ZitatOriginal von Lelle1605
Und dann am Ende noch die Gesänge "Oh wie ist das schön". Wir mussten zu Hause doch sehr darüber lachen :D. Mit insgesamt 13 Toren Rückstand aus der CL geflogen...aber naja nun gut....:D
Da werden sicherlich einige Kieler Spieler innerlich etwa geschmunzelt haben.
P.S. Meinte Groetzki nicht vor dem Spiel,dass es in der SAP-Arena noch lauter werden wird als in der S-Arena?
Also heute war bei weiten nicht so ein Krach wie gegen Hamburg. Da war Stimmung ohne Ende. Danach taten einem die Ohren weh und die Stimme war auch weg.
Gegen den HSV ging es aber einfach um mehr. Hier war ja eigentlich schon von Anfang an klar, dass man aus der CL fliegt. Man wollte sich halt mit einem Sieg verabschieden.
Übrigens heißt es ja immer die Löwen kriegen bei Auswärtsspielen die Halle nie voll... Kiel hat jetzt schon zweimal diese Saison in Mannheim gespielt und beim ersten mal waren es nur 9000 Zuschauer und diesmal wars selbst zur CL nicht ausverkauft. Gegen Hamburg war schon tage vorher alles ausverkauft. Selbst vor dem Hinspiel war noch einiges an Karten da.
Wollte ich nur mal so am Rande erwähnen!
ZitatOriginal von M00SE
hat der Stadionsprecher es wieder nicht für nötig gehalten die Gegnerische Mannschaft vorzustellen und zumindest mal die Namen zu sagen? Wenn man sonst doch so bemüht ist finde ich den Punkt einfach nicht ganz optimal gereget bei den Löwen.
Doch das hat er getan. Hat er auch bisher bei jedem BuLi Spiel getan welches ich live gesehen habe.