Beiträge von xXToxicXx

Zitat

Original von Lelle1605

Und dann am Ende noch die Gesänge "Oh wie ist das schön". Wir mussten zu Hause doch sehr darüber lachen :D. Mit insgesamt 13 Toren Rückstand aus der CL geflogen...aber naja nun gut....:D

Da werden sicherlich einige Kieler Spieler innerlich etwa geschmunzelt haben.

P.S. Meinte Groetzki nicht vor dem Spiel,dass es in der SAP-Arena noch lauter werden wird als in der S-Arena?

Also heute war bei weiten nicht so ein Krach wie gegen Hamburg. Da war Stimmung ohne Ende. Danach taten einem die Ohren weh und die Stimme war auch weg.
    Gegen den HSV ging es aber einfach um mehr. Hier war ja eigentlich schon von Anfang an klar, dass man aus der CL fliegt. Man wollte sich halt mit einem Sieg verabschieden.

Übrigens heißt es ja immer die Löwen kriegen bei Auswärtsspielen die Halle nie voll... Kiel hat jetzt schon zweimal diese Saison in Mannheim gespielt und beim ersten mal waren es nur 9000 Zuschauer und diesmal wars selbst zur CL nicht ausverkauft. Gegen Hamburg war schon tage vorher alles ausverkauft. Selbst vor dem Hinspiel war noch einiges an Karten da.
    Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen!

Zitat

Original von M00SE
    hat der Stadionsprecher es wieder nicht für nötig gehalten die Gegnerische Mannschaft vorzustellen und zumindest mal die Namen zu sagen? Wenn man sonst doch so bemüht ist finde ich den Punkt einfach nicht ganz optimal gereget bei den Löwen.

Doch das hat er getan. Hat er auch bisher bei jedem BuLi Spiel getan welches ich live gesehen habe.

Ich bin jetzt wieder zuhause vom Spiel. Sieg gegen Kiel. "Ziel" für heute erfüllt :)

Also der Karabatic hätte heute auch rückwärts und mit verbundenen Augen Tore erzielt.

Jetzt in der BuLi nochmal richtig anstrengen und sich wieder für die CL qualifizieren!

So und für Samstag: Viel Glück an die Hamburger.

Zitat

Original von Río
    Nach dem Spiel frage ich mich wie die es dahin geschafft haben ;)

Also das ist ja wohl mal ein sehr unqualifizierter Beitrag.
    In der CL haben sie mit 1 oder 2 Ausnahmen immer sehr gut gespielt. (Sowas sollte man auch einfach mal anerkennen können, selbst wenn man den Verein nicht mag)
    Wenn sie heute so wie sonst gespielt hätten, wären es wohl nicht so viele Tore unterschied gewesen. (hätte,wäre, wenn.....)

Aber ja, immer schön auf den Löwen rumhacken wenn sich mal eine Chance dazu bietet. Ach müsst ihr alle ein "interessantes" Leben haben wenn ihr auf sowas immer wie blöd anspringt....

Also wenn ich hier manche Kommentare lese, wird mir schlecht.
    Wie kann man sich nur SO über eine Niederlage einer Mannschaft freuen und lustig machen?

Ihr könnt euch über die Löwen lustig machen wie ihr wollt, aber diese Mannschaft ist unter den besten 4 in der Champions League. Da werden andere Mannschaften nie hinkommen.

Daher Glückwunsch an die Löwen, dass sie es im ersten CL Jahr ins Halbfinale geschafft haben, sowie Glückwunsch an Kiel für den Einzug ins Finale!

Samstag drücke ich Hamburg wie immer ganz fest die Daumen und hoffe weiterhin auf ein deutsches Finale :)

Ich bin diesmal live dabei wenn meien zwei Lieblingsmannschaften gegeneinander spielen :)

Da ich gerne beide Mannschaften in der CL sehen will (und mein Herz doch noch ein bisschen mehr für die RNL schlägt), wünsche ich mir natürlich einen Sieg der Löwen :)

(Auch wenn mein Lieblings-Jogi dann öfters hinter sich greifen muss :( )

Wird aber sicherlich ein sehr spannendes Spiel!

