Mal ne ganz pragmatische Frage? Wenn Eisenach sportlich aufsteigt, aber wegen der Hallenproblematik nicht in die 1. Liga darf, geh ich recht in der Annahme, dass dann der 4. hochdarf? Oder darf dann der 16. aus Liga 1 drin bleiben? ![]()
Beiträge von Borah
-
-
Die Kommentatoren reden von Lemgo und Friesenheim, das Spiel plätschert dahin. Sogar “Borah“, Kieler Fan der Extraklasse, schläft.
Es war eher Dein Kommentar als das Spiel, der mich gelangweilt hat, aber trotzdem danke für die Blumen.
Stimmt schon, das 37:25 vom SCM gegen Bietigheim wäre Herzschlag pur gewesen. Gucks Dir doch einfach nicht an und geh in den Biergarten.
-
dass wäre doch mal eine Gelegenheit gewesen, ein anderes Spiel zu übertragen

-
Was ist eigentlich dein Punkt? Ich habe mehrmals geschrieben, dass die beiden zurecht Hallenverbot bekommen haben. Der einzige Punkt, wo unsere Meinung über die Konsequenz des Strafmaßes auseinander geht, ist die Länge des Hallenverbotes.
Mir fehlt zugegebenermaßen die Muße, jetzt den Wortlaut Deiner Ergüsse nochmal durchzugehen. Aber hattest Du Dich vor ca. 2 Seiten nicht darüber echauffiert, daß ein Hallenverbot ohne vorherige Warnung nicht in Ordnung ist, weil doch von den Ultras auch soo viel gutes ausgeht? Du sprachst auch davon, daß dies ein zu hartes Mittel sei, weil von den "neu formierten Ultras" ja schließlich noch keiner auffällig gewesen sei. Jetzt ist die Strafe auf einmal berechtigt, nur das Strafmaß nicht'? Ich glaube, Du kannst Deiner eigenen Argumentation nicht mehr folgen. Verständlicherweise.
Crusty:
"Vor den Karren spannen" wäre die falsche Formulierung. Nenn wir es "das von der Herde getrennte Wild in die Enge treiben."
Es ist interessant, wie ein Ultra sich so die Welt zurechtlegt. Egal, ob er dem Flensburger Kindergarten jetzt aktiv angehört oder nur deren Bruder im Geiste ist. -
Weglklatschen ist übrigens nicht das gleiche wie eine Schelle.
Von Dir kann man ja echt noch was lernen.

-
Damit dürfte sich das kolportierte Mahé-Gerücht sich wohl erledigt haben.

-
Wenn das so ehrlicher und legaler Support ist, warum verpixeln die Vögel auf ihrer Homepage dann immer ihre Gesichter auf sämtlichen Schnappschüssen?

-
Die Ultras, die sich jetzt so gebildet haben, hatten alle noch kein Hausverbot, denn es ist ein neuer Zusammenschluss.
Außerdem profitiert der Verein auch einfach in der Tabelle davon, in Sachen Punkten. Wie man hier zum Beispiel sehen kann (5.jpg) ist die Mitmachquote doch sehr hoch und nicht wenige Siege resultierten gerade in dieser Saison aufgrund der Fans, das ist nunmal so.
Träum weiter. Ihr seid ein Farbtupfer in der Flensburger Fanlandschaft, um es mal positiv auszudrücken, mehr aber auch nicht. Ihr gewinnt sicherlich nicht die Punkte. Hoffentlich behält Schmäschke die Eier, die beiden Vögel dauerhaft draußen zu lassen, wenn es so einfach ist, damit den Rest von Euch auch loszuwerden. Respekt an die SG. Hätte nicht gedacht, dass man jemals noch so durchgreifen wird.Neuer Zusammenschluss? Willst Du alle für blöd verkaufen? Sowas funktioniert vielleicht im Wirtschaftsrecht. Aber wenn sich die gleichen seitlichen Torbegrenzungen ein neues Etikett geben, sind es immer noch die gleichen Pappenheimer, die darunter stecken.
PS: Warum fahrt Ihr eigentlich zum Fußball? Nicht genug gewaltbereite "Fans" im Handballorbit unterwegs, was?

-
Nur keinen Neid, Crusty!
Auch von mir Glückwunsch an die Füchse. Habe denen aus naheliegenden Gründen die Daumen gedrückt und mich für sie gefreut. Auch wenn das beim Anblick des jubelnden Möchtegern-Bürgermeisters kurzzeitig schwer wurde.

