Seid froh, das es überhaupt noch Spitzenhandball in Eurem Tagespendelbereich gibt, Ihr Nörgler! ![]()
![]()
2010 und 2011 gab es übrigens noch 1000 Karten pro Team. Erst das maue Interesse der Teilnehmer von 2011 hat für die Reduzierung gesorgt. ![]()
Seid froh, das es überhaupt noch Spitzenhandball in Eurem Tagespendelbereich gibt, Ihr Nörgler! ![]()
![]()
2010 und 2011 gab es übrigens noch 1000 Karten pro Team. Erst das maue Interesse der Teilnehmer von 2011 hat für die Reduzierung gesorgt. ![]()
Wechsel von Jugend zu Profi beim Hamburger Kevin Herbst
HSV Handball: Nachwuchstalent Kevin Herbst erhält Profi-VertragSoll wohl langsam die Nachfolge von Schröder antreten, wobei ich denke, dass er seine Spielpraxis in der nächsten Saison primär über die zweite Mannschaft bekommen wird.
Schöne Nebelkerze. ![]()
Hahaha...darum finden viele Gruppenspiele auch in halbleeren Hallen statt, weil die so unheimlich attraktiv sind. Von der aus der CL resultierenden Abwertung des EHF-Cups mal ganz zu schweigen. Meine Meinung dazu hat eher wenig mit nostalgischer Schwärmerei zu tun!
Das liegt ja eher an dem Vorrunden-Modus an sich, die war vor Schaffung der 6er-Gruppen deutlich attraktiver. Hat nichts damit zu tun, das der Buli-Dritte statt dem italienischen Meister dabei ist. Habe davon ab ist die Diskussion hierüber wohl sinnlos, weil schon tausendfach geführt, mit dem Ergebnis, daß zwei nicht zusammenzuführende Philosophien aufeinander treffen.
Och, bitte nicht das ewig gestrige Geträume vom Landesmeister-Pokal. Der hatte zwar auch seinen Reiz, aber an Wertigkeit und spielerischer Klasse doch wohl nicht im Ansatz mit der CL zu vergleichen. Und das sag ich nicht, weil der THW letzte Saison als Nichtmeister die CL gewonnen hat. ![]()
In Kiel hat man ja angeblich immer 10.250 Zuschauer was natürlich nicht stimmt da man ja nicht mal in der Lage ist die tatsächlichen Zahlen
zu ermitteln,da fehlt es auch ein wenig an Ehrlichkeit
Naja, in Kiel sind halt immer 10250 Karten verkauft worden, egal wie viele Leutchen dann tatsächlich in der Halle sind.
In HH ist es andersrum. Es ist eine mitunter steigerungswürdige Anzahl von Leutchen, von denen mutmaßlich bei weitem nicht alle dafür bezahlt haben.
"Ehrlich" sind demzufolge beide Modelle nicht. Das der Kieler dafür deutlich wirtschaftlicher.
In diesem Sinne, MfG zurück von jemandem, der seine bereits bezahlte Sitzplatzkarte heute wird verfallen lassen. ![]()
Hab da grad so eine Idee...
wenn sich Göppingen und Mannheim, pardon die Löwen, gemeinsam um eine Ausrichtung im kommenden Jahr in Karlsruhe bewerben...
KA liegt ja relativ mittig, desweiteren nennt sich die Halle EUROPA-Halle, was also liegt näher.
Dann wären sie doch fürs Finale beide gesetzt oooooooder?
Die Löwen spielen nächste Saison aller Voraussicht nach Champions League.
Vielleicht gehts darum, dass die Schiris nicht genug Heimvorteil gepfiffen haben...? Sorry, das war nun böse.
