Gibt es zu den EHF-Cup Spielen irgendwo ein Liveticker?
Beiträge von Copa51
-
-
Direkter Konkurrent? Also wenn du mich fragst sind die Plätze 1-6 längst vergeben. Von daher müsste sich eigentlich der SCM oder Gummersbach bedanken.

Naja, es sieht zwar im Moment so aus als ob FAG und FL sich von Platz 7 abgesetzt haben, aber wenn FAG das Spiel verloren hätte wäre das Polster auf Lemgo gerade mal noch 4 Zähler gewesen. Bei noch 12 zu absolvierenden Spielen wäre das nicht allzu luxuriös gewesen und genau deshalb war dieses Spiel (und dieser Sieg!) ja so enorm wichtig. -
"Offenbarungseid" ist glaube ich das Wort das dieses Spiel am besten beschreibt.
-
Ich verfolge das Drama gerade per Sport1-Liveticker.
Haben wir eigentlich schon ein Tor von Außen erzielt? Ich lese immer nur Kaufmann und Myrhol ...
Unsere Taktik in Überzahl ist, das Kraus auf der Mitte tippt, nach rechts zieht und dann per Sprungwurf in Rücklage aufs Tor wirft. Soviel zum Thema Außen. -
Diese Aktion am Ende war bezeichnend für das ganze Spiel und diese ganze WM. Von einem Linksaußen von halblinks zwei Sekunden vor Schluss eine reingedonnert zu bekommen ist echt peinlich. Unfassbar.
-
Fehlpass Fehlpass Stürmerfoul

-
Kaufmann ist wohl der hirnloseste Spieler der je das Nationaltrikot tragen durfte

Naja, es ist schon seltsam das Kaufmann im Trikot von FAG durchaus intelligent spielt, ganz dumm kann er also nicht sein! Wird spannend zu sehen wie er sich in Flensburg präsentiert nächste Saison.
-
man sollte jetzt nur noch versuchen sich nicht komplett abschießen zu lassen, alle anderen Ziele sind wohl passé...
-
2 min 20, Ballbesitz und drei Tore vor für Spanien. Ich denke mal das wars leider...
-
jetzt führt Spanien wieder, das gibts doch nicht!
-
Drei vor, Auszeit!
Bitter einfach nur Weltklasse, langsam kommt er glaub ich auch in die Köpfe der Spanier!
-
jetzt muss Haaß im Mittelblock aufpassen, den brauchen wir im Angriff unbedingt!!
-
Wichtigste Erkenntnis aus diesem Spiel: der ARD-Kommentator redet uneträglich viel.
-
Da hätte man auch über 2 min. nachdenken können
aber der Endstand stimmt so nicht
Ups, ist editiert!
-

gerade Stürmerfoul - ja nee, is klar

Klares Stürmerfoul, was hat Späth bitte da zu suchen wo Lund hinrammt???Endstand: 35:31
Hammer! -
"Interessante Variante, jetzt bringt Velimir Petkovic einen Rechtshänder im rechten Rückraum"
Guten Morgen...
-
21:13 zur Halbzeit. Einfach nur geil!!!!
-
Die Unterzahl mit 2:0 gewonnen

-
13:6 nach 13 Minuten, wie geil ist das denn???? Und ausgerechnet heute kann ich nicht in der Halle sein!

-
Und in Lübecke stehts 27:26 (53.)! Spannung überall, zwei Überraschungen mögliche von denen bitte nur eine Wirklichkeit werden soll!