Beiträge von Copa51

Zitat

Und ob er für die Aktion rot hätte sehen können, wenn nicht müssen. Das IST grob gesundheitsgefährdend meiner Meinung nach. Der Kozlina hat aber auf der Gegenseite auch mächtig hingelangt fast ohne Konsequenzen.

Bitter hat niemand gefährdet, nur gegen den Pfosten geschlagen.

Roggischs Aktion war gesundheitsgefährdend, da hab ich ja auch gesagt das er Rot hätte sehen können/müssen.

Hätte nicht gedacht das die Angriffsleistung im Vergleich zu gestern sogar noch schlechter werden kann!

Haaß gefällt mir deutlich besser als Kraus, der sich immer nur auf 9m festmachen hat lassen. Deutlich beweglicher und Torgefährlicher.

Zitat

Original von Alphadex
    Ärgerlich für die ARD. Der ganze, schöne Trailer im A... :lol:

Da merkt man wie intensiv sich die ARD mit Handball beschäftigt wenn sie nichtmal auf die Idee gekommen sind das Klein ein Wackelkandidat sein könnte... So nach dem Motto: der ist ja Weltmeister, sichere Bank. :P

horny01: das hat sich ja auch hauptsächlich auf die Äußerungen im SG-Forum bezogen, deshalb habe ich ja den Link unten angesetzt. Hatte nur keine Lust mich dort anzumelden...

Zitat

Original von Crusty
    Da schreibt man mal was Nettes über Göppingen und so wird es einem gedankt..... ;)
    Aber da wir ja nur nachplappern muß mir das wohl auch einer eingeflüstert haben. Tstststst....

Aber der kleine Bob ist doch mit sicherheit inzwischen auch in Berlin angekommen....

Ok sorry, ersetze "alle" durch "viele"! Friede? :hi:

löwe: vielleicht ist das kein Widerspruch zwischen den Aussagen in den verschiedenen Zeitungen, aber dann ein Widerspruch in sich. Denn warum sollte man etwas schriftlich fixieren wenn man nicht auf Einhaltung bestehen kann? Dann kann man es doch auch gleich lassen, oder? Sagt Storm ja selbst:

Zitat

„Das wurde schriftlich für die laufende Saison vereinbart“, sagt Storm, „und ich kenne es von meiner Seite her nur so, dass man sich auch daran hält, andernfalls hätten wir es nicht unterschreiben müssen.

?(

Zur Schiedsrichtertematik muss ich echt mal sagen es ist extrem amüsant wie sich alle Flensburger vom kleinen Bob aus Hamburg so extrem beeinflussen lassen. Ich hab mir das ganze Spiel nochmal angesehen und die ganzen angeblichen 7m die der Bob da so vehement gefordert hat sind nie im Leben welche. Meistens wird der Abwehrmann (nachdem das Spiel schon abgepfiffen ist) in den Kreis gedrückt, kein Schiri der Welt pfeift da 7m. Nur in einer Situation gebe ich ihm Recht, aber ein 7m hätte das Spiel sicher nicht entschieden.

Die einzige klare Fehlentscheidung der beiden war die Schweickardt-Situation. Aber auch das war nie im Leben Rot wie es hier einige fordern, sondern 2 Minuten. Und glaubt hier irgendwer ernsthaft das das den Spielausgang geändert hätte? Wenn wir im jedem Spiel in dem eine 2min-Situation falsch bewertet wird die SR für den Spielausgang verantwortlich machen können wir gleich einpacken.
    Göppingen war einfach bissiger und hatte dazu noch eine tolle Halle hinter sich. Und die SG-Fans sollten sich mal lieber auf die eigene Leistung konzentrieren statt blind dem Bob nachzufaseln nur weil der FAG nicht leiden kann.

P.S.: Für Verschwörungstheorien und andere Heiterkeiten bitte hier klicken:
    http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?f=4&t=12479&start=30

Zitat

Original von löwe
    Storm hat da eine Vereinbarung mit Nettelstedt getroffen, die auf einem Versprechen basiert und schriftlich fixiert wurde. Trotzdem muss sie nicht zwangsläufig eingehalten werden: Denn eine Nichteinhaltung wäre kein Verstoss - zumindest nach juristischen Gesichtspunkten.

Also das muss du dann doch nochmal für alle nichtjuristen genauer erklären - es wurde ein Versprechen schriftlich fixiert, das aber nicht eingehalten werden muss??

Zitat

Original von MobyDick87
    Nenne mir bitte einen Verein, der nicht so handeln würde!

Nenn mir erstmal einen Verein aus den RNL der so handeln würde! Hab noch nie von so einer Absprache gehört...

Komisch ist doch an der Sache das man einen Spieler abgibt weil man ihn anscheinend nicht für gut genug hält aber anscheinend doch genug Respekt vor ihm hat ihn so "sperren" zu lassen. Wenns denn stimmt, gibt ja widersprüchliche Aussagen... Man wird sehen!