Spiele abschenken, wie die RNL und sich dann auch noch mit selbigen vergleichen? Was ist bloß aus dem THW geworden?........ 
Von Abschenken war nicht die Rede. Es wurde lediglich der Gedanke angestellt, welchen effektiven Mehrwert ein deutliches Ausscheiden gegen Barca gegen ein knappes Ausscheiden gegen Szeged hätte. Und komm mir nicht mit den 100T€ Prämie, die zu einem Großteil direkt an die Mannschaft geht.
In der Tat war das Auftreten der Kieler nicht schön anzusehen. Wenn Szeged nicht ebensoviele Fehler im Angriff fabriziert hätte, hätte die Niederlage durchaus höher ausfallen können. So muß man sich über die letzten 5 Minuten umso mehr ärgern.
Muß ich wieder Fahrradketten-Per zitieren? Hätte der THW nicht so viele Fehler fabriziert, hätte man den Vorsprung aus Minute 49 nach Hause gebraucht. Ich bin für Mittwoch zwar nur bedingt optimistisch, aber wenn man aus dem Spiel etwas gutes Ableiten möchte, dann die Tatsache, daß viele Mannschaftsteile noch Luft nach oben haben.
[...]Daher klingt die Aussage von "Lelle" schon eher wie Koketterie oder vornehmes understatement denn tatsächliche Schwarzmalerei. [...]Die Meisterschaft geht bei der jetzigen Form doch spätestens am 15.5. sowieso verloren.... 
Die einen sind realistisch, die anderen vorauseilend arrogant. Jeder Jeck ist halt anders. 
Naja. Das wäre ja schon nicht so verkehrt. ICh weiß von einigen, die Ostersonntag halt nun mal irgendwo unterwegs sind und nicht zum Spiel können. Dafür wären 8000 Zuschauer ja ganz ordentlich. Halb Mannheim ist auf jeden Fall plakatiert. Und ich hoffe, dass das Ergebnis aus dem Hinspiel vll auch noch ein paar Leute zum Ticketkauf bewegt.
Also, im Gegensatz zu Lelle geht mir die Zuschauerzahl relativ weit am allerwertesten vorbei.
Aber an der Stelle konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Es wird sonst immer geklagt, dass die Spiele unter der Woche, mal zu spät, mal zu früh, mal sonstwie ungünstig angepfiffen werden, daß man die Hütte voll bekommen würde. Und jetzt ist es beste Sonntagabend-Zeit mit dem nächsten Tag frei, alle Eier sollten gefunden und Familienfeste gefeiert sein und trotzdem wird jetzt der Ostersonntag als Argument an den Haaren herbeigezogen, warum es mehr Zuschauer hätten sein können. Irgendwie putzig.