Zitat

Original von horny01

Also, ich bin nun wahrlich kein THW Fan, aber die Kröten und ganz besonders Herr Nielsen haben es geschafft, die Zebras in der Unbeliebtheitsskala weit hinter sich zu lassen. Da bin ich in dieser Stadt auch bei weitem nicht der Einzige. Deshalb hoffe ich, dass es ordentlich was auf die Mütze gibt. Aber Herr Nielsen, genau wie Onkel Dagobert, werden sicherlich noch irgendwelche Spieler finden, die sie ganz urplötzlich beim Gegner wegkaufen wollen, um Unruhe zu stiften :rolleyes:

Ich kann verstehen wenn man nicht jeden Verein mag und man denen den Sieg nicht gönnt. Geht mir schliesslich selbst so.
    Darum ging es mir in meinem Beitrag aber gar nicht. Sondern einfach nur, dass die Fans von Kiel hier so teilweise überheblich wirken.

Zitat

Original von Bilbo
    ach weißt du... der erste "arrogante" Beitrag in dieser Zitatreihe, nämlich der "Geil, viermal auf den Sack für Herrn Nielsen :)" kam von einem Flensburger. Und um das - hoffentlich auch für Pfälzer verständlich - nochmal ganz deutlich zu machen: Flensburg ist nicht Kiel. Ganz und gar nicht, würde ich sogar wagen zu behaupten... :baeh: Auch der Kommentar mit dem "Freilos" kam nicht von einem Kieler... :rolleyes:

Danke für die Aufklärung. Darauf wäre ich ja nie gekommen, dass Kiel und Flensburg nicht eines ist.... :rolleyes: :baeh:

Zitat

Original von Lelle1605

Da stimme ich euch zu! Freu mich schon drauf :D

Wenn ich diese ganzen Beiträge lese wünsch ich mir echt, dass der THW dafür mal richtig einen drauf kriegt.

Die Kieler Fans scheinen zum Teil ziemlich arrogant zu sein... Die werden auch mal noch ganz böse auf die Nase fallen.

Ich find den sooo unsympathisch (wegen den hier schon genannten Gründen aber auch weil ich dieses rumgehampel im Tor furchtbar finde.)

Daher hoffe ich sehr, dass Jogi und Carsten in den nächsten Jahren immer prima spielen damit der Heinevetter nicht mehr unser Land repräsentiert.

Zitat

Original von GWD - Fan

Ich finds sehr geil, dass unter den letzten 4 Mannschaften 3 Deutsche sind :)

Ich tippe auf:
    THW - Löwen
    HSV - Ciudad

Nein, nein... Es wird hoffentlich die dritte Variante

RNL - Ciudad
    THW- HSV

:D

Kiel hab ich schon gesehen, HSV sehe ich nach Ostern. Da fänd ich Ciudad mal was tolles :)

Leider muss ich arbeiten während die Auslosung statt findet.

Zitat

Original von MobyDick87

Hallo,

das ganze kannst du dir hier nochmals in voller Länge anschauen :hi:

Super, danke schön :)

Zitat

Original von horny01

Na wenigstens einer :D

:hi: klaro ich mag den HSV. Hätte es ja am schönsten gefunden wenn alle vier Deutschen Mannschaften weiter gekommen wären... :)

Zitat

Original von HSV-Torfabrik

Kam das bei Eurosport tatsächlich so "rüber"? Ich war am Mittwoch in der Halle, und bis auf die Pfiffe am Anfang, wenn Lackovic in Ballbesitz kam, wurde da nicht gepfiffen. Bis auf die 200 mitgereisten Hamburger war die "Hölle Nord" ziemlich leise. Und das nicht nur zum Schluss ;)

Also ich habe nur die erste Halbzeit geschaut (die 2. hab ich aufgenommen und schaue sie heute abend an). Also die ersten 20 Minuten oder so waren wirklich arg viele Pfiffe zu hören wenn ein HSVler den Ball hatte.
    Bei Lackovic waren die Pfiffe aber stärker.

