Zur Schiedsrichtertematik muss ich echt mal sagen es ist extrem amüsant wie sich alle Flensburger vom kleinen Bob aus Hamburg so extrem beeinflussen lassen. Ich hab mir das ganze Spiel nochmal angesehen und die ganzen angeblichen 7m die der Bob da so vehement gefordert hat sind nie im Leben welche. Meistens wird der Abwehrmann (nachdem das Spiel schon abgepfiffen ist) in den Kreis gedrückt, kein Schiri der Welt pfeift da 7m. Nur in einer Situation gebe ich ihm Recht, aber ein 7m hätte das Spiel sicher nicht entschieden.
Die einzige klare Fehlentscheidung der beiden war die Schweickardt-Situation. Aber auch das war nie im Leben Rot wie es hier einige fordern, sondern 2 Minuten. Und glaubt hier irgendwer ernsthaft das das den Spielausgang geändert hätte? Wenn wir im jedem Spiel in dem eine 2min-Situation falsch bewertet wird die SR für den Spielausgang verantwortlich machen können wir gleich einpacken.
Göppingen war einfach bissiger und hatte dazu noch eine tolle Halle hinter sich. Und die SG-Fans sollten sich mal lieber auf die eigene Leistung konzentrieren statt blind dem Bob nachzufaseln nur weil der FAG nicht leiden kann.
P.S.: Für Verschwörungstheorien und andere Heiterkeiten bitte hier klicken:
http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?f=4&t=12479&start=30