[...]
Da freut es einen doch gleich noch viel mehr, in einer Körperschaft des öffentlichen Rechts zu arbeiten. So hat man die Gewissheit, diesen Laden mit keinem einzigen Cent zu unterstützen. ![]()
[...]
Da freut es einen doch gleich noch viel mehr, in einer Körperschaft des öffentlichen Rechts zu arbeiten. So hat man die Gewissheit, diesen Laden mit keinem einzigen Cent zu unterstützen. ![]()
Was waren das denn bitte für Wirtschaftsprüfer für die HBL? Herr von Bödefeld und das Krümelmonster unter der disziplinarischen Aufsicht von Bernd Stromberg? ![]()
![]()
![]()
Hat der Onkel Rudi seinem Patenkind HSVH gesagt, für jeden Euro, den Du Dir beim Zeitungen austragen verdienst, stecke ich Dir einen Euro für den Führerschein zusätzlich in Deinen Spartopf... Es wird immer skurriler.
Oder aber wenn der Torhüter noch nicht wieder auf dem Feld ist und durch ein Stören des Anwurfs/Abwurfs/Einwurfs ein Empty-Net-Goal verhindert wird. In den Fall wäre ich eventuell sogar dafür anstatt eines Siebenmeters der geschädigten Mannschaft ein "technisches Tor" zu geben. Gibt es solch eine Regel nicht auch im Eishockey (bei einer Notbremse wenn der Torhüter ausgewechselt war)?
Wäre das nicht auch des guten etwas zu viel? Schließlich muss so ein Wurf über 30-40m auch erstmal im Tor untergebracht werden. Da halte ich einen 7m für eine vergleichbare Herausforderung.
Also ich für meinen Teil müsste bei einem derart öffentlichkeitswirksamen und imageschädigendem Fehler sicherlich beim Vorstand zum Rapport und müsste das dann vollkommen zu Recht aushalten. Nicht mehr und nicht weniger ist von den Beteiligten jetzt auch gefordert. Wüsste nicht, was daran so schwere Kost wäre. Wissen wohl nur so richtige Gutmenschen. ![]()
Crusty: Remember Final4 2011-2014... ![]()
Damgaard zb.Hat genug Spielwitz, um der HSG weiter zu helfen, ist jetzt aber auch noch nicht so durchgestartet, dass er gleich zu höherem berufen wäre. Könnte passen.
Marktwert soll irgendwo bei 75T€ liegen, hab ich gehört. ![]()
Wundern würde es mich nicht, der Pfad von Balingen nach Burgdorf ist schon ziemlich ausgetreten.
So dick ist der Ziemer nun auch wieder nicht. ![]()
Die HBL hat ja offenbar dem Lizenzierungsverfahren knallhart die Daumenschrauben angelegt. Patronatserklärungen werden nicht mehr akzeptiert. Eine Liquiditätsabsicherungserklärung, wie sie Bohmann in dem Video anspricht ist dabei natürlich was völlig anderes. ![]()
Meine "Gereiztheit" wurde dadurch ausgelöst, dass Du alles andere als ein "Sorry" als armselig bezeichnen würdest. Die Welt ist leider nicht ganz so einfach, wie Du sie gerne hättest.
Oder glaubst Du wirklich, am Mittwoch waren nur Idioten am Werk, inclusive ca. 30 Profis, zwei TV Moderatoren, zwei gestandene Bundesliga-SR, zwei gestandene Z/S am Tisch?
Es gibt da außer einem "Sorry" tatsächlich noch ein paar andere Dinge zu sagen.
Na, dann bin ich ja mal gespannt, wie erklärt wird, dass keiner der Beteiligten den Fehler gemerkt hat. Lasse mich gerne belehren, wenn ich was wesentliches übersehe.
Momentan sieht es für mich als Laie einfach nach "Sekundenschlaf" vieler aus. Das mit den Idioten hast Du von mir nicht vernommen und mir hoffentlich auch nicht unterstellt. Und mit dem Wort "armselig" wollte ich darauf hinaus, dass es arm wäre, wenn man nicht den Ar*** in der Hose hätte, den Fehler einzugestehen, sondern sich Ausreden an den Haaren herbeizieht. Ersteres hast Du ja bereits bewiesen, daß es nicht so ist, letzteres höre ich mir dann nächste Woche an. ![]()
Kann dem Semrau mal einer erklären, daß das Irritieren und Abdrängen des Gegenspielers beim TG nicht zwingend immer auch ein Foul ist? ![]()
THW bislang halbwegs souverän, allerdings ohne jeden Glanz. Das ist schon ein relativer Kraftakt. Wahrscheinlich will man nicht wieder mit einem glänzenden Spiel als Favorit ins Topspiel gehen, nachdem das letzte Woche schief gegangen ist. Und da die RNL heute im Schneckenrennen vorgelegt haben, möchte man wohl nicht allzu sehr überzeugen. ![]()
Borah: Das aufrichtige "Sorry" kannst du jetzt schon haben. Und wenn damit für dich die Welt wieder in Ordnung ist - Super. Wie einfach.
Meine Welt war vorher schon in Ordnung, danke der Nachfrage. ![]()
Brauchst Deine Gereiztheit allerdings nicht an mir auslassen, nur weil ich ausspreche, was viele denken. ![]()
Laut Sport1 ist er verletzt und fällt sogar für die EM aus.