Also ich fands echt traurig, dass immer wenn der Gegner (HSV) in Ballbesitz war gepfiffen wurde. Sowas macht man einfach nicht. :nein:

(Immer wird über die RNL und die Fans hergezogen, aber bei keinem Spiel das ich bis jetzt im TV oder live gesehen habe, haben die Zuschauer die Gegner ausgepfiffen!)

Zitat

Original von Templer
    Also am Badner-Lied gibt es nichts, aber auch garnichts zu rütteln.

Gerade für die Fans im Fanblock ein absolutes Muss. Klar, muss das Ziel sein, dass noch mehr mitsingen, aber dies ist eines von vielen Dingen die sich bei den Löwen noch entwickeln muss.

Außerdem ist es müßig darüber zu diskutieren, wer war erster (KSC, Freiburg...). Gute Ideen werden immer gerne aufgenommen und weitergegeben.

Sonst würde es viele Fanlieder nur bei bestimmten Vereinen oder in bestimmten Ländern geben.

Also seid mal nicht alle so kleinkariert :hi:

Also wenn ich da bin, stehe ich auch im Fanblock, allerdings wohne und lebe ich schon immer in der tiefsten Pfalz und werde mit Sicherheit nie ein Badnerlied singen (und auch kein anderes was nix mit meiner schönen Pfalz zu tun hat :D (ausser die Nationalhymne) )

Ich war letztens mit ein paar Arbeitskolleginnen beim Spiel die eine aus der Pfalz und die andere aus BaWü aber wir wussten alle drei nicht welche Fabrik gemeint ist in dem Lied die in Mannheim stehen soll....
    Das könntet ihr mir ja mal sagen, dann kann ich auf der Arbeit glänzen :D

Bin ich froh, dass ich mir schon so früh das neue Trikot gekauft habe. Ich habe kein KIK vorne drauf :)
    Und es hatte auch nur 60 Euro gekostet!

Es sieht trotzdem so aus wie das der Fussballer. Das nervt. Klar ist beides Adidas. Aber es könnte trotzdem ein bisschen unterschiedlich sein.
    Mir gefiel das von Kempa viel besser. :(

Ich bin auch heute noch geschockt und jedesmal wenn ich nur den Namen irgendwo höre, bekomme ich ein Kloß in den Hals und mir steigen die Tränen in die Augen. Gut ich kannte ihn nicht persönlich, allerdings bin ich gerade mal ein Jahr älter und sowas geht mir ziemlich nach.

Als ich Mittwochabend auf dem RNL Spiel war und sein Bild auf dem Würfel erschien und der Sprecher noch einige Worte dazu sagte, war es schon ziemlich schwer die Fassung zu bewahren.

Es gibt nichts schlimmeres als wenn Eltern ihr Kind beerdigen müssen. Ich hoffe, dass sie, sein Bruder und alle anderen die ihn kannten, stark genug sind.

Ich habe heute etwas gelesen was ich ganz interessant fand..
    Jemand hatte geschrieben: "einer ist von uns gegangen, noch vor seinem großen wurf, doch für einen vollbluthandballer ist es der schönste tod, den man sich wünschen kann, auch wenn er zu früh kam, viel viel zu früh"

;(

Hmm. also ich habe die Spiele von den olympischen Spielen in meinem Winterurlaub erst gelöscht, da sie ja teilweise nur 20-30 Minuten gezeigt haben.

Aber die Spiele der WM habe ich bis auf das Spiel gegen Serbien alle. An dem Tag bin ich umgezogen und ich hatte den Recorder falsch programmiert...

Auch von der WM 2007 hab ich noch alle Spiele...