Ich denke so langsam kann man das "H$V-kauft-alles-Spiel" zu den Akten packen oder umdrehen... Ob der THW bei seinem Mords-Torwartproblem (:P) schon bei Jogi Bitter anklopft??? 
Sollte es in HH nicht möglich sein, mit verringertem Etat weiterzumachen, wird hier wohl demnächst sehr eifrig über die zukünftigen Arbeitgeber der Insolvenzmasse spekuliert werden. Djordjic macht den Dissinger und ist erstmal raus, kann zynischerweise sogar fast froh darüber sein, daß sein Auskommen erstmal über die BG gesichert ist.
Ich würde ansonsten mal in die folgenden Kategorien aufteilen:
1. Sehr begehrt:
Lindberg, Bitter, Canellas
2. Werden bei Gehaltsabstrichen schon irgendwo unterkommen:
Pfahl, Mahe, Nilsson, Toft
3. Ladenhüter:
Hens, Jansen, Flohr, Schröder
Bei Lindberg wäre ich mir fast sicher, daß er demnächst Spanisch oder Französisch lernen wird, wenn er es nicht schon kann. Bitter könnte in der Tat, sowohl bei Kiel, als auch bei den RNL ein Thema werden, je nachdem, wer bei Landin den kürzeren zieht. Und Canellas wird bei einem Spitzenclub unterkommen, da bin ich mir sicher. Beim THW dürfte er wohl nur dann Thema werden, wenn man sich nicht mit Palmarsson auf eine Vertragsverlängerung einigen kann. Auch wenn man die Worte THW und Tempohandball dann wohl kaum mehr in einem Atemzug gebrauchen wird.