nicht mehr so häufig. Besser ist der Kommentar aber nicht geworden. Kollege Nass, naja für mich ein Mallwitz Ersatz, der den geneigte Zuschauer nach 5 Min. entnervt und ihn zwingt die Audiooption zu nutzen.
Habe mal Giegsmarie oder giegsen gegoogelt = keine Ergebnisse! Wat soll dat sein?
-
Dank Buderus hat die HSG doch mehr Kohle als noch zu Zeiten von KW. So viele Kreisläufer wie in den letzten JAhren hatte Kai nie zur Verfügung....es liegt also derzeit nicht am fehlenden Geld....
Und dass Balingen und Eisenach schon 4 Punkte haben, dürften so manchem HSG-Fan Schweißperlen auf die Stirn treiben...da muss bald was Zählbares kommen....
-
So viele einträge hier, puuuuh.
vielleicht sollte man das in Dyn Technik und Dyn Redaktion unterteilen...
-
Das würde ich bei Erlangen bei einem Spielertyp wie Büdel auch denken. Was der im Angriff geliefert hat, war wenig, in der Abwehr oft zu spät und mit übertriebener Härte.
ich fand den HCE, ganz vorsichtig ausgedrückt, etwas übertrieben rustikal...
-
Dieses "Geld zurück" ist köstlich. Locker bleiben, Leute! Das Ganze wird sich schon noch finden..
-
aber der Ton ist gut!

-
Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde - man verliert viel zu schnell den Überblick.
Meine Frage jedenfalls: Gibt es das Spiel heute Abend auch noch im Re-Live zu sehen? Leider werde ich auf der Autobahn sein wenn der neue Sender das erste Mal sendet.
Ich glaube hier gibt es dann alles für hinterher:
https://www.youtube.com/@dynhandball -
Und auch in Flense gab es eine Saisoneröffnungspressekonferenz.
Mit einem Lächeln verriet Ljubomir Vranjes das große sportliche Ziel: „Wir wollen etwas gewinnen.“ Er mahnte zugleich Demut und Respekt an. „Wir haben auf dem Papier eine Weltklasse-Mannschaft. Wir müssen aber etwas Geduld mit uns haben und stehen erst am Anfang eines Fünf-Jahres-Planes.“
Der gute, alte Fünfjahrplan ist zurück
Seppel Vranjes
-
Neuer Trainer und Olafur ist kein Co-Trainer mehr.
Ich bin gespannt auf das Spiel, bisher sah das vielversprechend aus

wo ist denn der Isi jetzt? noch da in anderer Funktion oder in die Heimat zurück?
-
Hab ich was verpasst? Welchen Bezug hat Frank Heike zu Flensburg?
Geboren in FL:
https://archiv.sg-flensburg-handewitt.de/saison/saison-…ltag/schneller/ -
Kinners, muss ich denn hier alles machen?

mediadaten_handballwoche_2023.pdfBundesliga-Vorschau 22.08.2023