Beiträge von Hrubesch

Dormagen muss noch nach Minden. Alle anderen Gegner sind in der Tabelle vor dem TSV. In der Hinrunde gab es da nur Punkte beim TVG und in Lübeck sowie gegen Minden.
    Noch 5 Heimspiele, darunter aber auch Hamm und Potsdam.
    Einfach wird das sicherlich alles nicht.....

Wann endet denn der lfd. Vertrag von Sebastian Hinze? Lt. HW 2024! Das würde bedeuten, man müßte jetzt noch verlängern. Die Chefin hatte ja eine Verlängerung im Interview vor dem Jahreswechsel 23/24 angekündigt.

Oder die Angabe bei HW stimmt nicht und die Saison 24/25 ist der lfd. Vertrag noch gültig. Die Laufzeit und eine eventuelle Verlängerung, ist ja nicht vollkommen unwichtig, falls man sich vorzeitig trennt. Kostet dann auch wieder eine Kleinigkeit.

Habe das hier gefunden:
    https://www.sueddeutsche.de/sport/handball…31226-99-408383

Was war das gestern für eine bittere Niederlage. Hagen war gestern nicht besser, sie waren cleverer und hatten das Glück, dass Dormagen in Halbzeit 1 ohne Torwart gespielt hat. Frage mich sowieso, warum Oberoseler so lange im Tor stand? Simonsen war in der zweiten Halbzeit der Mann auf Dormagener Seite, allerdings immer, wenn man den Abstand, auf 2, verkürzen konnte versagten die Nerven vor dem Tor. Es zeigt sich meiner Meinung nach immer mehr, dass man vielleicht noch einen erfahrenen Spieler im Team braucht, der der Mannschaft in diesen Situationen den entscheidenden Impuls gibt.Ich weiß auch das man dafür die nötige Kohle braucht.

Der Verlust von Juzbasic wurde bisher nicht aufgefangen. Gibt es aktuell einen TW-Trainer?

Für Außenstehende zum Thema "Zuschauer" vielleicht die Info, dass es ein

ganz normales Spieltags-Wochenende für Frauen, Männer, Jugendliche und

Kinder in Württemberg war.

Selbst von den Teilnehmern Bietigheim und Metzingen waren viele

weitere Mannschaften zur selben Zeit wie das Final4 im Einsatz.

und der "Gesamtdeutsche" Handball bekommt es nicht hin, dass die Männer-Bundesliga NICHT zeitgleich spielt. Im Vorjahr kann ich mich erinnern, war es umgekehrt genauso. Rewe Final 4 und die HBF hat gespielt....MUSS DAS SEIN?!

Tja,da hat man doch die typischen Bekenntnisse abgegeben,was man eigentlich nicht wollte. Ob es reicht....weiß ich nicht.Die Hoffnung stirbt zuletzt. Auf jeden Fall muss man sich am Ende der Saison dann auch Mal fragen,wieso gewisse Lücken im Kader nicht geschlossen werden konnten.Gerade in den Rückraum Positionen hapert es schon länger.

Denke der BHC wird irgendwie drin bleiben, da ja Eisenach alle Chancen nicht nutzt....aber dann nächste Saison? Mahé wird ja wohl nicht kommen und die anderen Zugänge sind eher Ergänzungen, oder?

Zwickau mit 72 Gegentoren in 2 Spielen gegen ersatzgeschwächte Gegner aus dem Mittelfeld der LIga. Das kann man nur als Arbeitsverweigerung in der Abwehr bezeichnen. Gegen wen will Zwickau mit solchen Leistungen noch gewinnen? Für mich sind sie klar auf Abstiegskurs. Aber Horst65 wird uns bestimmt erzählen, warum sie sich dennoch retten werden.

Ich finde, hier darf man auch mal ein Lob verteilen. Und zwar an Michael Biegler und die Elfen. Ich hätte vor der Saison nicht gedacht, dass es mit dem "ollen Bollerkopp" noch mal funktioniert. Aber hey, top Arbeit! 15-19 Punkte aus 17 Spielen, davon zuletzt 9 Spiele ohne Leuchter! Er ist klasse in Auszeiten und findet da oft die richtigen Stellschrauben ohne sein Team niederzubügeln. Derzeit sieht man, wie gut die Jugendarbeit ist/war. Alles ehemalige Juniorelfen plus Nasser und Lopes. Viele positive Entwicklungen sind da zu sehen....Biegler macht einen starken Job!

Wie bist Du denn drauf? X/ :?:

Klar gibt es den Weihnachtsmann. Er ist ca. 6 Meter hoch und steht in Rotterdam (Eendrachtstraat 10). Hier ist ein Bild von ihm. :D :lol:

Was Martin Juzbasic betrifft: Ich finde auch, dass er ein Klassetorwart ist. Er wollte aber weg. Hätte man ihn festbinden sollen, damit er nicht wegläuft? Und nachdem Andreas Wolff und Emil Nielsen abgesagt hatten, hat man sich eben für Oberosler entschieden. Das sehe ich völlig entspannt und warte mal ab, was der Junge drauf hat bzw. wie er sich bei uns entwickelt. Kurzfassung: Martin Juzbasic wollte weg und wenige Stunden später hatten wir Ersatz. Finde ich gut.

Was den neuen Trainer betrifft vermute ich, dass es jemand wird, den wir alle nicht auf den Schirm haben. Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Gespräche mittlerweile "weit fortgeschritten" sein sollen. Mehr weiß ich nicht.

Gruß Flevo

[Blockierte Grafik: https://www.handballecke.de/images/smilies/emojione/1f606.png]

Martin ist sportlich und menschlich ein Riesenverlust, finde ich. In Krefeld werden sie jetzt jubeln. Der Einstand war schon mal vielversprechend: Der Unterschied: Eagles zu abgezockt für den LSC « Harzhelden.news