Nein, war es nicht. Du triffst nämlich genau den Punkt. Es waren keine Heimschiris. Nicht mehr und nicht weniger. Daß die Ungarn sich daran stören, nun ja... ![]()
sehe jetzt da den zusammenhang zu den vorherigen posts nicht...es geht nicht darum was vor 2 jahren war sondern dass einige wohl wünschen dass es dieses jahr blos kein deutsch-deutsches finale gibt...und dem kann ich mich eben nicht anschliessen
Ich sehe auch so manches Mal den Zusammenhang bei Deinem Geschreibsel nicht. Es ging um wilde Verschwörungstheorien, die ich nicht teile und dies mit dem F4 2011 begründet habe.
Wieso? Die RNL und die HSV hatten doch vor zwei Jahren die Chance auf ein deutsches Finale. Für sportliche Unfähigkeit, bzw. spontane Meisterbesäufnisse der Teilnehmer vor Turnierbeginn kann doch die EHF nix. ![]()
Ich bin hier seit 2009, und habe immer Spass gehabt bei der Forum zu sein.
Jetz aber nicht mehr. Früher war ich hier wegen Objektivitat und war immer interessant was die deutsche Handballfans denken.
Und habe gedacht vielleicht ist auch interessant was man aus zb. aus Ungarn denkt.
Alles gute für echte Handballfans, hier bei Forum weiterhin ohne mich.
Technisch habe ich den Ausmeldung nicht gefunden, praktisch bin ich nicht mehr dabei.
Hajrá Veszprém, hajrá Győr, hajrá Magyarország !
Schon mal darüber nachgedacht, daß Du vielleicht auch nicht objektiv bist? ![]()
Naja, Reisende sollte man nicht aufhalten...
Gratulation an Kiel.
Die sind einfach die bessere Manschaft.
Über die Schirileistung kann man nichts sagen, das habe ich erwartet.
Aber die Schauspiel von: Jicha, Narciss und Vujin einfach scheisse
Besonders Vujin, für mich ist er einfach nichts, ich kenne Ihn seit den Jahren in Dunaújváros.
In diesem Publikum sollte er mindensten Respect zeigen.
Ich wär immer vorsichtig bei Schauspielereivorwürfen, Du hast die Schläge von Sulic und Co ja nicht abbekommen. Vujin fand ich zwar auch merkwürdig, weil man auch in der Zeitlupe nichts sehen konnte und er sich auch kein Körperteil gehalten hat. Bei Jicha und Narcisse sah es schon nach echten Schmerzen aus. Chemas einschimpfen auf den am Boden liegenden Spieler ist ja wohl keiner weiteren Bemerkung wert. Würde mir wünschen das so etwas von den Schiedsrichtern einmal konsequent progressiv bestraft wird.
Ansonsten schon mal den Dom schwarz-weiß anstreichen, bitte! ![]()
Wenn es Dich aufregt dass vom Thema abgewichen wird - weshalb dann dieser Beitrag ?
Würde jeder abschweifende Beitrag in neue Themenbereiche eingegliedert, dann wäre hier das Geschrei sicherlich noch sehr viel größer
Im Übrigen betreiben wir Mods unseren Job freiwillig in unserer Freizeit - da kann auch ab und an mal etwas durchrutschen zumal wir auch nicht immer in der Lage sind alle Beiträge zu lesen. Gestörte user haben zudem die Möglichkeit hier eine Meldung zu machen. An zahlreiche Meldungen von Dir erinnere ich mich allerdings nicht.
Außerdem: Warum einen neuen Thread erstellen, wenn es gar nicht der eigenen Argumentation dienlich ist, gell?
Gomez? Lach mich schlapp. Quasi als "Abfall"Produkt des Lewandowski-Wechsels. Wenn die Dortmunder schlau sind, holen sie Dzeko. Da wäre der Qualitätsunterschied am geringsten.
Duvnjak wurde als Talent eingekauft(wer auch immer dafür verantwortlich war)
Wart ihr nicht auch dran?MfG
Er hat zu dem Zeitpunkt schon ne bombastische WM gespielt. "Talente" waren wohl eher Terzic, Schliedermann, etc. ![]()
Werden nicht Dibbert und Voigt abgeschoben?
