Sehe ich absolut genauso...in der Vujin Szene weiterlaufen zu lassen entsprach absolut den Regeln...Ekberg konnte letztlich frei werfen, also kein 7-m
Hast Du Probleme mit Deiner Sehstärke oder doch noch weniger Ahnung von Handball als ich dachte?
Ekberg ist hochgesprungen, um den Ball zu fangen und direkt wieder abzuschließen. Daraus wurde aber nichts, weil der 8er (Hartviel?) ihm mit einem sauberen Bodycheck ins Kreuz gesprungen ist. Noch eindeutiger kann ein neuerlicher 7m nicht sein.
tobi: Vujin wurde danach medizinisch behandelt, am rechten Knie, wenn ich es richtig gesehen habe. Er hat beim Wurf ja auch einen ordentlichen Stoß abbekommen. Ich weiß ja nicht, wie ernst es war, aber eine Hens'sche ich-bleib-mal-liegen-um-den-Gegenstoß-zu-unterbinden-Aktion war es sicherlich nicht. Die THW-HP spricht bei der Aktion von "Pech" für den THW, daß nicht abgepfiffen wurde. Mir sei als Fan bei aller Anerkennung für SCM-Leistung, die ich ja schon zum Ausdruck gebracht habe, eine andere Sicht gestattet.