Das nennst du einen Trend. Photoshop-Kulissen sind so 2012. Wer dieses Jahr in sein weil sucht sich eine Industriehalle - wahlweise leerstehend oder die des Hauptsponsors.
Ach guck, ich dachte, in der Schwalbe-Arena wird Handball gespielt... ![]()
Das nennst du einen Trend. Photoshop-Kulissen sind so 2012. Wer dieses Jahr in sein weil sucht sich eine Industriehalle - wahlweise leerstehend oder die des Hauptsponsors.
Ach guck, ich dachte, in der Schwalbe-Arena wird Handball gespielt... ![]()
TuS 2013/2014:
[Blockierte Grafik: http://www.tus-n-luebbecke.de/wp-content/uploads/2013/07/TuS_Mannschaftsbild_2013_web.jpg]
Lächelnde Spieler und ne reale Kulisse? Da man in Westfalen wohl einen Trend verschlafen. ![]()
![]()
Ich habe nichts gegen den guten Mann aber selbst wenn, wäre er die Nummer 20
Da hat Dich die Virmenpresse aber ganz schön eingelullt.
Den 3. Rechtsaußen kann man ja wohl genauso wenig ernsthaft zum Profikader rechnen wie Oscar Carlen, der in seiner HSV-Zeit genau dreimal das HSV-Trikot anhatte, nämlich zu den jeweiligen Fotoshootings. Er wäre also die Nr. 18. Da sind dann noch die beiden Gnadenbrötler Toto und Pommes mit bei, zuzüglich Abwehrnotnagel Dominikovic. Insofern alles relativ. ![]()
Wieviel Spieler soll der HSV denn noch einstellen und dann einen der bei seinem Heimatverein keine Leistung gebracht hat?
Keine Leistung halte ich doch für etwas übertrieben. Ein Filigrantechniker ist was anderes, das stimmt. Aber für Bum-Bum ist er doch ganz gut zu gebrauchen. Der HSV braucht doch noch einen zweiten Linkshänder und Gelenkbusse gibt es doch in HH genug. ![]()
Markovic hat es in Göppingen zumindest schonmal deutlich länger ausgehalten als in Gummersbach. ![]()
Und nun das nächste Fettnäpfchen:
lt. handball-world vertritt er nun als Jurist die Interessen der IHF bei der Klage der geschädigten Vereine um Termine und Abstellungsmodalitäten.
Wie von Butzeck kommentiert, würde ein Mann von Ehre sich dabei raushalten oder die berechtigten Interessen der deutschen Spitzenklubs vertreten.
Er biedert sich nun mit der Interessenvertretung für die IHF für seine nächste Rolle bei der IHF an.
Wie schäbig.Wo ist hier das Fingerspitzengefühl ?
Es wird einfach Zeit das er aufhört und man anschliessend wirklich nichts mehr von ihm hört.
Das ist kein Fettnapf, das ist ein Skandal.
Beim nächsten Spiel THW-HSV kann Duvnjak ja auch schon mal die 7m für Kiel werfen. ![]()
![]()
![]()
Ethik ist zu zunächst auch immer etwas subjektives. Für Moustafas Ethik scheint Strombach demzufolge genau der richtige Mann zu sein. ![]()
In der DDR war dann immer freie Körperkultur angesagt. Vielleicht sollten sich beide daran mal orientieren. Dann fällt auch der Vergleich leichter
Hihi, ach nö, laß mal. Den Teufel wirst Du für Brauchtümer aus der DDR wohl kaum begeistern können. Und ich duelliere mich doch nicht mit unbewaffneten. ![]()
Arcosh:
Ja, das ist mir schon klar, daß Stojkovic hätte bleiben können, wenn er drauf beharrt hätte. Und die Vertragsauflösung wird sein Schaden auch ganz sicher nicht sein. Aber es klang hier so an, als sei es dubios, daß dies passiere. Und das sehe ich nicht so, sondern eher folgerichtig nach der Aginagalde-Verpflichtung. Ich kenn die anderen beiden Kreisläufer nicht gut genug, um die Entscheidung zu beurteilen, aber Stojkovic ist trotz seiner, ich nenns mal unkonventionellen Körpermaße ein unbequem zu spielender und somit ein für die eigene Mannschaft wertvoller Kreisläufer. Mich wundert die mangelnde Wertschätzung ihm gegenüber, auch damals schon bei den Dänen, die auf einmal nichts mehr von ihm wissen wollten. Aber sei's drum, er wird schon unterkommen. Mit der Wette, daß es eine der beiden Skopjes wird, liegt man dieser Tage wohl nie komplett daneben. ![]()
Liebster Borah ich glaube nicht dass Du die Allmacht hast hier zu beurteilen wer wo was beizutragen hat...und ich werde mir sicherlich nicht von einer Gestalt wie Dir den Mund verbieten lassen...wir sind hier ja glaube ich nicht in der ehemaligen sozialistischen Deutschen Demokratischen Republik wo das an der Tagesordnung war..also lass es lieber bevor ich noch deutlicher werde
1. Mit DDR-Vergleichen hast Du es offenkundig, oder? Scheint so ein Trauma zu sein.
2. Ich habe Dir nicht den Mund verboten, sondern lediglich den Spiegel vorgehalten. Wenn Dir das, was Du da siehst, nicht gefällt, ist das nicht mein Problem
3. Werd ruhig deutlicher, bin gespannt. ![]()
die Hamburger könnten hier doch noch mal zuschlagen, kaufen doch eh alles was nicht niet und nagelfest ist, und ein weiterer Kreisläufer kann ja nie schaden
Tja, die Hamburger kaufen alle Spieler, obwohl sie schon genügend haben und Du gibst überall Deinen Senf dazu, obwohl Du eigentlich gar nix beizutragen hast. Eigentlich kein Unterschied. ![]()
Btt: Was soll denn daran dubios sein? Einer musste für Aginagalde gehen, jetzt ists halt Stojkovic. That's life!
gähnnnnnnnnnnnnnn
Kleine Ergänzug zu
Kommt es mir nur so vor, oder sind hier sowohl User- und Kommentarzahlen aus Hamburg, sondern auch deren, ich nenns mal "Selbstbewusstsein" seit dem CL-Sieg exponential angestiegen?