Erschreckend fand ich, dass die Hamburger das so lange offen halten konnten. Was hätten die Füchse denn neben drei verletzten Rechtsaußen beim Gegner, kaputten Abwehrchef, frühen Zeitstrafen für Simicu und dem Heimvorteil noch alles gebraucht, um das Ding frühzeitig klarzumachen? Nur einer dieser Faktoren weg und die Resterampe hätte sich beim Schiedsgericht auch noch für den Europapokalsieg bedanken können.
-
Ich sehe nur eher peinliche Beissreflexe Flensburger Anhänger auf eine sachliche Aussage.
Das ist kein Beißreflex. Das ist das neue "Mia san mia" einiger Flensburger Anhänger. Wenn drei Flensburger anderer Meinung sind als Du, haben sie automatisch recht, wenn niemand Deine Meinung bestätigt. Und wenn Du Blödsinn entlarvst, bist Du ein Troll.Minden hat ja schon mal vom "Austrudeln" der Flensburger profitiert, insofern dürfen die sich am wenigsten beschweren.
-
Zum ersten mal ziehen sie in ein internationales Finale ein !
Wie man's nimmt.
-
Buili 34 (36) Spiele
CL 16 Spiele (noch)
Pokal 6 Spiele. Ist nunmal am pippigsten, egal wer ihn gewinnt.
Wir hatten ja andernorts schon mal erörtert, dass der Knackpunkt irgendwo in den 90ern sein muss. Schließlich ist die SG von 1990 ein Traditionsverein, der HSVH von 1999 aber nicht.

-
Lieber Fördefuchs: stopfe das Sommerloch doch lieber im Sommer und nutze den Tag um dich auf den Pipi-Cup vorzubereiten.....

Wieso? Der wurde doch letztes Wochenende schon ausgespielt.

-
Traditionsvereine müssen für mich schon lange existieren.
Womit die SG Flensburg Handewitt von 1990 schon wieder außen vor wäre.
Man kann sich seine Definitionen stricken, wie man will. Jede lässt sich irgendwie aushebeln. -
Da du meine "Romane" ja offenbar liest, ist dir glaube ich selbst klar das dies ein Schlussatz eines längeren Postes war und darüber und darunter noch einer stand...quasi das was man Diskussion nennt. Das ist nicht der Kern meiner Aussage und das weißt du. Mich auf diese einzelne Aussage zu reduzieren ist das was du eben am besten kannst....trollen...da schreibe ich lieber Romane und diskutiere mit Leuten die wirklich Interesse daran haben.
Wenn es nicht so dummdreist wäre, wäre es amüsant. Ich habe in einem Diskussionsbeitrag erwähnt, daß ich mit einer Aussage von Dir nicht konform gehe. Ob nun Kern oder Randaspekt Deiner Aussage, ist völlig irrelevant, es ist Teil Deiner Aussage. Daraufhin streitest Du erstmal reflexartig ab, dies gesagt zu haben. Als ich Dir das Gegenteil vor Augen führe, windest Du Dich erstmal dreimal um die eigene Achse, um hinterher beleidigend zu werden. Das solltest Du besser können.
-
Das trifft sich gut, da ich das nicht geschrieben habe.
Ich habe Verständnis dafür, daß Du bei Deinen Romanen mal den Überblick verlierst, aber das Netz vergisst nicht so schnell wie Du, mein lieber. So lange ist es ja auch noch nicht her.
Das ist eben dann ab einem bestimmten Zeitpunkt automatisch Zeitspiel.
-
Eines vorweg: Ich habe das Spiel nicht nochmal gesehen, habe nicht allzu sehr darauf geachtet und stehe auch alles andere als im Verdacht, mit den RNL zu sympathisieren. Habe auch den Flensen am Samstag die Daumen gedrückt. Grundsätzlich gesprochen bin ich inhaltlich aber beim roten Teufel (daß ich das nochmal sage
). Wenn die offensive Abwehr die Angreifer ideenlos macht und dadurch das Zeitspiel erzwingt, Chapeau. Wenn aber unsportliche Mittel, kleine Fouls, die alle zu Recht mit Freiwurf geahndet werden, dazu führen, bei den Schiris ein subjektives Zeitspielgefühl erzeugt wird, dann ist das vielleicht clever, aber ganz sicher nicht regelkonform. Zermürbe den Angreifer so lange mit Fouls, bis den Schiris das zu lange dauert, ist ja wohl nicht ernst gemeint. Deswegen kann ich die Aussagen von Paul Jonas, "irgendwann ist es halt automatisch Zeitspiel" so gar nicht unterstützen. -
Könnte er doch nach einem Jahr immer noch. Die werden ihm in HH sicherlich nicht übel nehmen, dass er noch ein Jahr spielen möchte. Und wenn er das im eigenen Laden nicht mehr darf... Außerdem ist es ja kein direkter Konkurrent.

Aus Jansens Sicht macht es durchaus Sinn. Aus THW-Sicht geb ich Dir allerdings recht.

-
Ist doch gut. Dann wird diese Gernegroß-Veranstaltung im nächsten Jahr hoffentlich wieder eingestampft.
-
Was ein Trainer will und was er bekommt, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Ein Trainer will immer einen breiten Kader.