Wow, das ist mal eine Schwächung. Das erklärt auch, warum er gegen Melsungen nicht mehr kam, obwohl es Spitz auf Knopf stand.
Angesichts der Stärken des spanischen Kreisläufers gehe ich mal davon aus, daß er trotzdem mindestens zum 7m-Werfen mit nach Kiel kommen wird. Muss da spontan an Momo Ilic denken, der mit einem maladen Kreuzband im CL-Finale für die 7m auf die Platte gehumpelt kam. ![]()
oder
, bin mir noch nicht ganz sicher, was hier passender ist.
Du und Lelle fühlt euch doch auch berufen euren Senf dazu zu geben, sobald eines eurer Feindbilder in Erscheinung tritt. Die Tendenzen eurer Ergüsse kann mann allerdings immer schon vorher erahnen. Ich als moralische Instanz werde natürlich auch zukünftig dort meinen Finger in die Wunde legen, auch wenn es dazu führt, dass auch ich "Opfer" eurer grandiosen Wortspielchen werden.
BTT:
Es ist höchst anständig von allen Beteiligten, daß die Schiris aus der Schusslinie genommen werden. Sie sind auch nur Menschen und haben es in den Hallen schwer genug, auch ohne für den Fauxpas zu Deppen gestempelt zu werden. Aber wenn man ehrlich ist, war das schon ein Riesenbock. Dass sport1, die Trainer und die Zuschauer die Besonderheit des Pokals in dieser Regelfrage nicht auf dem Schirm haben, ist verständlich. Aber dafür ausgebildete Schiedsrichter zuzüglich Kampfgericht, in dem i.a.R. mindestens 2 Personen sitzen, hätten das definitiv merken MÜSSEN, gerade, wenn man die Unterbrechung vor der Spielfortsetzung bedenkt. Wenn man schlau genug ist, um daran zu denken, dass es diese neue Regel gibt, hätte man auch daran denken MÜSSEN, dass man sie eben genau in dieser Situation nicht anwendet. Alles außer einem aufrichtigen "Sorry" bei KreisAb würde ich als ziemlich armselig bezeichnen.
Mir lag ja schon auf der Zunge, dass die Sponsoringsumme eines Discounters würdig ist.
Aber sie werden ja nicht Hauptsponsor, sondern gehen nur auf den Ärmel. Da ist das dann wahrscheinlich doch ganz anständig.
Nein Borah, das werden Sie garantiert nicht. Höchstens regen sie sich über die mögliche einfache Überzahl auf. Hätten die SR den FW gegeben, dann hätte es keine zweite Zeitstrafe in der Form gegeben.
Kann man nicht einfach einmal ein Urteil akzeptieren ohne gleich wieder etwas hineinzuinterpretieren?
Wieso? Nach alter (und im Pokal immer noch gültiger) Regel war die rote Karte doch auch vertretbar. Nur der 7m war demnach falsch. Ansonsten ersetze "aufregen" durch "ärgern", es war tatsächlich nicht böse gemeint. ![]()
Dass sich unsere moralische Instanz aus HH auch gleich wieder berufen fühlt, dazu sag ich mal nix.
Einzig richtige Entscheidung.
Sollte Melsungen das Ding gewinnen, werden sich die Löwen wahrscheinlich über die Schiedsrichterentscheidung aufregen, die doppelte Überzahl für die ersten zwei von zehn Minuten hätten sie ja wohl eiskalt ausgenutzt, um sich abzusetzen.
Wenn private Spinner wie die Rudolphs ihr Geld mit Ihrem Spielzeug verbrennen möchten, ist das ja ihre eigene Sache. Aber bin ich der einzige, der es merkwürdig findet, wenn ein seit Jahren unrentables und hochsubventioniertes Staatsunternehmen, welches seit Jahren seine Preise für uns potentiell alle ins annähernd unerschwingliche erhöht, sein Geld in ein nachgewiesenermaßen insolventes Unternehmen steckt? ![]()
Und was hat das ganze Geschwafel mit dem SC Magdeburg zu tun?
Es geht um die Wettbewerbsverzerrung durch das Gebaren der Hamburger, wovon der SCM als eine von drei Mannschaften am meisten betroffen ist. Außerdem geht es in diesem Thread nicht zwingend um den SCM, sondern um dessen Spiel, wozu ein Gegner gehört. Insofern ist Dein pauschalisiertes Herabwürdigen der Beiträge als Geschwafel leicht deplatziert.
Und die Wettbewerbsverzerrung geht weiter! Der H$V tritt bis zu Winterpause mit einem Team an welches es sich nun nachweislich (auf Grund des Insolvenzantrages) nicht leisten kann! Magdeburg, Lübbecke und Göppingen müssen nun wohl als einzige Teams 2x gegen diese Truppe spielen, alle anderen Teams nach der Winterpause wohl nur gegen ein besseres Oberligateam mit noch einigen verbleibenden Profis! Lächerlich und unsportlich dieses Spiel, sportlich absolut uninteressant...
Ich hatte im Abgesangs-Thread inhaltlich genau das gleiche geschrieben. Hatte hier noch nicht reingeguckt, war also Zufall, bzw eigentlich ja nicht. Ich kann es also voll unterschreiben.
Eine Cut nach der Hinrunde hätte die Wettbewerbsverzerrung auf den Heimvorteil in den Spielen reduziert. Aber die einen können (HBL) und die anderen wollen (HSVH) nicht. ![]()