Die Löcher sind jedenfalls noch warm.
Gleichzeitig sinkt das inhaltliche Eingehen auf die Argumente anderer diametral. Frei nach dem Motto: "Wir sind CL-Sieger, wir brauchen keine Argumente." ![]()
(P.S.: Obiges Zitat nur beispielhaft ausgewählt)
Zählt auch der Sieg bei der FIFA-Klub-Weltmeisterschaft? Oder müßte man den mit dem SuperGlobeTurnier in Katar vergleichen?
Ich hätte ernsthaft geschworen, dass es den Weltpokal im Fussball noch gibt und dass ihn vor zwei Jahren der FC Barcelona gewonnen hat.
Aber um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich halte Alfred's Vorschläge für reine Ablenkungsmanöver, damit die Herrschaften ein Thema zum Diskutieren haben und nicht zuviel eigenen Blödsinn erzeugen.
Es ist eine Karikatur von Bohmanns Finalplänen. Großes Kino. ![]()
![]()
Kommt es mir nur so vor, oder sind hier sowohl User- und Kommentarzahlen aus Hamburg, sondern auch deren, ich nenns mal "Selbstbewusstsein" seit dem CL-Sieg exponential angestiegen?
Die Löcher sind jedenfalls noch warm. ![]()
Und die Füchse
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…527646840_n.jpg]Zu finden auf der Facebook Seite:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater
Und gleichzeitig ein Aufruf an potentielle Hauptsponsoren. ![]()
Das mit der körperlichen Fehlstellung ist mir bislang entgangen. Danke für die Aufklärung.
Seit wann hat Palmarsson diese denn?
Seit ziemlich genau 23 Jahren...
Und nun erklär mir mal einer, wieso Gislason ein so viel besserer Trainer sein soll als Schwalb und die jungen bzw unfertigen Spieler so viel besser fördern soll. Sicher hat Duvnjak sehr vieles schon mitgebracht und auch durch eigenen Einsatz viel gelernt. Aber ohne einen Übungsleiter, der wenigstens theoretisch gute Qualitäten hat, dürfte auch er die Entwicklung in den letzten vier Jahren nicht hinbekommen haben.
Da kannst Du mal sehen, was Carlėn in dem halben Jahr so geleistet hat. ![]()
![]()
Vielleicht sollten sich die Kieler und Flensburger Fans mal lieber um die eigenen Zahlen kümmern und woher die Euronen kommen
![]()
bevor man sich Gedanken über andere Vereine macht deren Zahlen nie konkret veröffentlicht wurdenMfG
Oha, Meinungsverbot aufgrund Fanzugehörigkeit? Deine Argumentation ist mal wieder unschlagbar. ![]()
Ich denke das ganze lief so ab, schon am Anfang der letzten Saison wurde klar das man mit der deutschen Meisterschaft nichts zutun haben wird. Rudolph will ja schon länger aussteigen und durch die nicht berauschenden Zuschauerzahlen wurde wohl alles etwas eng, was die Kalkulation anging. Und man versuchte den Etat zu senken.
Nun Gewann man die Championsleague und hat dadurch einiges an Zusatzeinnahmen generiert, hinzu kommen die Einnahmen aus Doha. Dadurch das nächste Saison Kiel und Berlin in einem Umbruch stecken, wittert man die Chance wieder nach der Meisterschaft zu greifen. Das sieht auch Rudolph und inverstiert ggf. auch wieder mehr.
Ziemlich genau so wird es sein. Rudolph hatte keinen Spaß mehr an seinem Spielzeug, hat seinem Bruder-Präsi, daß er die privaten Subventionen zurückfahren zu gedenkt. Dieser traut sich dann mit einem weinerlichen Interview an die Öffentlichkeit, die Spieler werden dezent angehauen, ob sie zu verzichten gedenken, das ganze Projekt wankt. Vori sagt sein, Rudolph merkt, daß er so schnell damit nicht durchkommt. Dann wird durch zwei zugegebenermaßen starke Spiele die CL gewonnen, A. Rudolph leckt wieder Blut, weil endlich mal eine Rendite zu erkennen ist und investiert wieder in die Mannschaft, egal ob Brutto oder netto.
Die ganze Rechnung geht aber nur dann auf, wenn man nicht an den Füchsen hängen bleibt. ![]()
Die Frage ist immer, ob die letztjährige Etatangabe denn auch richtig war.
Das ist aber keine Frage, die man ausschließlich für 2012 stellen kann. ![]()
tun sie ja...
Um fast eine Million wieder auf Vorvorjahresgröße erhöht. Auch wenn die Einnahmen gestiegen sind, ist das kein Sparen.
THW Kiel / News: Liga startet mit fast konstantem Etat (21.08.2012)
Damit wechselt Dule sofort nach Kiel, Zeitz wir für Vesprem freigegeben ......
Das Domino Spiel beginnt.
Kann Dule denn mit links werfen? ![]()