Flensburg als Beispiel für gute Anschlussförderung zu sehen, finde ich jetzt auch nicht so sinnvoll, da gibt es Bundesligavereine die das besser hinbekommen.Das der HSV kein gutes Sprungbrett für Jugendspieler ist, ist ja nun nicht unbekannt.
Schwalb ist kein Trainer für Talente (auch das Umfeld ist natürlich schwierig) der brauch Spieler die weiter sind, diese kann er aber durchaus auch weiterentwickeln.
Ach ja? Wen denn? Und sag jetzt nicht Duvnjak. Der ist nach seinem Wechsel nach Hamburg auf ordentlichem Niveau stagniert und hat erst ein Schwalb-freies Jahr gebraucht, um so richtig zu explodieren.
Also raus aus der EU.
Widerstände und Grüde für einen Austritt gegen diesen Sch..ss Club die werden doch regelmäßig geboten, von der EU selbst.Bürger auf die Straße.
Vielleicht solltest Du Dich doch lieber wieder aufs kommentarlos Posten von Verlinkungen beschränken. Gute Güte... ![]()
Ohaueha, was'n aggewars...... ;)[/quote]
Kannst Du das mal bitte für einen nicht Norddeutschen übersetzen?
Google Translate konnte damit auch nichts anfangen.[/quote]
Ordentlich was los, sinngemäß. ![]()
War doch klar, daß Schwenker nach entgültigem Freispruch erstmal auf die Brust trommeln wird. Dafür ist er zu sehr Egomane, um darauf zu verzichten. Mal schauen, was daraus wird. Entweder bereitet er, wie hier beschrieben, sein Engagement in HH vor, oder aber er steht einen Machtkampf beim THW an, wohl wissend, daß dort auch Kräfte vorhanden sind, die sich ihn zurückwünschen. Ob diese die Mehrheit stellen, wag ich indes zu bezweifeln.
Die Liste könnte beliebig verlängert werden. Selten so einen "Sportsmann" erlebt.
Damit würdest Du aber all denen weh tun, die alles dafür tun, um sich von den Idioten abzugrenzen. Uns "Normalos" Nerven diese Typen selbst am allermeisten - nur verhindern können wir sie bisher nicht. Und wie die letzten drei Halbzeiten in Hamburg gezeigt haben, geht Anfeuerung auch sehr gut ohne die.
Bei Herrn Götz fände ich es wichtiger, daß er beim Kommentieren endlich mal das H$V-Trikot auszieht (zum Glück musste ich es am WE nicht ertragen, da ich in der Halle war).
Ich glaub schon, das die "Normalos" etwas tun könnten, nämlich das Management dazu treiben, den Pfeifen Hausverbot zu erteilen. Unternehmen die übrigen Fans, zB vertreten durch die Fanclubs denn überhaupt ansatzweise ein solches Ansinnen?
Wieso nicht? Wenn die Gruppe den Deckmantel für derartiges Verhalten gibt, ist es doch nur o.k. wenn sie auch bestraft wird. Sonst können sich die Chaoten immer schön in der Menge verstecken und werden nie belangt. Ist doch auch im richtigen Leben so, dass Beihilfe u.ä. auch geahndet wird.
Wenn die ganze Gruppe Hausverbot bekommt, werden die Chaoten vielleicht von der Gruppe gebändigt. Und wenn nicht, dann wäre das Hausverbot zu recht für alle ausgesprochen.
Wird im Leben nicht passieren. Dafür ist die Stimmung in der Flensburger Arena zu sehr abhängig von der Stehplatztribüne. Auch wenn einzelne das nicht werden wahrhaben wollen. Irgendwann wird die SG reagieren müssen. Aber solange es irgendwie vermeidbar ist, wird der Verein die Ultras protegieren, denn aus Sicht der Verantwortlichen scheint der Nutzen für den Verein derzeit noch größer zu sein als der Schaden.
Ich seh das anders.